Nicknames
Toshiya, God Hand
Car
Honda S2000 Type-V (AP1)
Car Year
2003
Color
Blue
Modifications
Opera Performance Front Bumper, J's Racing Wing, MUGEN MF-10 Wheels, J's Racing Bonnet, Spoon N1 Exhaust
Nicknames
Toshiya, God Hand
Car
Honda S2000 Type-V (AP1)
Car Year
2003
Color
Blue
Modifications
Opera Performance Front Bumper, J's Racing Wing, MUGEN MF-10 Wheels, J's Racing Bonnet, Spoon N1 Exhaust
Da lässt sich aber nachhelfen und machen schon einige Tuner in DE.
Hier ein Zitat von Techtec einm Tuner aus meiner Umgebung:
Zitat
Viele unserer Kunden haben sich gewünscht, dass die ökonomische Zwangshochschaltung im DSG bei z. B. 50km/h im 6ten Gang abgeschaltet wird, sodass man in dem Gang fährt, den der Fahrer wünscht, und nicht das Getriebe.
Quelle: techtec.de
Man könnte ja den MOD bisschen ergänzen und entwerder "Steuerungsklappen" ind die Bypässe einbauen oder etwas bauen womit man den durchlass einstellen könnte
zwei gleiche links ?
Wie lange war die Folie drauf und hast du die ohne beschädigungen am Lack (zb. Klarlack ab) abbekommejn ?
Ahh dann mach dir keine Sorgen ...als ich mal mein Accord Tourer ( CN2 ) an das HDS System drangehangen habe spuckte er auch so einige Codes raus aber alles läuft und nach dem löschen ist bis jetzt nix wiedergekommen...
wird nur dieser Fehler angezeigt ? Es muss nichts mit Klima sein ....
Habt ihr den Fehler gelöscht und er ist wieder gekommen ? Funktioniert die Schliessnanlage deines Tourers normal ? Vorallem die Hackklappe ?
B1055:
Kommunikation zwischen Relaissteuermodul und MICU unterbrochen
Problem ? Das gibt es eigentlich nur eine Sache die bei 95% der Aftermarket Anlagen zutrifft : Das Brummen/ Dröhnen in verschiedenen Drehzalbereichen was nicht jedermanns Sache ist. Bei meiner Q300 ist es grade so zu ertragen.
Da steht einfach nciht jeder drauf...
Das hat man beim UK Mod nicht und dafür schon einen kernigen Sound; auch wenn er mir auf dauer schonwieder zu Leise war
Ich finde den UK Mod trotzdem als eine sehr gute Alternative und glaube nicht dass es dadurch viel oder überhaupt irgendwelche Leistungsverluste gibt...
Ich habe die Garantiesachen immer direkt selber mit KW abgewickelt was ohne Probleme geht. Allerdings muss man halt bisschen Papierkrieg mitmachen.
(Garantiekarte voll ausfüllen ; Rechung ; Bestätigung über Fachgerechten Einbau durch Werkstatt etc. )
Ich kann es zwar auf den Bildern nicht richtig erkennen aber hatte was ähnliches mit KW schonmal gehabt bei meinem Accord. Das ganze wurde dann in der Garantiezeit ohne Probleme getausch..
...und wenn ich dir ein Tip geben kann für die Zukunft . Egal was da an Zusatz in dein Auto reinhängst ; mach immer eine Sicherung dazwischen das ist kein grosser Aufwand
Was mir an dem Bild grade auffällt ...Der S steht echt gut da aber die Schellen der Invidia hätten der auch mal nach oben drehen können dass man die nicht so sieht
Es geht nix über das KITT Tacho
Hier paar wenige bilder die ich gemacht habe . Schade dass es mit der ganzen Gruppe an einer schönen Location nicht geklappt hat ; das müssen wir wiederholen
Sind alle extra verkleinert für das Forum dmait sich kein Mobiler Geräteuser beschwert
ZitatOriginal von ivory90
Haha da ist esich verstehe nicht ganz polnisch aber in den video das was ich verstehe sind schon einige scheiss worte zu den S2000 gefallen.....
Nee Ivo das auf keinen Fall...da musst du was falsch verstanden haben. Die Jungs feieren sich einfach auf die ganzen S
Das heimliche polenvideo von der Heimfahrt :