Beiträge von rookee
-
-
Das blau steht dem S echt gut !
-
Normalerweise läuft das so bei den NAS Systemen dass du zb. per Browser mit der IP Adresse oder den Namen auf das Gerät zugreifen kannst.
Ich habe das Synology NAS noch nicht konfiguriert aber würde mir da an deiner Stelle nicht viel Gedanken machen. Die Teile sind mittlerweile so konzipiert das es jedem einfach gemacht wird es zu konfigurieren.
Wenn es die passende Software dazu gibt liegt die ja auch bei ...
Um sich vorab zu Informieren stehen ja meist die Handbucher / Anleitungen auf den Hersteller Seiten zu verfügung.
-
Da hast du aber wieder kräftig an den Reglern gespielt
Würde mir mehr gefallen wenn es "nattürlicher" bleibt ; grade bei der schönen Location .
-
Es ist doch ein Netzwerkspeicher auf den du von allen Geräte drauf zugreifen kannst
Also die Daten vom Laptop entweder im Netzwerk dann auf das Synology schieben oder den Umweg über eine ext. Festplatte gehen. Dafür hat das Gerät ja zwei USB 2.0 Anschlüsse.
-
Guck mal links unten wo das Steurgerät sitzt in der nähe ob nicht noch so ein kleiner gelber Kasten dazwischen hängt . Wenn eins verbaut wurde dann wird es woh dort sitzen.
-
eine message an alle S2k owner :
-
Sauber ! Sieht sehr gut aus...
-
Es ist auch alles Hardware abhängig zumindest beim PC kam man
viel rausholen oder auch mit div. Einstellungen kaputt machen .
Ich fahre meist um die 60fps ganz gut . Wenn zuviel Details eingestellt werden
Und die Frames zusammenbrechen kann man auch keine Geschwindigkeit abschätzen.Um das Force Feedback richtig hinzubekommen hat es bei PCars auch nicht gereicht an den
Standart settings zu drehen . Da gibt es paar gemoddete files für.
Bin grade nicht zuhause sonst könnte ich es jetzt genau sagen. -
Naja ein Simulator ist halt kein Arcade Racer und kann einen schon schnell negativ stimmen wenn man am Anfang keine richtigen Zeiten hinbekommt aber grade dass ist ja das schöne daran
ICh behaupte einfach mal dass PCars dazwischen liegt und deswegen auch viel Spass machen kann.
-
Mein MOMO ist ein 32er ,sorry habe es vorhin falsch geschrieben. Das Orginal G27 ist um die 27cm . Es ist schon ein andres feeling zum Fahren und macht ehr Spass. Die Pedale beim g27 sind : Gas & Kupplung Weich , Bremse recht hart. Hat mich am Anfag gestört aber habe mich daran gewöhnt . Es liegt auch viel an der Position zu den Füssen ; daher habe ich mir auch so nen low budget Rig aus Holz gebaut mit nem Sparco Sprint Sitz und erhöhten Pedalen
Mache mal beil Gelegenheit ein Bild davon...
Es gibt wohl paar Mods für die Pedale aber es ist schon mehr Aufwadn als nur an einer Schraube zu drehen.
EDIT: Guck dir mal den Nixim-Mod mal an : https://www.youtube.com/watch?v=-qc6SlG_I3Q
Ahso, und zum rfactor 2 ; habe es vor paar Tagen nochmal angezockt und musste feststellen dass es echt ganz schön verlatet ist und ein Spiel wie Assetto da schon wirklich als eine Weiterentwicklung eines Simulators anzusehen ist .
Die Sache mit dem Durchspielen sehe ich garnicht mehr so eng , da ich meist garnicht viel Karriere fahre sonder mehr Online Unterwegs bin. Es macht einfach viel mehr Spass sich mit realen Leuten zb. auf dem Nordschleife Tourist Parkplatz zu treffen um dann ne Runde zu ballern
-
Ja Sounds sind aufjedenfall bei PCars besser zur Zeit ... Nun die schönen Tage sind gezählt für die S ausfahrten dann ist die Idee mit dem G25 garnicht mal so schlecht ; vorallem sparst du spritkosten
Ich fahre zur Zeit mit dem G27 und nen 30er Momo Lenkrad was echt spass macht -
Offiziel leider nein und die Mod´s die es zur Zeit gibt lohnt es sich nicht zu testen weil die wirklich schlecht sind. Es gibt aber ein User im Assetto Forum der schon länger an einem S2000 arbeitet und es sieht bis jetzt sehr gut aus. Das ganze wird wohl noch dauern da die Physics & Sound vom Wagen erstmal gemacht werden müssen.
-
Wenn man was mit wirklich guter Physik und Realismus fahren möchte kommt man um ein echtes Simulator Game nicht drumherum. Project Cars ist schon ganz Ok , und wirklich Grafisch sehr ansprechend aber da fehlt mir bisschen was zum guten Simulator.
Mein Favorit aber ganz klar : " Assetto Corsa " ; kommt grafisch nicht an Project Cars oder Forza aber hebt sich den Arcade Rennspielen schon sehr ab. Die Strecken sind laser gescannt und wirklich sehr real, was mir da noch mehr SPass macht ausserdem gibt es zich Mod´s für das Game , sowohl Offiziel als auch Innoffiziel...
Ich zocke PCars und Assetto auch oft Online falls jemand von hier mal lust auf ein Game hat
-
Ich habe vor kurzem bei nem Kollegen ähnliches gehabt ; allerdings war das Geräusch dann schon beim Fahren deutlich hörbar. Es war ein lautes Summen.
Bei Ihm wurde paar Wochen zuvor die Quetschhülse am Kardan/Diff gewechselt und wohl zu fest angezogen. Das ganze ist innerhalb kurzer Zeit sehr laut geworden.Wenn du die Möglichkeit hast es zu überprüfen ( Kardanwelle am Diff lösen und mit der Hand drehen) dann mach das mal oder warte halt ob es lauter wird .
-
Zitat
Original von Alexander G
Hai
Rookee würdest du mal bitte deine Haubenlifter im ausgefahrenen zustand messen ohne die gedrehten Verlängerungen.Kein Problem , werde ich dir morgen durchgeben
-
Ich habe mal die günstigen "no name" die in der Bucht angeboten werden mal gekauft . Leider
habe ich kein Link mehr. Diese öffneten ungefähr gleich mit den auf dem Video. Habe mir dann verlängerungen gedreht um mehr aufzumachen. -
Immer wieder schön so ein Sonnenuntergang...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/merx_honda-7-3l3s4d.jpg]
-
Ein Anruf bei deinem HH des Vertrauens und du bist schlauer ...
-
Ihr sollt doch nicht Rückwärts im Vtec ballern