Beiträge von diMaS2000

    Hey Leute,


    suche Innenraum und Kofferraum Clipse, hab sie bei mir mittlerweile alle kaputt gemacht :(!


    können auch nachbau Clipse sein, die müssen blos passen!


    Oder hat vllt jemand nen link zu Clipsen die vielleicht auch passen würden!


    Danke

    Danke für den Vorschlag, das mach ich jetzt gleich!


    Die LED birnen sind cool, muss sich jemand mal einbauen und n bild machen vielleicht sieht es ja einigermaßen gut aus :)


    Die Aktion bei mir hätte ja super geklappt wenn ich es nicht zu lange im Ofen gelassen hätte, hab es mir Temperaturfühler usw. gemacht! Aber als es angefangen hat nach Plastik zu stinken habe ich ihn rausgeholt :) aber war wohl zuspät



    Ich habe gestern 2 Rückleuchte kaufen wollen bei ebay, aber der Typ hat die ausm Angebot genommen :(!


    Ich versuchs mal bei den Amis, aber die Versandkosten werden auch dementsprechend :(

    Also ich habe es heute auch mal versucht das so hinzubekommen, habe die scheinwerfer der ersten generation vom Preface.


    Habe als erstes auch das mit dem Ofen gemacht, hat auch wunderbar funktioniert! ABER: ich glaube ich habe die Rückleuchte zu lange im Ofen gelassen. Den Abziehen war zwar fummelig aber es ging... im nach hinein ist mir aufgefallen das das Glas selber kleiner geworden ist! Also ob es geschrumpf wäre... :(! Naja habe es aber trotzdem versuch wieder drauf zumachen.
    Schön mit Heißluftföhn warm gemacht und dachte das sich das Glas da schon noch irgendwie reinverformt, war aber nicht so! Und ich hab es soweit gedrückt und erwärmt bis mir das Glas kaputt gegangen ist :((((


    Jetzt steh ich da und mir fehlt ein Scheinwerfer :( kann mir jemand sagen ob man nur dieses Glas als einzelnes bekomme kann?


    Bei der verkabelung habe ich es einwenig besser gemacht wie der ersteller ;)!


    Habe die Kabel des Aussenringes und des Innenringes an die Originale Lampenhalter angelötet von innen d.h. da wo die Lampe rein kommt! (die Lampe kann immernoch eingesteckt werden)
    D.h. ich kann den normalen OEM Stecken anstecken.


    Es hätte alles super geklappt bis dieses scheiss Glas kaputt gegangen ist :(


    Hat jemand evtl. ein Glas über? :)

    Hi Leute,
    Suche für dir hintere Stossstange die sogenannten "Distanzstücke" für dir Linke bzw. auch Rechte Seite!
    Das sind die Dinger die zwischen der Stossstange und Karosserie sitzen, sind aber in der Karosserie festgeklipaz oder geklebt k.A.


    Oder weis jemand wieviel solche Teile bei Honda kosten? Hat vllt. Auch jemand erfahrung wie man die Dinger entfernt?


    Danke


    Grüsse