ich hab eine bei NENGUN bestellt, super schnelle Lieferung, innerhalb von 5 Tagen, und inkl aller kosten ca 300 €
Beiträge von luzzifer-lustig
-
-
Ich bin 190cm groß, ich sitze von der Kopffreiheit gut, ich stoße nicht an, schwerer ist es die Beine unter zu bekommen! Es passt also, jedoch hab ich mir nach einer vollen Saison quetschen jetzt die Backyard special Sitzschiene aus Japan geordert! Wer unbedingt will kann den S also auch als groß gewachsener fahren, gewisse Veränderungen machens möglich!
-
also ich kann nur sagen was ich bei den Sitzrn gesehen habe, und da sahen nur die Wanden nach Echtleder aus!
Naja, wenn ich meine Sitze wieder bekomme weis ich welches Material es ist....... 100% Echtleder!
-
verkauft, kann zu!
-
Hallo,
ich möchte meine Invidia N1 verkaufen, da mir die Anlage doch zu laut ist! (wieder mal einer der nicht hören konnte!)
Die Anlage hatte ich ca 3 Monate unter meinem S, ich hatte die damals auch hier im Forum gekauft, die Anlage hat leider eine Beschädigung am linken Endrohr, der Vorbesitzer ist wohl irgendwo gegen gefahren! Ich habe die Anlage soweit angepasst das sie gut zu befestigen war!
der Sound ist der Hammer, aber einfach super laut!
Silencer sind bei der Anlage dabei, zudem hat die Anlage eine Plakette unter dem linken Endtopf, und war bei dem Vorbesitzer mit Silencern eingetragen!Schlagt mir einen Preis vor, alternativ wäre ich an einem Tausch gegen eine Invidia Q300 oder eine sehr gut erhaltene Facelift Anlage!
-
Hallo,
ich habe noch eine Prefacelift PU Lippe im OEM Style, die Lippe ist neu, wurde nur angehalten, war nie verbaut, die Passgenauigkeit würde ich als mäßig beschreiben, die Lippe hab ich bei 4tuner.de gekauft, Neupreis lag bei 110 € ich dachte so an 80 € incl. Versand innerhalb Deutschlands. -
Hallo,
ruf bei der Versicherung an, die schicken dir einen Rabattübertragungsformular zu, da muss dann der jetzige Fahrer (also deine Frau) und der Versicherungsnehmer (also dein Schwiegervater) bestätigen das deine Frau in den letzten Jahren Hauptfahrer des Fahrzeuges war.
Ich hab das damals auch so gemacht, ist aber eine Kulanz Leistung, ich weis nicht ob die das machen müssen, also wird es direkt nach einem Versichrterwechsel wohl schwer! -
Meine Kalender hab ich heute auch erhalten!
Danke nochmal! -
Preis VHB, schlagt was vor!
-
Also von schlechter Qualität kann ich nicht berichten, zumindest nicht bei meiner Carrera Evolution, bei der Carrera Go, die für kleinere Kinder geeigneter sind ist die Qualität mäßig, jedoch um Welten besser als die no name Produkte!
Die Carrera Evolution ist jedoch eher für den junggebliebenen Mann geeignet, da keine Loopings oder ähnliche Spielereien zu kaufen sind! -
Hallo,
ich habe noch 4 originale Stoßdämpfer und passende AP Federn, die Kombination musste für meine Variante 3 weichen, lies sich jedoch auch gut fahren. Die Federn waren eingetragen und haben eine ABE.
Preislich dachte ich so an 200 € VHB plus Versand. -
1. gpower88 1x Kalender
2. Tiedchen 1x Kalender
3. Maddy 2x Kalender
4. MisterB 1xKalender
5. Luzzifer-Lustig 2x KalenderBild 40 und 100
-
Verkauft!
-
Hallo, die genaue Bezeichnung für die Sitzkonsole ist BACKYARD SPECIAL LOW POSITION SEAT RAIL .
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit die zu order,
danke für die Mühe! -
Kommst du an die Backyard Sitzkonsole (wird ja wohl uberwiegend in den USA vertrieben)?
-
Die vermeintliche ladedruckanzrige kann auch die Öldruckanzeige sein, aber könnte auch n Kompressor sein!
-
Bild: 1
Bild: 7
Bild: 29
Bild: 32
Bild: 41
Bild: 52
Bild: 62
Bild: 87
Bild: 88
Bild: 92
Bild: 98
Bild: 17 -
Hallo,
ich habe noch einen Satz Winterreifen in den Dimensionen 225/40 r18 und 255/35 r18 liegen, die Reifen wurden nur sehr kurz gefahren, das Profil ist Neuwertig.
Preislich würde ich 120 € haben wollen. -
86:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/honda2a1xp3.jpg]87:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/honda37llp9.jpg]88:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/honda1ocz94.jpg] -
Ich hab die vom E39 drin, die müssen jedoch noch deutlich bearbeitet werden! Dafür sind die sehr unauffällig, und sind auch funktionstüchtig, ich hab die über die original Anschlüsse angeschlossen, dadurch sind die jedoch nicht ganz dicht!
Preislich lagen die mein ich bei 40 - 50€Viel spass beim Basteln!