Bie mir waren es 77Tkm /Bj 2001 . Einer gerissen mit Flüssigkeitsaustritt andre seite schon eingerissen aber noch kein Flüssigkeitsaustritt.
Beiträge von rookee
-
-
Na das hört sich doch mal gut an.... Ne gewagte Konstruktion hast du da unter dem S gebaut
-
Viel Spass mit dem neuen Flitzer ; ist ein schöner Wagen...das leben geht weiter
-
Zusätzlich zu dem "Saft" austritt habe ich leichte Vibrationen bei straken beschleunigen ähnlich wie bei bekannten Antriebeswellenproblem gehabt. Diese waren dann auch weg mit den neuen DiffMounts.
Wenn Ihr ne Bühne habt wo es gemacht wird ruhig mal den Motorheber/ Getriebeheber unter das Diff stellen. Erleichtert schon dein Einbau...
-
Ganz ehrlich die Scheibe ist schon so klein dass ein Aufkleber als "Sonnenkeil" eher stört . Ich habe zwar auch einen auf der Frontscheibe aber nur auf der Beifahrerseite:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img211/7240/img20411f.jpg]
Wenn du es dennoch machen willst kann ich dir gern was plotten
-
Jetzt ca. 6Tkm gefahren und Zufrieden. Die Diffmounts machen weiterhin Ihre Arbeit gut. Nichts was mir Negativ auffallen würde.
-
Ja die 60A weicher gab es nicht
aber bis jetzt keinerlei Probleme und kein Vibrieren etc.
-
Ich bin noch paar Wochen gefahren es ist ja nicht so dass dir das Diff gleich abreisst aber diese Soße hat man ja dann überall. Ich habe zusätzlich noch bisschen mehr Vibrationen gespürt diese waren dann nach dem wechsel weg also gehe ich davon aus dass die von den Diff Mounts gekommen sind.
Wenn du planst PU zu kaufen dann achte darauf dass du nciht die ganz harten nimmst ; die sollen dann ncoh mehr Vibrationen übertragen. Es gab hier wohl schon welche die diese ganz schnell wieder rausgeschmissen haben
-
Kommt schonmal vor ... Es sind die Dicken Gummipuffer die das Differential halten. Do kommt die Soße raus. Hatte ich bei mir auch und habe gleich auf Innovativ Mounts getauscht. Hier steht ncoh was dazu: Welche Silentblöcke für das Diff nehme ich am besten ?
-
Was spricht gegen Plasti Dip ? Kannst ja jederzeit wieder abziehen..
-
Habe noch einges an 4D Carbon Folie von einem Projekt über . (ca. 14mx1,52m )
Bei der Folie handelt es sich um die neuste Carbon Design Folie die wirklich viel schöner ist als alles was bis jetzt auf dem Markt war.Die Folie ist mit Luftkanälen und somit wirklich gut zu verarbeiten. Holografik Effekt, je nach Blickwinkel verändert sich die Optik
Hier noch paar Daten:
- Foliendicke 0.16mm
- Dehnbar bis 100%
- Wetterbeständig (im Außenbereich bei sauberer Verarbeitung bis 5 Jahre, im Innenbereich bis zu 7 Jahren )
- Hitzebeständig bis ca. 90° C
- selbstklebend
- Trocken und Nass verklebbar
- Rückseite mit Luftkanälen für eine leichte VerarbeitungPreis 12,- / laufenden Meter ( 1mx1,52m ) + Versand.
Wenn jemand mehr als 1m oder die kompletten 14m haben will, können wir nochmal über den Preis reden
Fotos sind schnell mit dem iphone gemacht , gerne mache ich euch auch paar gute
Bei Interessen einfach ne PM schicken !
-
Der war mit dem S in der vorletzten Maximum Tuner Ausgabe...
Das knallen vom Auspuff kommt vom Rally Bereich und wird auch "Misfireing System" oder Antilag System bezeichnet ;wer mag soll hier weiter lesen: ---KLICK---
Auf treffen immerwieder ein Anzieheungsmagnet für die verrückten
-
Ja schade habe mich schon sehr gefreut ; das Wetter ist echt gegen uns und schön wäre es nattürlich wenn mehr dabei wären.
Hoffe können das nachholen mit ein paar mehr Leuten ...
-
Mal eins vom Reisbrennen:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1085197_608023175884745_1582687870_o.jpg]
-
Habe das Gefühl schon nach 2500km (dank den Soundchecks auf dem Reisbrennen
)...es kann nur noch besser werden
-
-
Liesst sich wirklich gut dein Text... und für die Berglandschaften sind einfach nur ein Traum. Sehr schöne Fotos
-
ja dann sieht die Sache mit dem Kartfahren schon ganz anders aus
-
Und rein von dem Sound hört sich das nach locker 150PS mehr
-
Fahre Freitag morgen so gegen 5 in Kassel los....ist das nciht auf dem weg ?