ich hab n **** ... und ich bin geil.... und ich bin verliebt...!!!!!
Zitatmod:hab da mal was rausgeloescht, sowas muss hier nicht sein
ich hab n **** ... und ich bin geil.... und ich bin verliebt...!!!!!
Zitatmod:hab da mal was rausgeloescht, sowas muss hier nicht sein
ZitatOriginal von rookee
Top ! Paar richtige schönheiten aber was willst du mit den Mengen an FluidFilm machen ?
dann hat sich das aber wirklich erledigt
ZitatOriginal von Ray71
Hi,das ist keine Option....... vielleicht will ich alles irgendwann rückgängig machen
Gruß
Ray
mit dem heck schon... aufm stock heck sieht es ... naja aus
ZitatOriginal von gpower88
Garkeine blende... sieht auch brutal aus
eben!
und ich gebe deiner aussage mit "vielleicht mach ich es irgendwann rückgängig" mehr gewicht..! -denn wenn du jetzt schon davon sprichst, es evtl wieder dual zu machen, wirst du es mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch tun
einfache lösung... lass offen das loch!
denn: vielleicht willst du ja alles wieder rückgängig machen
also ein erfolg wirst du sicher sehen... die höhe des erfolges richtet sich dann ganz nach deiner arbeitsleistung
ZitatOriginal von bobo
Ja denke auch das zuschweißen und lackieren am sichersten wäre,aber wenn stopfen auch ordentlich dicht halten,würde mir das reichen.
also ordentlich dicht ist nicht das problem... da gibts ganz tolle sachen ... 2K kleber z.b.
gern für mich ist es kein aufwand, honda steht ja quasi vor der tür und dir hilft es vielleicht
hier zum bestellten... >>> touch me! <<<
ZitatOriginal von Integra
Die Ärtze warnen allerdings davor ihm Bilder von den Frontflügel der aktuellen F1-Boliden zu zeigen. Dafür sei er noch zu schwach.
habe mich zusammen mit JPM von der F1 getrennt, keine ahnung wie die scheisskübel nun aussehen
wenn ich das so höre, bin ich allerdings froh hah
Arbeitsschritte
könnten dann wie folgt aussehen... - boah ganz schön kalt draussen!
hier paar bilder die ich eben in der garage gemacht habe...
Bild 1: reichlich politur, hier die hellblaue 3m - an politur spart man nicht!
Bild 2: betroffenen bereich bzw den testbereich in deinem fall einreiben und wenn die pampe ordentlich drauf ist, gscheid verreiben! nicht den dreck von links nach rechts schieben sondern schon ordentlich hinreiben... sonst passiert da nichts. (mit der weißen von 3m z.b. würde man an den fingerspitzen so ein leichtes mahlen spüren...!)
Bild 3: mit dem anderen ende vom lumpen dann schön wischen
bei lack usw kann man im erweiterten sinne sagen, was für unsere haut weich ist, ich auch für den lack weich! - hier ein normales baumwoll-handtuch vom model: wenn meine freundin das rausbekommt das ich das zum polieren nehmen gibts wieder ärger
hmm also ich will ja nicht wählerisch sein aber bei tageslicht ohne blitz wär schöner
wie dem auch sei, ich denke das lässt sich wunderbar aufpolieren mit FEINER politur... ich würde es an der von mir markierten stelle ausprobieren...!
Probier es aus, allerdings an kleinen stellen.... Kannst ja politur auf ein tuch und mit der fingerspitze ein kleinen fleck einreiben.....
Ja, polieren ist natürlich "schleifen" aber in extrem minimalen bereich. Haste kein bild deiner scheinwerfer?
Update: er wird nun wohl langsam aufgeweckt...... Geblinzelt hat er auch schon!
ZitatOriginal von Los Eblos
Sieht gut aus.
Anderswo aus dem Profibereich las ich, dass man nach dem Polieren auf jeden Fall lackieren solle, weil das sonst nicht von langer Dauer ist. Siehe auch Bernds Link oben.
