ZitatOriginal von ramonaammain
Bin selbst kein Skifahrer, aber wer eben meint er kann neben den Pisten fahren und alle anderen sind eben einfach nur doof denen sowas passiert. Solange man nur selbst dabei drauf geht.
Vielleicht ist es auch wie beim Mopped-Saisonstart ein Problem der Selbstüberschätzung:
"Ich kann das sofort wieder, dass ist alles sofort da, ich brauch keine Eingewöhnungszeit"
Beiträge von Sash2000
-
-
Zitat
Original von isiebeck
KurzzeitkennzeichenSEHR verdächtig *g* am Ende habens den Luftfilter bemängelt. Und ein recht gutes Gespräch mit dem Cop. War nicht so dramatisch, aber gründlich warens dennoch.
mein beileid
-
Zitat
Original von fossi
Was mich eher stört ist dass es wieder mal ein Prominenter sein muss, der sich das Recht heraus nimmt neben den präperierten Pisten zu fahren.
fahre auch neben den pisten, allerdings in einem "gesunden" maß ...
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Dafuer kann der Helm aber nix.Ich wuerde nie mehr ohne fahren, weder Snowboard, noch Ski.
ohne das jetzt breit treten zu wollen, ohne helm wäre mein spezl nicht gestürzt und ich wäre nicht stranguliert worden...!
-aber das soll keinesfalls heißen das man ohne helm besser dran ist! helm = top !
keine frage, aber hat nunmal auch nachteile
-
wie? volles programm? wie haste das geschafft?
das letzte mal als ich aufgehalten wurde, war noch mit meinem jeep!
-
Zitat
Original von Kiyoshi
nun ja, nicht nur beim F1 Fahren sollte man ein Helm tragenaus eigener erfahrung kann ich sagen, ein helm bringt nicht immer was...
bin beim snowboarden gestürzt und mein mitfahrer ist mir dann mit seinem board zwischen kopf und helm reingefahren, am nacken...!hat mir quasi den helm nach richtung oberseite vom kopf geschoben und mir dadurch stranguliert...
glücklicher weise sah es schlimmer aus als es tatsächlich war!
-
Zitat
Original von isiebeck
was sagt denn die rennleitung zu den teilen? und wo ist die dritte schraube?rennwas---?
da fragste den falschen... meiner ist sowieso schon sowas von illegal...!
-
na dann...! spiegel ab und gleich was richtiges drauf >>> KLICKIE <<<
-
auch wenn ich überhaupt kein fan von ihm bin, trotzdem nicht schön...
skiunfall in frankreich - schädel-hirntrauma durch kopfverletzung
-
also ja wenn der deckel zu ist, dann drööööööhnt es schon krass, aber ich bin da schmerzfrei, meine freundin gott sei dank auch
wir fahren seit das teil drin ist ohne die db killer...
PS: mit den grünen gab es bisher auch noch kein ärger... auch nicht in münchen oder augsburg
-
am 24. dezember auf dem weg nach münchen...
http://www.youtube.com/watch?v=S-xQQL…rjflHGcYsWzZo0Q
langsam wird die skunk2 richtig schön laut, leider in videos immer um die hälfte reduziert wie ich finde...
-
würde allerdings gucken das es kein analoges instrument ist... immerhin ist im honda ALLES digital... da sollte die anzeigen dann auch digital sein... mit dem navi-dash lehnt es sich halt etwas an den GTR an, aber es passt...
-
war auch nicht böse oder so gemeint, ist halt in foren generel das "problem" das die eigene meinung schnell zum eigenen wissen wird
ich hatte 3 punkte + 1 monat lappen weg, kurz bevor die zwei jahre rum waren, hab ich wieder 3 punkte + 1 monat lappen weg und daaaaaann wären wieder zwei jahre fast rum gewesen und ich hab 1 punkt kassiert weil zu schnell... das war so 2005-2008 rum alles mit dem s13
wäre ich 2 jahre mal normal gefahren, wär es nicht so weit gekommen... seitdem hab ich nichts mehr mit punkten und zu schnell und bin auch punktelos
-
sichtfeld A-säule, sieht aber für meinen geschmack zu sehr poser aus oder auf auf dem dashboard... ABER:
ich hab tatächlich eine lösung die es evtl mal werden wird... und zwar dieses armaturenbrett:
edit noch ein bild aus s2ki
-
ja, man poliert seine karre etwas auf....!
und stellt dabei die schäden der letzten saison fest, ...ja steinschläge oooohne ende!
was tun? die transparente steinschlagschutzfolie hatte ich mal aufm jeep und nach dem zweiten sommer ließ diese sich nicht mehr vom lack trennenPS: den sehr sauberen audi im hintergrund nicht beachten... ich weiss, dagegen sieht der honda natürlich total schmutzig aus!
-
ganz ehrlich... bevor man sich bei so einem doch wichtigen thema 100 meinungen ahört und am ende nicht weiss was los ist, ruf doch ne antwalt-hotline an, advocard ist z.b. KOLO und frag ein ANWALT
soweit ich weiss, verfallen punkte nach dem ALTEN SYSTEM nach 2 jahren (außer es kommen innerhalb der 2 jahre neue dazu), bei neuen system ist eh alles anders und noch nicht mal fertig.
-
meine sind 8000(!) und passen perfekt dazu...
-
Zitat
Original von photo-S
und wegen Telefonierens gab's keins auf die Ohren?
Oder kratzt du dich da nur gerade am ohr?ich pule in meinem auge rum weil die kontaktlinse gekratzt hat...
da war ich schon circa 15 stunden unterwegs
ZitatOriginal von steve hislop
Ich habe auch mal so nen ähnlichen Thread aufgemacht...schau mal wo die Reise hin ging;)
hab mal nen foto machen lassenhab mir seite 1 und 4 angeschaut... naja... war halt so
-
Zitat
Original von Memo
aha muss ich habenauf jeden, schon bestellt! 2x... einmal als ersatz!
-
anbei hihi damit hier mal was vorwärts geht...