Hallo
Ja, das war mein Wagen..
Beiträge von VIO
-
-
Hallo ich suche noch einen Satz BBS LM Felgen in 17 Zoll
-
Mensch hat denn keiner ein Foto von der E Nummer.
Hat denn einer eine Kopie von der ABE?? natürlich nicht für umsonst.
Vielen Dank Frank
-
Hallo
Hat einer von Euch ein Foto von dem E Prüfzeichen einer Invidia Q 300 Anlage???Vielen Dank Frank
-
Hallo
Ich komme aus dem Maschinenbau. Für solche Sachen gibt es passscheiben din 988.In allen Durchmesser und´Stärken von z.B. 0,020mm bis 10,00mm.
Beim tuschieren nicht zuviel Paste auftragen.
MfG Frank
-
Hallo
Ich brauche noch eine andere Auspuffanlage.
Also wer noch eine leise Q300 hat,bitte melden.MfG Frank
-
Hallo
Vielen Dank erstmal.
Ja ich brauche noch einen Auspuff. Ich habe schon oft hier gelesen,dass ihr die Sachen bei RHD eingetragen bekommt.
Welche Anlagen tragen die bei RHD denn alles ein??MfG Frank
-
Hallo
Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin der Frank 51 Jahre und komme aus dem Kreis Güterloh. Vor 4 Wochen habe ich mir einen 2008er S2000 gekauft.
Ich habe die letzten 30 Jahre eigentlich immer an meinen Spaßfahrzeugen geschraubt.
Angefangen hat es 1982 mit einem Golf GTI 1600er dann ein GTI 1800er.
1987 habe ich einen 1955er (Ovali) gekauft, 3Jahre restauriert, erst mit einem 1800er Typ1 Motor ca,100PS dann mit einem 2,2l mit ca 140 PS. Damit bin ich bei allen Sprintprüfungen (120m) hier bei uns in OWL gefahren. Danach habe ich einen andern Käfer aufgebaut mit einem 2,7 L Typ 4 Motor mit ca 235PS. Danach bin ich Mopped gefahren. Erst eine Super Moto KTM 620 dann eine 900er Monster und wieder eine Super Moto KTM 625 SC. Zuletzt hatte ich einen Super Seven mit 2L Zetec Motor.
Ich versuche mal ein paar Bilder einzufügen.MfG Frank
-
-