Hi Olli,
ich habe noch einen schönen Artikel für die 0 auf 100 Fans - da kann man dann schön polarisieren....
http://www.ftd.de/ed/we/1042714403771.html?nv=se
Beiträge von tomo
-
-
Ich habe die 17" BBS-LeMans mit den Yokos drauf. Trocken kann ich Christian nur zustimmen, bei Nässe das allerletzte, da waren die Original S02 noch besser.
-
Hi Eric,
bei mir wurde bei der 45.000 Km Inspektion letztes Jahr das Differentialgetriebeöl erneuert. Ist auch vorgeschrieben beim S2000 (wird aber leicht übersehen). Hast Du diese Inspektion machen lassen? -
Was ist denn im Handbuch eingetragen?
-
Ich werde es mal mit den 17" Uniroyal Rainsport (angeblich das beste für Regen) probieren und dann meine Erkenntnisse posten, da ich mit den Yokos äusserst schlechte Erfahrungen bei Nässe gemacht habe.
-
Allemöglichen Tests findest Du auch unter http://www.reifentest.com/
-
Da hilft nur ausprobieren und Erfahreungen sammeln bzw. falls hier einer Board schon einmal andere Reifen als Yokos, SP oder 02/03 probiert hat. Billigreifen ist übrigens auch nicht der richtige Ausdruck, da Reifenpreise "politische" sind. (Viele werden in der gleichen Bäckerei gemacht - nur anderes Muster/Mischung; Conti in Hannover macht z.B. auch Uniroyal usw.)
-
Wirklich Schade, dann beim nächsten Mal.
P.S.: Der GT3 Fahrer traut sich nicht alleine ohne Bekannten unter die Wölfe (hat noch nie ein Training mitgemacht) -
Hi Jimmy,
würde auch gerne mit noch einem Interessenten kommen (also zwei Autos - S2K und GT3) aber ich habe Öltemp-Workshop in Bayern an dem Wochenende. Schade -
Hi Derek,
Nick hat recht - vielleicht gehts auch schneller, kommt darauf an was Jim mir in den nächsten zwei Stunden schreibt. Guck mal in Deine E-Mail for details. -
Ich muss PIT recht geben - Du solltest zumindest die Grundregeln des Datenschutz für die anderen S2K-Fahrer(innen)aus HER einhalten.
Tschau -
Bin noch unentschlossen, letztes Jahr war das ganze ein wenig langweilig und das ganze macht wenig Sinn, wenn man an einem Tag hin und her fährt. Übernachten (ist wahrscheinlich jetzt schon wieder knapp mit Hotel- und Pensionszimmern in angenehmer Nähe)oder auch zelten o.ä. wäre mal was anderes.
Gruß -
Hi,
ich denke wir machen jetzt rien ne va plus mit dieser Sammelbestellung. Oder will noch jemand mitmachen? Falls sich keiner mehr meldet bis morgen (25.02.) COB, dann bestelle ich wie folgt:
Tomo:
-------
Polkbundle Lucid's S2000 Custom Polk Bundle: Rear Speakers/Door Speakers $155.25,
System: OEM $45.00 Color: Black, Model Year: 2000-2001(+Harness Version B)$15.00,
Bundle:Full(adds door speakers EX365) $89.75, macht zusammen $305,--
V8:
----
1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99
Nick:
------
tkuehne:
-----------
Ich bräuchte dann noch von Nick, V8 und tkuehne die Post-Adressen und email-Adressen für shipping updates und Verteilung.
Danke -
Hi Chris,
Erfahrungen habe ich auch noch keine, ziehe aber einen Satz Rainsport in 17" im April drauf.
Gruß
Tomo -
Hallo Nick,
da wäre ich auch gerne dabei mit ein paar Sachen. Ich muss aber noch warten bis seine Site wieder on-line ist, da ich die Partnumbers nicht weiss.
Sag mal, bist Du nicht auch beim Öldruckworkshop dabei?
Tomo -
Peter,
schickst Du mir die Nummer auch, habe meine Unterlagen vom letzten Jahr nicht mehr.
Danke
tomo -
Mannomann, jetzt bin ich also mit über 40 schon Frührentner... (fahre übrigens als Süßwasserkapitän auch nen Audi im Winter)...
Vielen Dank noch mal!
tomo -
Stephan,
meine Beläge sind auch noch okay bei 43000 Km - mache also auch was falsch Vielleicht liegt's daran, dass ich auch noch bis März Audi fahre!? -
Hi Peter,
Uff, fast wäre ich zu spät... ich brauche natürlich auch einen Sensor, sonst läuft das Öl ja raus..
Kannst Du daher die Bestellung um ein Stück Sensor erweitern?
Vielen, vielen Dank
tomo -
Alles Klar! Bin auch dabei.
Viele Grüße
Tomo