Beiträge von PistonDevil

Hi,

ich verkaufe einen gebrauchten Athon RW Laptimer. Hat einige Funktionen wie Rundenzeiten, Sektorenzeiten, addiert die besten Sektorzeiten für die optimale Rundenzeit, Drehzahlanzeige, Shiftlight etc. Man kann optional noch eine Ganganzeige nachrüsten und einen Wassertemperatursensor mit programmierbarem Warnwert. Rundenzeiten lassen sich am PC auswerten...

Preis: 300€

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l94g-1-c4ca.jpg]
    Gruß,

Benny

Hallo,

verkaufe die 330mm Anlage von D2. Farbe lila (wie ab Werk).
    Die anlage ist neu, in OVP mit Rechnung. Sie liegt seit ca nem Jahr bei mir im Keller und kommt jetzt doch nicht mehr zum Einsatz.

Preis: 1150€.

Grüße,

Benny

Ja, leider. Es wird auch nicht auf Fragen eingegangen, sondern jedesmal eine kopierte Mail als Antwort versendet. Darin stehen zwei Möglichkeiten drin, wie weiter vorgegangen werden kann. Entweder direkt vor Ort kaufen oder er kümmert sich um das Verschiffen. Suspekt :roll:

Soso ;)

Der vermeintliche Verkäufer hat mir jetzt nochmal geschrieben. Das Fahrzeug befindet sich in England, wo er auf Grund seines Jobs hingezogen ist. Somit kommt der ganze Shippingaufwand etc nochmal dazu.
    Merkwürdigerweise finde ich unter Google, mit der angegebenen Emailadresse ein Forum, indem darüber diskutiert wird, wieviele Zwischenhändler an dem Auto dran sind. Macht für mich alles keinen sauberen Eindruck das ganze, denn als solchen hat er sich nicht ausgegeben. Egal, ich bin raus. Danke MisterB für die spontane Hilfestellung! :thumbup:

Grüße,

Pistondevil

Zitat

Original von MisterB

ja, als ersatzteillager :D
    nene. für nen freund aus flensburg! ;)

Flensburg?! Andi, Berlin! ;)

Sondiere den Markt schon eine Weile. Wollte mir nächstes Jahr einen holen. Wenn der Preis aber stimmt, dann auch gerne früher. Deswegen habe ich MisterB mal gefragt, was ihm an dem Teil noch so auffällt.

Grüße,

PistonDevil