...und jetzt wartet das Problem bei der nächsten TÜV vorführung
Beiträge von rookee
-
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,ich hatte das selbe Problem .. dann die Spacer verbaut, alles wunderbar.
Nun ist eine leichte Vibration nach mehren tausend KM wieder da.
Da bleibt wohl nur die Wellen tauchen, rechts/links links/rechts oder neue Wellen.Gruß
RayNur das es klar ist...Nicht die ganzen Wellen sondern nur die inneren Glocken tauschen
-
Why so serious ?
-
Zitat
Original von Levo.68
Also meint ihr ich kann den waschen wie ich will sogar nachdem ich den Blech abgemacht habe, da kann immernoch Sand sein?Ja und wenn du auf einer Landstrasse anhälst überprüfe nie den Ölstand denn da können Sandkörner mit dem Wind auf dein Messstab kommen und der Motor ist kaputt
Nee im Ernst levo passieren kann es ; muss es nicht kommt darauf an wie Risikofreudich du bist
-
Meinst du nicht dass eine Ultraschallreinigung da nicht helfen würde ?
Die meisten die Strahlen kleben die Löcher nur halbherzig zu daher landet das Strahlgut unter dem Blech und zum Teil im Deckel. Da wurde doch nicht im inneren gestrahlt.
Meinst du wirklich dass in der Oberfläche auch dann was stecken kann ? -
Ich sehe bei einer "Richtigen" Reinigung ; sauber geschnittenen Gewinde und gesicherten Schrauben kein Problem.
-
Es wäre schöne wenn solche Aussagen auch konkret begründet werden ...
-
Womit hast du das aufgemacht : Gabel & Messer ?
-
Hi Roy , aber dieses mal keine Seife auf den Wettrack benutzen
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Du weißt schon das spur und sturz in winkelminuten gerechnet werden. Das heißt nach 59' kommt schon 1.
jetzt schon...
-
Das sieht so aus als wenn da garnichts gedreht wurde wenn man sich die Eingangswerte anschaut
Hinten bist du nochh weit von den -2,0 Sturz entfernt und wieso vorne rechts 0,56 Sturz ? Hat der was dazu gesagt wieso ?
-
Was heisst passt nicht zu klein ? Nimmst hitzefestens Silkon und pappst es drauf ...
Die passen normalerweise auf B-series, D-series, and H-series und F-series -
Dann müssen wir aber schonmal die Parkplätze reservieren am MC
-
Blöd gucken können Sie gut wenn man als "Leihe" mehr weiß wie die selbst...
Da kann man dann halt nicht so einfach verdienen an so eienem Kunden. -
Erzähl mal mehr ...was war los ?
-
Trockeneis oder Salzstrahlen ist womit man solche Mototeile macht ! Grade wegen dem Schottblech welches ja nicht nur geschraubt wird ist die Gefahr gross dass sich Strahlgut dahinter versteckt und mit Öl freigespült wird.
Farbe bekommt man ohne Problem runter mit Trockeneis :
http://www.youtube.com/watch?v=A9KU8GgX9Ec
Die Pulverbeschichtung sollte sich dagegen nicht lösen nur ob man sowas risikeren will ? ICh würde es nciht machen :-/
-
Zitat
Original von DoktorDentz
Großartig, danke Dir!Ist der S einstellungstechnisch eigentlich so diffizil zu handhaben, dass ich mir von der Werkstatt lieber eine Messergebnis-Seite drucken lassen und sie notfalls zur Werte-Korrektur auffordern sollte?
Aufjedenfall dabei sein und alles ansehen ggebenfalls um änderung bitten. Habe schonmal erlebt dass ein Mechaniker was nicht einstellen konnte und dann trotzdem in Protokoll geschrieben hat.
-
Das ist ja mal wirklich ein guter Preis und das bei ATU
-
1.Gpower88
2. Danny 27
3. Tiedchen
4. MisterB
5. Levo68
6. Dancho
7. Roku
8. Majo
9. OKATAKA
10. Speed Freak 2000
11. PlayboyS2000
12.Bobo
13.Invicta
14.Dust
15.Doma (neu)
16.BB
17. Nipponfan
18. Sash2000
19. power-gamer
20.LucasMK
21. Vega-Tec
22. RooKee -
Gibt es keine alternativen um den OEM Sitz runter zu bekommen ? ICh finde die Backyard Rails ja ganz schön aber der Preis ist einfach nur unverschämt für so ein bisschen Metall :-/