Beiträge von rookee

Zitat

Original von Snmalone

Also ich weiß nicht, es gibt ja Leute die wollen eine sparsame Alltagsbitch und nehmen den Wagen als Diesel (4-6l Durschnittsverbraucht beim 320D) und sicher nicht zum posen vor der Eisdiele, soll ich deswegen auf die schöne Optik verzichten? Also ich würd mir in den Arsch beißen hätte mein 3er kein M Paket oben. Interessiert mich Nüsse was andere davon denken :nod:

[Blockierte Grafik: https://farm7.staticflickr.com/6061/6081684453_af127a1282_z.jpg]

sieht Brutal aus mit dem Weitwinkel geschossen :thumbup: ;)

Wenn ich mir so meine Lipo´s nach nem Jahr angucken (habe auch einige für Modellbau) dann frage ich mich nur wie das langfristig im Auto/ Motorrad funktionieren soll .
    Die Teile blähen sich mit der Zeit ganz schön auf und wie schon erwähnt für kälte ist das nichts. Da muss man ein Lipo am besten immer warmmachen vor dem gebrauch ...

Die Leistung ist aufjedanfall nicht ohne das würde ich niemals anzweifeln...

Zitat

Original von Supraman
    Aber mal ehrlich...wenn man mit ner Invidia >120 db durch die Gegend trompetet...ich glaube, da nützt einem bei einer Kontrolle auch die ABE herzlich wenig !!

Gruß

Maik

So ist das Maik; eine db Messung von den freundlichen und dein ABE Wisch kannst du nur noch für das WC benutzen ;)

Zitat

Original von Beavis79
    Der kann sich wenn er will bei mir melden. Habe Viedeos von meiner. Denke aber, dass sie laut ist. Lautstärke ist aber manchmal subjektiv. Im Forum bei "Biete" im Angebot.

Videos haben kein sinn... Lautstärke wir in db gemessen :D Sollte die mehr als 120db knallen ist es die laute ;)

Mit WiFI Adpater ist es aufjedanfall entspannter was IOS angeht ; es geht auch mit einem jailbreak und nem tool von Cydia via Bluetooth allerdings ist es ein Aufwand der sich bei den OBD Adaptern die wirklch sehr günstig sind fast nicht mehr Lohnt.

Wer sich was anständiges für seine Honda´s kaufen will nimmt das HDS / HIM Diagnostic Tool ( braucht man aber ein Computer für ) ;)

Listenupdate:

Alle Preise sind VB und in Euro exkl. Versandkosten. Fotos schicke ich bei ernsthaften Interesse gerne zu.

Bei Anfragen bitte stets das Teil was ihr haben wollt in den Betreff zu schreiben!(Das erleichtert mir die Arbeit enorm, danke.)

Tachorahmen + Bedienteile / Schalter komplett 120,-
    Tacho Facelift (km Stand 95Tkm, mit Steckern und 10cm Kabel ) 260,-
    Wischermotor 30,-
    Wischwasser Tank inkl Pumpe 20,-
    Luftfilterkasten inkl. Filter 100,-
    2x Bremssattel Vorne 95,- /Stck.
    1x Bremssattel Hinten/ links 85,- /Stck.
    Verdeckmotor L + R 40,- /Stck.
    EPS Lenkgetriebe Steuergerät (39980-S2A-033) 80,-
    OEM Katalysator ´05 240,-
    Lambda / Lambdasonde 1 50,-
    Benzinpumpe + Filter 60,-
    Tür Scharniere L + R (oben & unten) 40,-
    2x Türfangband / Stopper 25,- /Stck.
    2x Differential Halterungen vorn 40,-
    Rammschutz Balken hinten 90,-
    Kofferraumschloss 15,-
    Befestigungsleisten für hintere Heckschürze L+R 20,-
    Bremskraftverstärker + Hauptbremszylinder 100,-
    Bremskraft verteiler 25,-
    Handbremshebel 25,-

Querlenker hinten/rechts , unten 160,-

Querlenker hinten/rechts, oben 65,-
    Querlenker vorne/rechts, oben 65,-
    Querlenker hinten/links, oben 65,-
    Zugstrebe hinten/rechts 60,-
    Stabilisator hinten mit Buchsen 40,-

Sicherungskasten Motorraum klein 25,-

Bremsleuchte (dritte) 100,-

Benzin Kraftstoff Einfüllstutzen 40,-
    Benzintank 50,-
    Benzinpumpe 60,-

2x Einstiegsleisten 25,- Stck.
    Plastikabdeckung Beifahrer unten 20,-
    Plastikabdekckung am Lenkrad oben/unten 25,-

Viele weitere Kleinteile / Schrauben, Verkleidungsstücke...Bitte Anfragen !

Pushhh...

Aktueller Bestand:

Yoooo Maik...Habe auch das Edutige etm-001 ; optimal ist es wenn ich es unter dem OEM Spoiler hinten dran klebe. Allerdings nutze ich dann auch ein Mikrofon Windschutz aus Schaumstoff das hilft schon sehr viel. ;)

Schick mal bitte paar Bilder ; ich habe mehrere Oakley´s da und stehe auf die seit Jahren. Allerding muss man schon dazu sagen dass die Holbrook´s , Frogskin und der rest der Lifestyle Serie viel gefaked werden in letzter Zeit.
    Habe selbst keine Holbrook´s aber mehrere Frogskin, Gaskan und einige Goggles . Die verarbeitung ist immer sehr gut auch wenn es bei den günstigeren einfacher Kunststoff ist sind die Gläser meist das was ne Oakley ausmacht.

Ich habe eine gebrauchte Yellow Box v5 (die mit den zwei Knöpfen) hier liegen; leider habe ich die Anleitung nicht dazubekommen. Der Anschluss war einfach da Plug n Play Stecker aber komme nicht mit der Programmierung weiter.

Kann mir jemand der die Yellow Box v5 hat mal die Anleitung mal abfotografieren oder hat diese schon als pdf auf seinem Rechner ?

Bei Ricks und yellr auf der Seite ist leider auch nichts zu finden...

Über Tips zu Einstellung wäre ich auch sehr dankbar.

Zitat

Original von diMaS2000
    Spann die Antriebswelle in Schraubstock ein und hau sie mit einem gummihammer vorsichtig raus

Ich gehe davon aus dass die am anderen Ende noch am Diff geschraubt ist ;) . Ich würde die am Diff lösen und die dicke Mutter an der Welle lösen; dann das untere Kugelgelenk abschrauben (Kronenmutter mit Splint) und abziehen. Dadurch kannst du schonmal das ganze wegklappen. Die Welle dann versuchen rauszudrücken...

Push! und aktualisiert ...