Beiträge von rookee

So dann trage ich mich auch mal mit ein damit der Levo nicht alleine runter fahren muss ;-) . würde dann auch gerne mal das ganze FW Setup durchgehen.

1. Ulkahn
    2. Zwergschwein
    3. Roku
    4. Memo + Achsgeometrie einstellen
    5. Levo.68 + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen
    6. Stock76
    7. Tiedchen
    8. BS2000
    9. Jimmy a + Dämpfer Abstimmung
    10. Marco_C
    11. Gpower88
    12. Skip2mylou
    13. Czajkon
    14. Zimmi77
    15. Ties
    16. VT58
    17. PlayboyS2000
    18. always VTEC +(Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen)
    19. Punisher
    20. Jamaikaner
    21. Fossi (keine Ursache, habe ich gerne für dich entschieden, Jimmy )
    22. sculdheizo + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen + kW V3
    23. UK 45 Uwe ( ich möchte nur Bier bitte )
    24. Rastelli
    25 Ray71 + Achsgeometrie einstellen
    26 RooKee + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen +

Wieso nicht einfach mal Plasti Dip benutzen und die schwarz machen ? Kommt bestimmt gut und ist eine gute Alternative da du es wieder bei Nichtgefallen abziehen kannst...

Na dann hoffen wir mal dass es viele lesen und gewarnt sind...

Mein Kollege ist bei auto Verkauf mal fast auf eine Andre Masche reingefallen:

Betrüger gibt an in Finnland zu wohnen und will den Wagen gern per Verrechnungsscheck bezahlen.
    Es kam auch ein Scheck an der viel zu hoch war ; laut der Bank alles ok damit.
    Der Betrüger bitte den differenzbetrag auf ein Western Union Konto zu schicken...

Er hat es zum Glück nicht gemacht und ist da gut rausgekommen denn die Schecks sind meist gefaked und der gutgeschriebene Betrag ist dann erstmal wieder storniert. Der differenzbetrag ist natürlich schon in Händen der Betrüger und nun sitzt man da.

Zitat

Original von Sash2000
    jau die klebepads kannste von 3m kaufen, wenn sie kleben, kleben sie, wie auf dem bild zu sehen bapt das teil da vorne bombenfest und geht wieder ab wie ein aufkleber... spiritus oder so nehmen, dann passt das :D

rookee danke für die info, das gefällt mir :D

Kein Thema...

Klebereste bitte NIE mit Spiritus entfernen dafür lieber ein Tropfen Öl auf ein Papiertuch oder besser eine kleberestentferner nehmen (ohne Alkohol) .Der von mellerud ist sehr zu empfehlen.
    Da schreckt eine mit 3M geklebte Halterung dann auch keine mehr ab :D

Zum schneiden benutze ich mittlerweile nur noch Sony Vegas HD . Davor habe ich auch ma mit Magix video,Deluxe experimentiert was sein Geld auch Wert ist.

Ein Tip, Timelapse Aufnahmen ; sicher was schönes für eine längere Ausfahrt ... Und auch relativ einfach zu machen.

Hier stehen sehr viel hilfreiche Infos für den Umgang mit der gopro : http://www.pennula.de/kamerate…zeitraffer-time-lapse.htm

Eine der webpages die mich am Anfang sehr inspiriert hat...

Ja sicher ist das praktisch aber ich sehe es schon eher als "Luxus" daher für mich jetzt nicht zwingend Notwendig ;)

Kann sicher bei einer längeren Tour schon sehr hilfreich sein keine Frage.

Der Saugnapf ist echt der Hammer ; konnte dem auch nicht ganz trauen aber mittlerweile habe ich schon soviel Tests und das Teil hält einfach Bombe .

Ich habe selbs 3 Gopro´s , die HD Hero , 2, 3 (Black Edition ) . Im Grunde reicht die HD Hero bei guten Lichtverhältnissen vollkommen auch das Wifi ist zwar ganz Nett aber für Motorsport nicht wirklich nötig.

Ich nutze das Wifi meist nur beim Snowboarden für Cam´s die auf dem Boden Platziert sind um Tricks besser zu schiessen. Das Filmmaterial wird ja am Ende ehh noch geschintten so dass mir ein präziser Cut nicht wichtig ist.

Halterungen habe ich bis auf das Surferteil alle da... Stabstativ ist mein Favorit beim Boarden ;-)

Ja FR-V ist auch nicht schlecht wobei ich da den Shuttle vorziehen würde . Leider nicht mehr aktuell für Europa gebaut.

Der Accord bis 2009 also der den ich auch fahre hat mit den größten Kofferraum in der Kombi klasse...Der Nachfolger wiederum ist echt kleiner geworden. Mir ging es aber auch um einen zuverlässigen Wagen und das ist der Tourer seit 134Tkm definitiv ... :nod:

Nun gibt es viele schöne Autos und du hast jetzt die Qual der Wahl :lol: