Beiträge von Sash2000

fahre IMMER rasant um kurven und landstrasse und das mit 2.4-2.5 bar auf beiden achsen mit toyo r1r ... straff wie eh und je!

mein tip: werkstatt aufsuchen, checken lassen ;)

insofern es niemand genau weiss, weil es durchs forum einfach schwierig ist gefühle zu beschreiben, werden ohnehin zu 99% vermutungen kommen.

selten ist es so, das wirklich jemand genau das gleiche hat/hatte und dann 100% bescheid weiss

Zitat

Original von photo-S
    dafür gibt's bei unserer Versicherung nen 24-Stunden-Service inbegriffen.

Die kommen dann vorbei und stellen dich wieder auf die Beine :nod:

jau... ADAC und CO :D wobei ich ein KIT bei mir drin hab, klein, kompakt, leicht...! aber das reserverad bleibt draussen.... schubkarren-reifen am S2000 geht einfach nicht..!

seeeeehr sympatisch... garage sieht fast aus wie bei mir, das reserverad liegt in der garage rum! :D:thumbup: -einfach nur unnötiges gewicht das man mit rum fährt!

sehr schick dein Keil!
    :thumbup:

servus!

die geschichte erinnert mich etwas an mich... hätte mir damals FAST auch ein 206er geholt... bin dann aber zum s13 nissan, es musste einfach ein heckantrieb werden! :)

glückwunsch zum honda, sieht top aus!

Ride Safe!

abzugeben:

4x Boa c. constrictor
    2x natur (Paar)
    1x hell (Kerl)
    1x orange (Kerl)

wenn gewünscht MIT 2meter glasterrarium + technik

da ich nicht weiß, ob hier überhaupt jemand an sowas interesse hat, mach ich mir keine gedanken um den preis. bei interesse, PM an mich.

ALLE Schlange sind zahm und an handling und rausnehmen gewohnt, außerdem Honda-freundlich (siehe bild :P) ! fressen lebend und frost, gebissen? NIE!

die orange war auch bei diversen foto-shoots und reptilien-covern drauf...

siehe bilder

Zitat

Original von Kiyoshi

Gute Link, Danke!

Falls jemand ne Bahn zuhause hat und mit seinem Sohn spielt waere ich natuerlich interessiert die Meinung zu hoeren.

ich und mein kleiner bruder (11) spielen nach wie vor, seit jetzt... hmm... 4 jahren mit seinen 2 carrera bahnen, haben 2 gekauft und baun damit ständig irgendwelche kranken sachen :)
    glaub mir, mit der bahn von meinem bruder wird nicht zimperlich umgegangen... und sie hält!

Carrera? JA! -meine meinung

achso, EVO JA! ... mit Go hab ich selbst keine Erfahrung, aber scheint nicht der hit zu sein :)

Zitat

Original von isiebeck

Ja das Salz :-/ da blutet jeden morgen das Herz in der Garage bei dem Anblick. Bin jetzt schon jede Woche einmal kurz in der Waschbox und dann ab in die Tiefgarage.

war ja direkt nach dem kauf beim mechaniker, der sagte der honda ist toll, weil jede schraube auf geht, nichts verrostet ist usw usw... dann war ich letzten winter unterwegs, zack... überall ein anflug der braunen pest... ERGO: nie wieder salz! :)

da fahr ich eher ein

F ehler I n A llen T eilen

im winter, als den armen honda

also ich bin das letzte jahr das ERSTE und das LETZTE mal mitm honda im schnee gefahren, es macht unheimlich spass das teil nur im querformat über die landstrassen hier zu schieben, aaaaaaaber das scheiss SALZ!!!!

würden die deutschen nicht salzen, würd ich nach wie vor mitm s im winter fahren :D

was sich gut macht zum üben sind parkplätze wie aldi-lidl (die haben ein ganz tollen kopfsteinpflaster, das wird richtig toll schmierig) aber obacht mit den laternen... ich mag laternen -> figure eight :)

im münchener süden gibts beim grosshaderner krankenhaus nebendran das Max Plank institute, die haben auch ein sehr tollen parkplatz, vorne am parkplatz ist zwar ne schranke (an der man problemlos vorbei fahren kann), auf der rückseite vom parkplatz ist keine schranke ;)

aus münchen raus richtung neuried und dann richtung gauting kommt ein parkplatz ohne laterne, ohne steine bei einer gärtnerei...

parkdeck machtlfingerstrasse REAL ist top aber immer viel verkehr

parkdeck Aidenbachstrasse beim park&ride (aber nur nachts, tagsüber ist zu wegen dem park&ride)

uvw ...! :)

richtung flughafen bei garching ist ein riesen parkplatz lidl-rewe-nochwas ...

langwieder see (stuttgarter autobahn) hat auch ein riesen parkplatz (achtung hier sind nachts parkplatz-sex leute und ein paar drifter)

ich find quasi überall was zum spass haben, erst mitm 190er 2.6 liter mercedes, dann mit meinem s13, miata, s13, terrano, und jetzt aktuell ein nagelneuer Tiguan 4-motion, das ist schon irgendwie lustig mit einem 177ps SUV ;) gestern übern feldweg (alles aufgetaut) jetzt steht die karre bis oben hin braun voller erde in der einfahrt!

Zitat

Original von Skip2mylou
    Macht richtig spaß im zu zusehen.
    Der Wagen macht allerdings auch einen Interessanten Eindruck.

dem schließ ich mich an!!! mal wieder ein toller "echter" video nach dem ganzen ken block zeug...!