Ich habe grade den Vergleich zu N1 da ich die vor kurzem verkauft habe und im moment eine q300 mit den blauen Tips drunter habe. Die schreit viel mehr als die N1 die ich hatte ist aber weniger dröhnend und im Softgas angenhem fahrbar ohne gleich aufzufallen; was bei der N1 nicht wirklich ging .
So ganz werde cih aus den q300 nicht schlau mir kommt es sogar langsam vor als ob es nicht nur zwei (lau&leise) gibt sondern viel mehr die sich einfach verschieden anhören.
Beiträge von rookee
-
-
ABE und über 120db knalle...das ist die laute. (gleich mit der ohne ABE) Mal im Ernst jeder weiss was passiert wenn unser Freunde schlecht drauf sind und das Mikrofon dran halten. Da nützt die Plakette und das ABE herzlichst wenig.
-
-
-
Schön dass du dann doch schnell ne Invidia gefunden hast... Ging bei mir so schnell weg dass ich garnicht gucken konnte.
-
Wünsche Dir dann auch noch alles gut und gaaanz viel Gesundheit !!!!
-
-
So ein S geht in der Masse unter und fällt nicht so einfach auf ...
Der Sound kommt aufjedenfall gut rüber; hattest ein externes Micro oder intern ?
-
Wow! Respekt vor soviel fingergeschick ...sehr schön .
-
Wurden vielleicht paar Lappen für den Transport reingesteckt ?
-
Kenne sowas von unseren Civic EP, das ist eine bekannte Krankheit gewesen und es liegt an den Kugellagern die einfach verschlissen sind. Die sind dann sozusagen trocken und rattern, hoert sich an wie wenn man eine Spielkarte an einem Fahrradreifen dran haelt.
Ausrueckslager von der Kupplung koennte es auch sein...Ist das vom Geraeusch so bie dir ?
-
sieht sehr nach Photoshop aus ; grade wennn man hinten richtig guckt stimmt was nicht...
und jaaa es sieht echt bescheiden aus !
-
ah jaaa das waren noch schöne "Clubnight" Zeite mit Talla 2xlc ...
-
-
Zum verkauf biete ich euech eine Invidia N1. Ich habe die Anlage selber letztes Jahr gebraucht gekauft und ca 5Tkm mit gefahren. Das die N1 sooo derbe laut und Basslastig ist war mir nicht bewusst bis ich es erlebt habe.
Das Invidia Logo war leider nicht mehr dran als ich die Anlage gekauft habe.
Die Anlage wurde von einem Kollegen von mir komplett aufpoliert (leicht angeschliffen + poliert ) und mit einem Helmlholtz Resonator versehen um dass dröhnen zu eliminieren was aber max 20% besserung gebracht hat.
Beide Silencer sind verbaut. (Oben und untern verschraubt da in vergangenheit oben angeschweisst was dazu geführt hat dass die Schweisspunkte ausgebrochen sind
)
Super passgenau und für jemanden der auf dumpfen Bassigen Sound und lautes schreien ab Vtec steht genau das richtige.
PREIS: 350,- + Versand (Abholung nähe Kassel erwünscht )
Bei Fragen stehe ich per PN zu verfügung.
Anbei ein Soundfile und Fotos:
http://www.youtube.com/watch?v=MR7QAYnh-kI
PS. Anlage wurde vor ca 1Tkm poliert und ist mittlerweile bisschen dunkler als auf dem Foto .
-
Aufgwachsen mit Mixer, Vinyl und Plattentellern mit Breakbeats & Electro dann , Disco House , Deep house und nun beim Dubstep und viel Downtempo Electro Beats
(Man wird alt
)
Mal was ruhiges mit ner schönen S2000 Slideshow :
https://www.youtube.com/watch?v=S0Q05qQ9NPQ
(009 Soundsystem Born To Be Wasted Double M Beatz Remix) -
Oh man mein beileid ....Habe heute schon das zweite mal von je,anden gehört dass es üblen Hagel gab und das Auto wie ein Golfball aussieht :-/ Bei uns in Kassel war bis jetzt zum Glück kein Hagel habe vorsichtshalber trotzdem alle Fahrzeuge unter ein Dach geschafft ...
-
Schreib mir mal die Seriennummer + Modelnummer des Radios oder mach mal ein Foto davon ; gern per PN ...
-
Das war aber ne lange Geburt...
Na dann gleich mal paar Fotos machen für´s den Rest
-
Im http://www.honda-s2000.be Forum sind viele Bilder von dem Projekt...