Sieht echt heiß aus mit den Rays
Welche Dimensionen haben sie?
Sieht echt heiß aus mit den Rays
Welche Dimensionen haben sie?
Okay, ich schreib denen mal bei Gelegenheit...
Passen die Scheinwerfer eig an allen Baujahren oder gibts da Unterschiede von den neueren S zu den alten S?
Okay, ich schreib denen mal bei Gelegenheit...
Passen die Scheinwerfer eig an allen Baujahren oder gibts da Unterschiede von den neueren S zu den alten S?
ZitatOriginal von Maggo#13
Was ist denn mit den OEM Style Dingern? Kommen verdammt nah an die originalen FL ran:
[Blockierte Grafik: http://www.s2000upgrades.com/images/spyder/PRO-ON-HS2K04-OEM-L.jpg]
Die meinte ich auch...
Meint ihr die sind qualitativ i.O. für den Preis? Und meint ihr die passen vorallem problemlos?
Ja, das mag sein...
Allerdings haben die ja auch sehr seriennahe Scheinwerfer! Und der Preis ist mal bombe! Deswegen interessiert es mich ja auch. Denn den Preis für zwei neue orginale Scheinwerfer will ich warscheinlich garnicht wissen, oder?
Hallo zusammen,
bin gerade auf diese Seite hier gestoßen: Klick mich!
Und da werden andere Scheinwerfer für den S2000 angeboten, die laut beschreibung sogar Xenon kompitabel sein sollen, z.B. dieser Scheinwerfer würde mich reizen: Klick!
Da meine Scheinwerfer ziemlich fertig sind würde mich interessieren ob jemand schon Erfahrung mit solchen Scheinwerfern gesammelt hat oder sich da schonmal was bestellt hat.
Passen die wirklich? Und geht das Xenon auch rein? TÜV technisch wirds wohl schlecht aussehen, aber man kann ja nicht alles haben
Gruß Flo
ZitatOriginal von steve hislop
Guckstdu:http://www.youtube.com/watch?v=yF087kkfmQY
So ab 0:20 min geht die Musik los:)
Bitte das dumme Gelaber meiner EX vergessen:)
Ohja, klingt ordentlich
Ist das nur mit dem K&N oder ist da noch eine andere Auspuffanlage montiert?
Edit: Okay, war Serie wie ich in den Kommentaren lese!
Paar Kleinigkeiten wurden gemacht:
- Aufkleber auf dem Windschott
- Japanische Kriegsflagge an der Antenne (da muss ich mir noch eine Tauschantenne zulegen, denn bei Fahrten über 100 km/h wird die Fahne nicht lange halten )
- K&N Generation II Kit (noch nicht eingebaut)
- Dämmmatte entfernt
- paar Schläuche durch rote Silikonschläuche ersetzt
- S2K angemeldet
Als nächstes möchte ich mir dann im Frühjahr oder Sommer ein KW Variante 3 Gewinde zulegen
Stimmt ja, die 17 Zöller vom neueren Modell waren noch mit dabei. Die Orginalen gabs aber auch noch dazu
Ich glaub den geb ich eh nichtmehr so schnell her, wenn überhaupt
War gerade beim Hondahändler in Bamberg und der hat im PC nachgeschaut.
2002 wurden bei 8000 km Zündkerzen und Öldüsen gemacht
2004 war auch nochmal was mit der Musikanlage, an nem Scheinwerfer war mal was und an der Kupplung wurde was getauscht, aber nichts mehr offen.
Werde wenn ich mal wieder woanders hinkomme dort auch nochmal nen Händler aufsuchen und zur Sicherheit nochmal nachfragen...
Bin trotzdem schonmal extrem erleichtert gerade
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen S2000 zugelegt.
Kurz zu mir: Ich heiße Flo, bin 22 Jahre alt, von Beruf Werkzeugmechaniker und habe mich schon immer für Autos begeistert
Mein S2000 ist EZ 07/2001, hat 148.000 km auf der Uhr, ist komplett scheckheft gepflegt und noch orginal bis auf eine Auspuffanlage ab Kat
Die vielen KM kommen davon, dass er viel Langstrecke gefahren wurde. Vom Zustand her ist er top gepflegt und hat bis auf Steinschläge und leichte Rostansätze hinten in den Radläufen (die im Frühjahr gemacht werden) nichts weiter. Der Innenraum ist auch sehr gepflegt. Gezahlt habe ich 10.000€.
Der Preis kam mir sehr fair vor, hoffe ich lag da richtig?
Ein Frage habe ich auch noch und zwar wie sieht es mit den Rückrufaktionen aus? Hatte hier gelesen bis 2002 bestand das Problem mit der Kolbenbodenkühlung? Der Verkäufer hat mir jedoch versichert er habe sich beim Honda Händler erkundigt und dieser habe gesagt das das Fahrzeug davon nicht mehr betroffen war. Wenn es aber doch so sein sollte hätte der Motor doch nie so lange gehalten? Bin da gerade etwas verwirrt
Ansonsten hier natürlich noch ein paar Bilder vom Auto. Der schwarze Twingo ist mein Alltagsauto und auch nicht mehr ganz orginal Der S2000 wird dann nur an schönen Sommertagen gefahren