Ist angekommen; dachte eigentlich auch dass es was ausgefallenes wird schade...
Beiträge von rookee
-
-
Alles in allem aber bisschen mehr wie 100-150 ,-
-
; habe noch ne Vakuum Maschine , jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht
-
sauber ! Danke Micha !
-
Trockne und warme Garage ...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Nun ja... Eisdielenfuzzies fahren auch mal 200 auf der Autobahn. Und wenn Du dort mal extrem bremsen und ausweichen musst... brauchst Du keinen Track für solche Bilder. Ich wettere dagegen nicht so ganz grundlos schon immer und ewig.
Das ist schon richtig wie du es sagst; sollte mal ein Denkanstoss sein ;)... Will ich tief tiefer am tiefsten kommt dann genau das raus bei gewissen Situationen auch ohne Track. Muss im Endeffekt ja jeder für sich endscheiden und mit den Konsequenzen leben
-
Die müssen nicht eingetragen werden ; siehe Reifenfreigabe bei Honda :
http://www.honda.de/tyrepdf/de/ap_s2000.pdf
-
Solche Bilder können hier so einige präsentieren
Man sollte sich schon endscheiden ob nun Eisdiele oder Track
-
Die machen es aber wieder mal spannend
-
-
Ah also wird es was neues geben als das bis jetzt erhältliche "Glanz effekt " von PlastiDip . Hört sich Interessant an. Ich habe zwar auch schon zwei komplette Autos gedippt (einen draussen , einen in der Garage ) aber war nicht wirklich mit der Oberfläche zufrieden. Waren beides ältere Civic´s vom Kollegen und die sind beide dennoch zufrieden. Für beide die Wagner W550 benutzt evtl. ist das nicht die perfekte Pistole dafür...
Mein Quadkopter habe ich mit den Dosen in Blau gedippt und die Oberfläche ist sehr glatt ; scheint ja doch ne Frage der Technik und Umgebung zu sein.
-
Was meinst du mit : "wenn man es sehr feucht verarbeitet.wird.schön" ? und das mit dem Plasti Klarlack ist wie Lack musst du mir mal zeigen
-
Für 1500,- lasse ich den S komplett Lackieren ; was sind das für Preise ? Das Zeug ist für zwischendurch vll mal ganz Nett aber nicht auf dauer. Zieht dreck magisch an ; der Verdünner Greift viel Oberflächen an so dass die Überraschung nach dem abziehen ganz sicher ist... Das reinigen ist auch ne Sache für sich.
Ich habe an meinem Accord alle Chromleisten und Grifffe vor ein paar Jahren schwarz gemacht; das hält auch soweit aber trotz 6 Schichten ist da nichts mehr mit einfachen abziehen. Der Weichmacher ist raus und es lässt sich nur mühselig abkrigen also wieder drübergedipt :-/Die Sache mit dem Glanz ist auch nicht so dolle da kein richtiger glanz bzw glatte Oberflächen mit PlastiDip zu erzielen sind...
Ich würde es keinem neuern Wagen antun den komplett zu dippen. Für einzelne Teile finde ich es ganz gut aber das wars dann auch...
-
Der hat vorne leider echt böhse einen abbekommen da ist echt viel Arbeit drin um den überhaupt wieder grade zu bekommen . Sieht auf den ersten Blick vll nicht so aus ... Es ist schwer zu schätzen aber ich sage mal mit Teilen (gebruachtteilen) locker 5000+ ; wenn es hier in DE gemacht wird.
Die ganze Teile sucherei und das hin her fahren für Teile quer durch Deutschland habe ich selber mitgemacht und würde es nicht nochmal machen wollen auch wenn ich jetzt noch sagen kann es hat sich gelohnt...
..und mal nebenbei 8.990,- wird da keiner für Zahlen egal ob ´05 und 69Tkm.
-
-
-
Hi,
Für das Problem mit dem Wasser können es auch die Halterungen sein die ausgenutzt sind. Die günstigste Art es erstmal zu beheben ist wenn man li. und re tauscht oder unterlegscheiben drunter zu machen.
Wenn dann immer noch Wasser eindringt dann mal die Dichtungen anschauen und evtl wechseln.Hier ein Link zum fix : http://youtu.be/MmYNNONVh9g
-
Nee da rein wirst du es nicht einbauen können da das Platinen Layout zu gross ist. Ich habe mir mal so ein Schlüssel wo es reinpasst gekauft aber der sieht mir zu klobig aus und habe es bei der OEm Varainte belassen.
Wenn du Interesse hast gebe ich den gern zum guten Kurs weiterIst Dieser hier: http://www.ebay.com/itm/HONDA-REMO…31b24d4&vxp=mtr
-
-
Welches Smartphone hast du ?
WLAN wirst du ja schon nutzen müssen ; du meinst aber sicher dass du kein Extra WLan für dein Netzwerk haben willst oder ? Das erschwert die Sache nattürlich enorm da Chromcast kein Ad-Hoc Netzwerk (Endgerät zu Endgerät) unterstützt.
Apple Tv solte zwar das Ad-hoc aufbauen aber ist in der Funktionalität eher eingeschränkt. dh. unterstützt nur Airplay... mit Apple geräten.Ansich muss man auch dazu sagen dass Streamen per Wlan nur bedingt spass macht da die Wartezeiten und Abbrüche während des Streams sehr nerven können.