Hi Ray,
was dein Honda-Dealer erzählt ist m.E. nicht richtig: Mein Händler hat es bei mir eingebaut und auf die gleich Frage geantwortet, dass keine wesentlichen Veränderung an dem Motor vorgenommen würden und daher auch die Garantie voll greift. Hinzu wäre die Messung der Öltemperatur auch eine zusätzliche Vorsichtsmassnahme und daher zu befürworten.
Beiträge von tomo
-
-
[inposttable title=Yoda999 schrieb am Wed, 05 March 2003 22:03]Na hallo,
...Ja, wie was meint ihr, machen wir das jetzt am Samstag den 15.03. ???
Steht der Termin jetzt und wenn ja um welche Uhrzeit? -
Regisseur? Kameramann Axel?
-
Stimmt!!!!!
-
Thomas,
ich habe auch ein Saisonkennzeichen und mache eigentlich nur drei Dinge (sind aber eigentlich nicht abhängig vom Saisonstart):
1. Verdeck mit mildem Reiniger säubern, klarspülen trocknen und danach mit Porsche Tequipment Verdeckpfleger imprägnieren (400ml Dose, reicht für dreimal=3Jahre satt und hat auch einen Porschepreis). Verdeck sieht danach wie neu aus!
2. Alle Gummidichtungen (Tür rundrum, Windschutzscheibe und Verdeck) Shiatsu-Honda Silikonfett einreiben.
3. Ledersitze säubern und mit Ledermöbelpflege einreiben (ist zumindest bei mir nach einer Saison und 4 Monaten Garage immer ziemlich ausgelaugt und faltig). Nach dieser Prozedur solltest Du aber eine schwarze Hose (oder rote) für einen Tag beim Fahren tragen (vielleicht trage ich es auch zu dick auf)
That's it! -
Nicht ganz - sieht etwa so aus ...
-
@andre: Die Nummer ist: 069-8309-233, Fr. Rieger, Abt. Motorsport
-
@andre: Ich hab die Einladung auch nicht mehr (da weggeschickt). Brauchst aber nur dieselbe Frau Rieger anzurufen, welche auch als Kontakt für den Nürburgring drinsteht. Sie organisiert beides.
-
Dir Größe ist nicht vorgeschrieben (noch nicht) 1-2kg reicht also. Nach Euren Tips denke ich auch, dass der Beifahrersitz garnicht schlecht ist. Werde mir mal verschied. Modelle mit Halterung besorgen und testen, welches am wenigsten stört.
Danke -
Oohps,
@ speecowboy: das PM-Zeichen ist aber auch sooo klein. Hab ich glatt übersehen. Dachte schon interessiert sich denn gar keiner für dieses bahnbrechende Teil Habe Dir per mail geantwortet. -
Hi Markus,
gut kombiniert! Bei Mindermengen (unter 5kg glaube ich) reicht der Warnhinweis auf der Verpackung aus. Es muss sich lediglich der besagte F-Löscher im Auto befinden.
Viele Grüße -
Ich suche nach einer Lösung für die Befestigung eines Feuerlöschers im S2K (handelsüblicher Hand-Löscher - keine Feuerlöschanlage für das Auto). Üblicherweise wird dieser ja vor dem Fahrersitz angebracht. Ist beim S2K aber leider ein bisserl eng das Ganze. Hat jemand soetwas schon einmal realisiert? Bin leider vom Gewerbeaufsichtsamt ver-auflagt worden für bestimmte Transporte. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
-
Hab ich was verpasst? Ist ein Unterschied im Fahrwerk zw. 2002 und 2003?
Bitte um Erleuchtung. -
Wer aus dem Board fährt denn jetzt zum Honda-Day Sachsenring bzw. hat sich schon angemeldet? Bin auf jeden Fall dabei und fände es super, wenn wir da ein bischen Party machen.
-
Samstag, der 15. März passt mir gut! (Lage des Café del Sol natürlich auch und hat riesigen Parkplatz) - wir müssen ja nicht unbedingt dort was essen.
dirk: fast richtig - ich bin auf dem Honda-Day Sachsenring (meine Freundin macht das Fahrertraining), also keine halbe Stunde vom Lausitzring entfernt. -
Hi Markus,
dieses Jahr will ich es auch einmal schaffen. Kann aber am 5./6.4. und 12./13.4. nicht wg. anderer S2K Veranstaltungen.
Gruß -
Wie Was Wann Wo - bitte erleuchtet mich
-
@chummy
na ja, man musste aber permanent drängeln und anstehen. Sitzplätze draussen waren auch grosse Mangelware oder?
Denke, selbst organisiert grillen woanders bringt mehr. -
Hi Dirk,
ich hatte eine ähnliche Lösung implementiert, allerdings "festverdrahtet" (hinter dem OEM-Radio nicht sichtbar eingebaut) - der sog. "MICROBOSS MP3 Car Rock". Funktionsweise siehe http://www.microboss.de/mp3/defaultprodukt.htm. Hat den Vorteil, dass Du jedes externe Gerät anschließen kannst, welches einen Kopfhörerausgang hat und funzt einwandfrei. Habe ich allerdings nur kurz benutzt, da ich einen CD-Wechsler eingebaut habe. Falls jemand Interesse an dem Ding hat, bitte PM. Würde ich günstig abgeben. -
Gute Frage - hängt wahrscheinlich davon ab, wie groß Du bist (ich bin 1,84). Habe damit keine Probleme, dafür aber mit der Halterung auf der hinteren "Querstrebe" (Spriegel?), also genau über dem Hinterkopf. Ich muss den Himmel nach dem Öffnen immer wieder dort einrasten. Können ja mal auf dem Öltemp-WS vergeleichen