Wie siehst Du das?
nicht von langer Dauer ist ein sehr dehnbarer begriff... also bei mir hält es jetzt ... hmm ... 10 monate?
also ich habe EXACT das teil HIER gekauft....
werde demnächst allerdings eine poliermaschiene von flex kaufen (unter anderem weil mehr drehmoment bei wenig drehzahl = LEISER, das teil macht schon lärm) ... trotz allem kann ich diese maschine empfehlen, und vor allem die hellblaue 3M paste die dabei ist!
die weiße ist mit sehr sehr viel vorsicht zu genießen, damit ist schnell durchpoliert
ich benutze allerdings nur die hellblaue 3m....
wie gesagt, zuerst bin ich mit maschine und der hellblau drüber, dann mit der hand und einem alten lumpen aus baumwolle (meist einfache wäschereste) drüber um die letzten makel noch händisch raus zu bekommen...!
anbei auch ein ergebnis mit der hellblauen 3m politur... links ist poliert, rechts noch nicht
so hier ein nachher bild .... vorher hatte ich von oben nach unten diesen schleier drauf der den scheinwerfer "blind" macht, circa 3-4 cm dick, jetzt alles glasklar...! bin mit der poliermaschine drüber und dann mit der hand die feinarbeit...!
ZitatOriginal von power-gamer
An den Threadersteller:
??
grad nicht sicher ob ich das in diesem hier geschrieben habe, ich geh mit der hellblauen von 3M drüber, ob mit hand oder poliermaschiene, sieht danach top aus, mache gern morgen mal ein bild...!
ZitatOriginal von power-gamer
Mein 2004er (Facelift) hat auch noch kein VSA, was mir aber auch besser gefällt. Der S ist nun mal als kompromissloser Sportwagen gebaut und entwickelt worden. Und wer nicht ungewollt driften will, kauft sich eben einen Benz.(Bitte nicht wörtlich nehmen, ihr wisst schon, wie ich das meine.
)
Klar, in einer brenzlichen Situation, wenn man mal das Hirn ausgeschaltet hat
, kann der VSA einem vielleicht den Allerwertesten retten und das schlimmste verhindern. Mir geht´s aber eigentlich wie vielen anderen sportlich ambitionierten Fahrern: Wenn man wirklich mal einen heißen Reifen fährt und "auf Risiko" geht, sprich: das Auto aus dem Rahmen der alltäglichen Fahrmanöver heraus bewegt, ist man wach und hoch konzentriert.
Es bleibt für mich unter´m Strich immer wieder das gleiche Fazit: Wer mit dem S seinen Spaß haben will, sollte das nicht halbherzig tun, sondern bewusst nach den Regeln der Physik und mit gesundem Menschenverstand das Auto bis kurz vor den Kontrollverlust bewegen.
Wer es übertreibt, dem bleibt im besten Fall ein Schreck im Nacken sitzen. Und wer sich nicht an die Grenze zum Kontrollverlust heran traut, der fährt eben so sicher, wie es geht.
da spricht mir jemand aus der seele!
-trotzdem muss ich lobend zugeben, dass das VSA von honda echt toll gemacht ist...! bin damals auch in regen, schnee und im sommer gefahren mit dem 2006er und mit VSA AN, kann damit wirklich jeder fahren
so... falls es nur temp sein soll... wäre das hier eine einfache, kostengünstige lösung!
hier ein bild meines ersten autos...
damals bei einem 3000-auto war mir das relativ egal, hauptsache es kommt nicht nass rein!
da war vorher die spritzdüse vom heckscheibenwische oben drauf... unnützer kram!
entspann dich, weiss ich denn das innenraum nicht erwünscht ist?!
sonst geht das raten auch bis ins ultimo ohne das jemand die nerven verliert...!
dann mach du mal lieber weiter, nicht das ich schon wieder was falsch mache...