Das Ding muss ich auch noch unbedingt bestellen
Beiträge von Elepos
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Danke für die Einladung, aber leider ists Freitags bei mir auch immer eher schlecht
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Hab sie jetzt bestellt und sind auch schon da. Sehen gut aus
Bin auf den Einbau und das Ergebnis gespannt -
Alles klar!
Du hast die Innovative Mounts 60A?
Dann werd ich auch solche nehmen -
Vielen Dank!
Sollte man das möglichst schnell wechseln, oder ists unbedenklich damit erstmal zu fahren? -
Hallo,
als ich heute meinen S aus der Garage gefahren habe um ihn zu waschen sah ich ein paar Ölflecken am Boden der Garage
Diese waren im hinteren Bereich...
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Dachte natürlich sofort ans Differential, aber irgendwie wirkt es als käme das Öl woanders her und zwar aus diesem "Ding" (Kann es nicht anders beschreiben, kenne mich da leider nicht so gut aus
)
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Von hinten sieht es so aus:
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Und noch ein paar Bilder:
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Differentialöl wurde zwar gewechselt, aber das ist schon 2 Monate her. Ein Austritt kommt doch nicht erst so spät?
Oder ist das ein ölgedämpftes Lager?! Hab gehört sowas gibts?
Wäre jedenfalls für Hilfe sehr dankbar. Habe es jetzt mal mit Lappen abgeputzt und mit nem Wasserstrahl abgesprüht und werde beobachten...Gruß Flo
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Also ich habe Anzeigen von Prosport verbaut.
Die haben eine einstellbare Warngrenze und warnen optisch durch blinken und akustisch durch piepsen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img33/6522/89sz.jpg]
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Und richtet sich die Dichtungsgröße nach der Größe des Rohrs vom Kat oder vom Krümmer?
Sprich, wenn ich nen Sportkat mit größerem Rohr verbaue brauche ich dann eine größere Dichtung als mit orginal Kat? Oder nur wenn ich nen Krümmer verbaue mit größerem Rohrdurchmesser? -
Vielen Dank
Der Durchmesser der Dichtung mit 51mm ist auch korrekt
Gibts ja auch noch in 45mm... -
Tag zusammen,
war gerade beim Hondahändler und die wollen für die Dichtung zwischen Krümmer und Kat 40€
Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wo man die Dichtung günstiger i-wo anders her kriegt?
Ist so eine die Richtige?
http://www.4-tuner.de/Universal/Scha…1-mm::1448.htmlDas gleiche mit den Schrauben, aber da sollten diese hier die Richtigen sein, oder?
http://www.4-tuner.de/Universal/Scha…70mm::2787.htmlVielen Dank schonmal für Antworten!
Gruß Flo
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Das ist frei einstellbar
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Lieber weiß ich wann mein Öl warm ist, als das ich Radio hören kann
Die Warnleuchte ist für die Öltemperatur, damit man auch bei über 200 km/h (wenn man seinen Blick eben auf der Straße hat) immer sofort mitkriegt wenn es zu warm wird
Die Klappe ist von VIS Racing. Ist zwar mein erstes Carbonteil, aber ich behaupt mal das die Spaltmaße dafür echt in ordnung sind. Lediglich auf der rechten Seite ist sie etwas erhöht im Vergleich zum Kotflügel.
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Hier gibts auch mal wieder Neuigkeiten:
-> Als erstes gabs mal nen Ölwechsel mit 5W40 Vollsynthetiköl
-> Dazu gabs gleich eine IPP Ölfiltersicherung und eine Adapterplatte zum abnehmen der Öltemperatur und des Öldrucks
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-> Das Radio flog raus und dafür zogen drei Zusatzanzeigen ein (Öltemperatur, Öldruck, Batteriespannung) mit Warnleuchte am Lenkrad
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-> Carbon Zündkerzenabdeckung
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-> Carbonheckklappe (meine Orginale hatte angefangen zu rosten, also dacht ich mir gleich mal upgraden
)
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-> Heck mit Hammerite gestrichen (Rostschutz)
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Und hier noch ein paar sonstige Bilder
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Das wars erstmal soweit
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Der Wahnsinn!
Das ermutigt mich doch, dass ich mit meinen gut 150.000 km noch lange Freude an meinem S2000 haben kann
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Sieht sehr gut aus. Werd ich bei mir auch noch reinmachen
Die Anzeigen gibts übrigens auch hier: https://www.merx-tuning.de/
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Heute unterwegs gewesen
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@16ventiler
Wahnsinn, das sieht ja beinahe aus wie bei mir
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Prinzipiell ist das DashDAQ auch nur ein Auslesegerät. Man kann aber weitere Sensoren dran anschließen und sich dort anzeigen lassen. Die Benutzeroberfläche kann man am PC komplett frei und ungebunden nach belieben erstellen. Ebenfalls kann man die Messwerte aufzeichen, usw.
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Musstest du da etwas an den Radläufen machen oder passen die so?