Er hat wahrscheinlich per OBD vor dem Ausbau die wegfahrsperre deaktiviert bzw. die dazghörigen Schlüssel/ Zündschloss . Das ganze ist mit dem Honda HDS System kein Problem wieder zu programmieren.
Beiträge von rookee
-
-
Hast du kein Schraubenladen bei dir um die Ecke ? Die Kosten bei Honda soviel Geld dass man denke kann die wären vergoldet
-
Mache regelemäßig Sticker für viele hier und kann dir da bestimt helfen... PN me !
-
, null Rost ? Wo stand er denn bzw wurde der Regelmässig konserviert ? Wollte auch mal einen zum Spass mal aufbauen aber mesit finden sich nur richtig vergammelte Karossen :-/
-
sieht ja zumindest auf den Bildern nach vernünftiger Arbeit aus. Trifft mein Geschmack auch nicht wirklich und ob sich bei dem "Wunschpreis" ein Käufer findet
Ja Turbotimer hört sich gut an aber wo ist der Turbo dazu ?
-
Bin auch mit Levo und noch ein paar Leuten da.... Edersse an sich ist schon sehr schön wenn das Wetter passt und wenn noch paar S2k fahrer mehr da sind kann es nur gut werden.
Paar gute Strecken, gutes Essen ein super See (Bootsverleih auch möglich) was will man mehr.
-
Viel kennen ja das Problem der klackenden Kardanwellen. Es muss nicht immer direkt eine neue sein bzw. gebrauchte die evtl garnich besser ist. Hier kann man sehen wie man dem ganzen mit bisschen Fett entgegenwirken kann.
-
Das China Band ist auch dementsprechend von der Haltbarkeit und Quali ...Die drucken einfach 3M drauf und shcon lässt es sich besser verkaufen
( Ich habe es mit dem 3M Chinaband schon probiert )
-
Zitat
Original von mosare
Denke nicht, dass es effektiv 2 Versionen gibt. Hat mir auch die Invidia direkt bestätigt. Evlt. ist ein Model in Umlauf, welches etwas modifiziert wurde, aber sicherlich nicht von Invidia selbst! Und ich bin froh, dass es nicht lauter istAber wird nach einigen hunder KM sicher noch etwas lauter werden....
Da liegst du falsch es gibt nicht nur 2 Versionen es gibt noch mehr ....das kann man auch als Abweichungen bei der Produktion nennen welche Invidia dir bestimmt nicht bestätigen wird. Es wurde bestimmt nichts frem modifiziert dafür habe ich schon genug Invidie Anlagen getestet ; direkt out of the Box .
-
So dann mal ein Auto was in den ost Ländern früher sehr beliebt war
-
Jensen Interceptor S ; ein sehr schöner Wagen
[Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/01/05/article-1344318-0BFFC0A8000005DC-632_468x286.jpg]
-
Ich nehme dafür meist das hier:
[Blockierte Grafik: https://i.eva.cz/eva/400/3/7/2/37269.jpg]
Überall zu bekommen und nicht grade teuer.
-
Antreibswellen merkst du nicht nur am Lenkrad . Die Vibrationen sind fast überall spürbar auch unter dem popo
. Bei mir war es auch immer in den Rechtskurven mehr als sonst. Fazit; der linke Innentopf der Welle hatte deutlich mehr Verschleiss gehab...Ich tippe immernoch auf die ATW´s.
@corv Radlager, Unwucht würde man auch ohne vollast genauso merken
-
Hört sich nach Antreibswellen an; ist das vibrieren nur bei vollast also wenn du richtig gas gibst oder auch ohne ?
-
-
Bestell dir gleich den passenden Stecker / Adapter dazu dann musst du keine Kabel trennen
-
Erfahrungen gibt doch genug im Forum ; Ich denke wir brauchen nicht noch ein Q300 Thread
Guck mal: Invidia Q300 Lautstärke
-
Spielerei mit Neonlicht bei nacht...
-
Da das aussehen ja gleich ist , fällt es nicht auf aber auf der OEM Lippe hast du den Honda Schriftzug + Teilenummer. Das ganze ist aber innen so dass man erst die Lippe abbauen müsste um dir zu beweisen dass es keine OEM ist.
-
Nach ein paar PN´s mit ähnlichen Inhalten und Schreibweise würde ich sagen JA
( Hondas s2000 )