Spann die Antriebswelle in Schraubstock ein und hau sie mit einem gummihammer vorsichtig raus
Beiträge von diMaS2000
-
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Metallklammern die den Luftfilterdeckel am Luftfiltergehäuse halten.
Brauche 2-3 Stück (Gebraucht/Neu mir egal)
Danke
-
Hat sich erledigt.
Danke
-
-
Suche einen roten Innenraumteppich vom Linkslenker, Zustand sollte einigermaßen ok sein. Keine Risse!
Kann auch im Tausch angeboten werden, ich habe zZ einen schwarzen Teppich, Zustand gut!
Danke
-
Hallo Leute,
ich suche einen funktionierenden Bremslichtschalter.
Danke
-
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach den Spritzwasserschläuchen von der Motorhaube.
Komplett von den Spritzdüsen bis zum Behälter.
Es können aber auch einzelne Teile sein.
Danke
-
Hi Leute,
bin auf der Suche nach der Scheinwerferhalterung für die rechte Seite.
Farbe ist mir egal.
Danke
-
-
Hi Leute,
suche Heckstoßstange am besten vom AP1, und eine Heckklappe mit oder ohne Spoiler. Egal welche Farbe, wird sowieso lackiert!
Danke
-
ps: die Antriebswellenschellen kann man wieder verwenden. Also man braucht keine neuen
-
also ich habe es damals selbst gemacht, es ist kein grosser Akt!
Ist zwar eine drecks arbeit, da man das alte fett rausholt und es komplett mit neuem füllen sollte.
Aber ist wirklich nicht schwer, da brauchst du nur neues Fett, glaub es waren damals 160g pro Seite.
Zeit ca. 2-3 Stunden um es richtig alles sauber zu machen. Wenn man es schnell machen möchte kann man es auch in 1,5 stunden schaffen.
-
Hi Leute,
Suche den OEM Heckspoiler in klein egal welche Farbe, wird sowieso lackiert! Sollte aber in gutem Zustand sein.
Danke
-
Hi Leute,
suche die Kappe von der Reinigungsanlage vorne rechts, also nur die Kappe ohne die Düsen usw.
Danke
-
Sollte natürlich i.O. sein bzw. die halterunen sollten noch alle funktionieren!
Farbe EGAL
-
Suche eine Heckstoßstange egal welche d.h. Ap1 ap2 oder US Version, us version wäre mir lieber!
Danke
-
Hallo Leute,
suche ein Hitzeschutzblech das an den Krümmer ran kommt.
Danke
-
Hallo Leute,
Suche nen funktionierenden Map Sensor, wäre nicht schlecht wenn jemand einen günstig abgeben könnte!
Danke
-
macht er bei mir auch! Aber ich denk kann nicht so schlimm sein, klar es nervt einwenig... habe auch den Original Kasten und den K&N Filter drin.
-
Hi Leute,
suche ein ein rotes Honda Emblem für den Kofferraumdeckel, am besten Original und kann auch gebraucht sein.
Danke