Beiträge von Fred Feuerstein

    Erstmal wuste ich nich das man erst wenn man wochen angemeldet ist sich zu einem Thema äußern darf, zum zweiten wußte ich auch nicht ( da ja alle sich mit Ihrem richtigen Namen angemeldet haben) das man keinen Allias Namen verwenden darf und wenns dich intterresiert ich komme aus Leverkusen und heiße Volker Potratz .....wie is denn dein richtiger Name und wo kommst du her?


    Ich hab ne eigene Metallverarbeitende Firma und weiss also ( nachdem ich auch meinen Meister nicht in der Kirmesbude geschossen habe ) wovon ich spreche wenn ich Dir sage das zum ersten die Schleifspuren noch nach dem Elox zu sehen sind und zum zweiten das das Teil nicht besonders anspruchsvoll aussieht




    Gruß an alle Vulkanier




    Fred Feuerstein ( Volker Potratz)

    He , will dir ja nicht auf den Keks gehen aber zum ersten sieht das Ding nicht gerade anspruchsvoll aus , zum zweiten gehen die Kratzer ( Schleifspuren ) nicht nach dem Eloxieren raus sonder man sieht Sie extrem und zu guter letzt hat wohl dieser DANCHO diese Modell auch in seinem Repatoir aber mit einem Einsatz für das Loch und wenn ich mich recht entsinne wollte er dies so anbieten das der Halter zum Beispiel in Schwarz eloxiert sein sollte und der Einsatz dann im Anschluß zum beispiel in einer Anderen Farbe mit dem Schriftzug versehen werden sollte so das man einen zweifarbigen Batteriehalter dann sein Eigen nennen könnte .
    Also nichts für ungut aber ich glaube mit dem Ding gewinnst du keinen Blumenpott...


    Grüße an alle Vulkanier


    Fred Feuerstein