Verkauft kann zu !
Beiträge von rookee
-
-
* Reserviert *
-
Wer vergleicht hier wen ? Das was ich geschrieben habe ist mehr ein Beispiel wie es laufen kann und kein vergleich also lass die Kirche mal im Dorf...
-
Wollt ihr jetzt ne Wissenschaft daraus machen oder was ? Er weiss es halt...
Menschen ändern sich. Fakt ist dass man sich so nicht benimmt bei Geschäften jeglicher art .Es gab hier schonmal jemanden der sehr aktiv war und viel viel Geld von Usern umgesetzt hat und am Ende waren es auch die User, die bluten mussten weil weder Ware noch Geld da war... That´s Life !
Hier zu Spekulieren finde ich sowieso für unnötig...
-
und du vertraust den Chinesischen Schrauben ? Ganz egal wie teuer oder billig die sind ; ich würde die nicht bei mir Einbauen. Habe solche schrauben schon gesehen wo die farbe abblättert / der Magnet nur mit Sekundenkleber eingeklebt wurde und sich nach ner Zeit löst...
-
aufjedenfall so tief dass du mit dem S nicht vom Hof fährts...(und selbst da ist noch restgewinde)
-
Zitat
Original von nick
Hallo modiva,Das mit dem Piepsen nervt mich auch immer. Tolle Idee. Welches Kabel muss ich da wo abziehen?
Der Golfball in Originalfarbe erinnert mich auch sehr an Golf GTI. Aber in einer anderen Farbe, warum nicht?
Danke für's Teilen hier im Forum,
NickAm Zündschloss ; wenn du die untere Abdeckung abmachst sind zwei Stecker (Grün) . Einer davon ist zwei oder dreiadrig/ diesen abziehen. Ist nicht zu verwechseln da an dem andren viel mehr Leitungen sind...
-
BUMP!
Käufer hat wohl doch kein Geld und ist abgesprungen...
-
Habe noch ein AEM Cold Air Intake V2 den ich gerne abgeben würde da ich Ihn nicht brauche. Er ist benutzt und weist gebrauchsspuren auf .(Wie auf den Bildern zu sehen blättert die Farbe an manchen stellen ab) . Den orginal Pilz habe ich nicht mehr und gebe einen neuen HKS Pilz dazu.
Preis: 140,- + Versand
-
-
Was gibts zu trinken bei dir in der Box ?
-
Habe vorhein beim kollegen diese vakuum Reisebeutel mal live gesehen. Da werden die Klamotten echt gut zusammengezogen . Viellicht hat ja jemand sowas in der Famile oder so memo ?
-
Zitat
Original von S2013
Schwachstellt man sich ein schön kaltes Getränk rein und nach 5min fährt ist es warm
Einfach den hier einbauen:
[Blockierte Grafik: http://www.forumslader.de/uploads/pics/Kfz-Anschluss_Getraenke-Kuehler_04.jpg]
-
Ich habe noch das komplette Innenleben aus einer linken Tür samt Scheibe falls einer braucht dann per PN melden...
-
Sind das auch die richitgen NGK´s ? Irgendwie steht da nichtmal eine Modellbezeichnung bei der Kerze. Der Preis ist trotz 35% auch nicht wirklich attraktiv. Bestelle die meist bei dem Händler: ( --Ebay UK--
-
Die bieten nur diese Blue Print Filter an ; ob diese was taugen ? Habe die Firma noch nie gehört...
-
Habe auch Öl , ölfilter usw. für den daylie gekauft.... aber VORSICHT ! Viel Preise wurden erhöht und erscheinen im Warenkorb teurer ! Wen wundert es bei 35% bleibt da nicht mehr viel vom Gewinn.
-
ah ok das wusste ich wiederum nicht . Das macht die Sache dann doch wieder Interessanter
-
Es geht doch :
-
Ganz ehrlich ? Es gibt so viel schöne Sitze für den S aber der König CP700 gehört für mich definitiv nicht dazu. Der sieht aus wie diese aufblas Möbel