Ich war es auch nicht.
Mein S ist nicht beklebt, stand nicht innen und über den GP-Kurs bin ich auch nicht gefahren
Beiträge von Andi
-
-
Wenn Freitag kein Dauerregen ist, bin ich auch dabei.
Bring dann noch nen Kollegen auf dem Beifahrersitz mit. -
Suche eine original Honda Frontlippe für den S2000 Bj. 99-03
Silverstone Metallic wäre von Vorteil, ist aber kein muss.
Angebote bitte per PM oder Mail an andisol@gmx.de
Gruß,
Andi -
Ja, echt nervig das Zeugs...
Habe bei der Entfernung von dem Kot/harz gute Erfahrungen mit der Reinigungsknete von Petzolds gemacht. Ohne druck einfach nur über den Lack gleiten lassen und schon ist das Zeug runter...Gruß,
Andi -
Willkommen Markus,
aha, da will wohl wieder einer zurück zu HondaMeld Dich mal wieder über ICQ bei mir.
Gruß,
Andi -
Neues Design ist
Nur das Orange links in den Buttons könnte etwas blasser sein.
Aber ist bestimmt nur Gewöhnungssache...Weiter so
-
Selbständiger ITler (Firmenbetreuung - Netzwerkadministration etc.)
Gruß,
Andi -
Zitat
Original von brunoammain
Hey Andi, jetzt wo ich Dein Avatar sehe - ich hab nach dem Event 'nen silbernen S mit Sharkfront gesehen, mit Kennzeichen E - EE ... Warst Du das etwa?
Ich selbst war ja mit Motorrad da.Jo, das war ich... wahrscheinlich Brünnchen Richtung Start/Ziel im Stau (ca. 30 min. lang)
-
Ich war auch dort und fand es eigentlich mal ganz cool einen aktuellen F1 auf der NS zu sehen und zu hören... Aber das war eigentlich nur Nebensache...
Mir ging es eher um das VLN Rennen und deshalb hat es sich auch gelohnt hinzufahrenbrunoammain: Wenn du das Foto gemacht hast, stand ich ungefähr 10-15 m weiter links von dir
Aber diesmal war es irgendwie übertrieben voll dort.
Einige waren anscheinend doch nur wegen den 3 Runden F1 gekommen...Gruß,
Andi -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Das ganze hätte ganz einfacher, schneller und billiger gehen könnenWie denn?
Weil ansonsten werde ich dort morgen eine Mail hinschreiben und mir den Instrumentenhalter so bestellen...
-
Danke für den Tip!
Genau das was ich suche
Jetzt muss ich nurnoch gucken, wie ich das nach Deutschland bekomme, ohne dass es das 3 fache vom Warenwert kostet.. -
Wie schon in der Überschrift steht, suche ich eine A-Säulenhalterung für 2 60er Zuatzanzeigen.
Gruß,
Andi -
Geld ist unterwegs
Wie läuft das mit der Versandadresse? Per PM, Mail oder wie?
Gruß,
Andi -
DANKE!! an alle die mein Bild gewählt haben
Habe überhaupt nicht damit gerechnet, weil ich nur dieses eine Bild eingesendet habe...
Gruß Andi
-
auch 1x bitte!
-
War ein cooles Event!
Meine Daten:
169KW Motorleistung / 147KW Radleistung
202,5NM
Gruß Andi
-
Naja, wenn die anderen erst später kommen bzw. auf die Rolle wollen, dann melde ich mich freiwillig für die erste Stunde
-
Wenn wirklich 20 Autos kommen und pro Stunde nur 2 Autos auf die Rolle können, dann würde das mittlerweile schon 10 Stunden dauern aber dafür wäre der Preis von 20 EUR schon echt cool
-
Ich habe mich auch mal angemeldet
mal schauen, was er so auf der Rolle bringtWerde dann so kurz nach 9:00 mit einem Kollegen dort sein.
-
Ich habe auch die Toyo T1R auf der Hinterachse.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Zumindest im trockenen...
Super Grip in Kurven und fährt eigentlich wie auf Schienen.Im Regen fahre ich sehr selten und wenn, dann nie schneller als 80-90 Km/h. Aber auch dort keinerlei Probleme.
Gruß Andi