Beiträge von rookee
-
-
So back to the Hood ! War mal wieder gut auch wenn das Wetter nicht das beste war ... Hat mich sehr gefreut euch alle zu sehen und auch mal endlich diejenigen die man bisher nur aus der virtuellen Welt kennt
Ich werde mal schauen was auf der Kamera so drauf ist und poste die Bilder hier.
Wenn ihr Interessante Fotos gemacht habt so tut das doch auch
-
-
alles wird gut ...ihr müsst nur euer essen bis Sonntag imer brav aufessen
-
Zitat
Original von florian_se
Wieviele km waren das denn etwa?Waren etwas mehr als 11Tkm , bei den PS3 etwa 8Tkm ; Auf der VA noch gut Profil , da haben auch bis jetzt alle Reifen min. 2 Saison´s gehalten.
-
Bin gespannt wie lange die halten bis jetzt waren die N3 am schnellsten abgefahren...wobei ich auch sagen muss dass die alle nur eine Sasisson gehalten haben auf der HA . Letztes Jahr haben ich weniger km gedreht aber die PS3 waren auch unter dem minimum beim wechseln .
-
Ich habe jetzt auch einige Km mit den PS4 auf der HA gedreht und muss sagen dass sich der Grip zu den PS3 & PS3N3 nochmal verbessert hat. Klar sind zimlich frisch aber das Heck jetzt mal bissch kommen zu lassen fällt echt schwer... Ist mir schon fast zuviel
-
-
das rennt ja richtig bei dir !
-
Minmales Axial Spiel ist normal ... ( Habe ich dir aber schon in deinem ersten Post beantwortet :-/ )
-
Jackpot! Ist die : Car Guard Defender CAN-Bus 2 Pro so wie ich es auf den Bildern sehen kann
-
Um die 60km/h bringt der Phantom schon...
Cooles Vdeo Onkel !
Ich habe es bereits im Assettocorsa Forum entdeckt ( -Klick- ) ; dort baut ein User grade
die Strecke für den Racing Simulator -
Zitat
Original von marcosleandros
...
Hab schon paar mal aufgesetzt mit der Lippe 😯Genau aus dem Grund kommt bei mir keine Carbonlippe mehr dran ... Ist dann doch einfach zu schade.
-
-
Welche ECU kommt rein zum Abstimmen ?
-
Letzte Woche lagen noch welche bie uns im Aldi mittlerweile weit runtergesetzt...
-
Castrol LMX Komplex habe ich bis jetzti mmer verwendet . Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber um die 140g . Steht aber auch im Handbuch drin
-
Was für ein Brief ? Geht es da nicht einfach um den wechsel des Airbags ?
Ich fahren auch den CN2 und habe noch nichts bekommen ... -
Habe schon einige Anlagen ein/umgebaut bei div. Honda´s und 90% sind die Schrauben vom Kat immer abgerissen daher rate ich es auch auf der Bühne zu machen
-