Beiträge von S2k4life

    Hallo Leute,


    ich habe seit gestern ein Problem mit mein S ;(


    Alles begann auf dem Rückweg von der Arbeit. Ich stand an der Ampel und wollte den 1sten Gang einlegen, den habe ich nicht reinbekommen und bin mit den 2ten angefahren. Ich habe mir erstmal nichts bei gedacht. An der nächsten Ampel das gleiche Spiel..... Wenn ich den Gang draußen hatte (im Leerlauf) will der S losfahren und auf ebener Straße tut er es sogar für ein paar cm.... Ich vermute mal, dass die Kupplungsscheibe nicht richtig trennt oder? Lasse ich die Kupplung im Leerlauf langsam kommen, will der S losfahren, dies gelingt wie gesagt ein paar cm bis er wieder steht.... Wenn ich den 1sten Gang mal reinbekomme, geht er auch wieder schlecht raus.
    Kennt jemand das Problem?


    MfG S2k4life

    Ich war gestern bei mein Hondahändler des Vertrauens und habe mich mal über eine Testpipe informiert. Da er selber Privat S 2000 fährt und ein S2000 für die Rennstrecke hat, sollte er sich auskennen. Er meinte, niemals im Notbetrieb fahren!!!! Erstmal verliert er an Leistung, verbraucht mehr Sprit und es ist alles andere als gut für den Motor. Wenn man ein Katersatz einbaut muss man das Steuergerät abstimmen, erst dann macht es Sinn. Er meinte er hat nur noch die Sonde vorn Kat.

    Ich habe mein S erst seit dieser Saison und bin neulich mal 220 auf der Autobahn gefahren. Mir war es ziemlich unwohl und mein Kumpel hinter mir meinte, er hat sogar gesehen, wie mein Heck am schwanken war....


    Hey ich war auch schon bei Mäder :)

    Ich suche eine Dual Abgasanlage, die Stockanlage ist mir zu leise ;)


    Wer irgendeine Dualanlagezu verkaufen hat, kann sich mal bei mir melden!


    Gruß Martin

    Hi Leute,


    suche den Motorträger, wo auch die Lenkung drauf sitzt.


    Im Werkstatthandbuch sieht man es auf Seite 954 (Kapitel 20-94) und ist dort als VORDERER FAHRSCHEMLE beschrieben!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!


    MFG S2k4life

    Suche folgende Teile!!!!


    Scheinwerfer links+vorne
    Achsschenkel links+vorne
    Querlenker oben und unten links vorne
    Lenkgetriebe
    Kotflügel links+rechts
    Sensoreinheit links+vorne