Beiträge von Kaos Knips

    hi danke.
    ja turbo ist ja nicht gleich geplant... hab bloß angst das er mir schnell zu lahm werden könnte wenn ich so meine ex fahrzeuge in betracht ziehe ;)
    da hätten wir zb supra mk4 mit 350ps, evo9 mit 390ps, 07er sti mit 370ps und s14a mit ca 350ps.
    also von daher nix mit gti :] euro müll kommt mir nicht mehr in die garage zu viel schlechte erfahrungen gemacht.
    geht mir am wichtigsten um ne gute beschleunigung, der topspeed ist da eher nebensache, bloß bei nem turbo ist halt einfacher was an der leistung zu machen als bei nem saugmotor. möchte halt lieber wieder was sportlicheres haben udn schwanke im moment zwischen nem alten impreza gt turbo udn nem s2000. beide haben halt ihre vor udn nachteile wobei der s ja gerade von der optik nun echt anziehend ist ;)
    naja ich durchwühle dann noch mal bissel mehr das forum ;)

    hi leute, bin neu hier und hab schon die suche benutzt, auch bei google ;)
    aber leider nichts wirklich interessantes gefunden


    1. wollte fragen ob es möglich ist das erste modell mit den facelift teilen umzubauen?
    ganz speziell eigentlich front und heck leuchten, wobei der rest auch interessant wäre.
    hab irgendwo gelesen das es bei den rückleuchten wohl kleine anpassungen der halte löcher gibt aber genaues stand da auch nicht... :(
    wäre gut wenn ihr mir da mal was genaueres zu sagen könntet


    2. würde ich gern wissen wodrauf beim s2k kauf besonders zu achten ist, also irgendwelche schwachstellen, besondere rostpunkte oder sowas?


    3. gibts hier schon erfahrungen mit turbo oder kompressor umbauten? wenn ja gibts deutschsprachige händler dafür oder lieber selber nen kit zusammenstellen, bzw wie siehts mit eintragung aus?
    bin bis jetzt fast ausschließlich tubro japaner gefahren ;)


    falls es zu den fragen doch schon antworten gibt, wäre ein link dazu auch gut :)



    schon mal großen dank und schöne grüße aus lüneburg

    moin
    hab mir den besagten s2k letzte woche angesehen mit nem kumpel... was man nicht sieht, die plastik heckscheibe hat ein loch, und was man erstrecht nicht sieht auf den bildern das hinten rechts das seitenteil einen ca 20cm langen riss im lack hat wodrunter es schon kräftig rostet! und drinnen sieht er auch schon sehr verwohnt usw aus, überall staub in den lüftungs gittern usw...
    und nach chrome sehen die felgen auch nicht mehr wirklich aus, eher nach chrome aus der sprühdose ;)