Beiträge von Sash2000

    bischen kompliziert das ganze oder?

    wenn man auf die schnelle kohle braucht, stellt man ein M5 ins internet gegen barzahlung für vermeidlich wenig geld, trifft sich auf dem autobahnparkplatz und zack hat man kohle :P

    passiert leider immernoch viel zu oft und zu leicht...!

    Diese Promotion Aktion gilt nicht in Verbindung mit einem Wertgutschein oder Rabattgutschein (Bei Missbrauch wird die Bestellung sofort gelöscht)! Begrenzte Stückzahl. Nur solange der Vorrat reicht!


    oder nochmal deutlich Diese Promotion Aktion ... ;)

    wie gesagt, wenn man sich mal schlau macht, den honda genau betrachtet, ist OEM TOP! ...klar besser geht immer...

    aber wie gesagt, da spart man am falschen ende...

    (habe übrigens auch den OEM luftfilter drin... und eine komplett neue OEM bremsanlage ;) ) .... und ansonsten ist alles noch wie vom werk, dämpfer, kupplung, usw usw ...!

    aber ich mach niemandem ein vorwurf, jeder muss wissen was er kauft... aber "ich hab mir ein s2000 gekauft und muss jetzt sparen" ...ist bullshit, ganz klar!

    mal so ein randkommentar der wieder für aufregung sorgt...

    warum kaufst du dir keine teile von honda? honda hat den s2000 sehr intelligent konstruiert und auch die teil, mit OEM teilen macht man nichts falsch! im gegenteil....

    finde es etwas merkwürdig wenn man ließt "ich kauf mir ein s2000" ... hat aber dann kein geld um (überspitzt gesagt) zu tanken...!

    sorry aber entweder man hat das geld für so ein sportwagen oder halt nicht ... soll jetzt nicht überheblich klingen, aber es ist doch so das man sich solche gedanken vorher machen sollte

    und jetzt... hackt auf mir rum ;)

    Zitat

    Original von messi

    Wenn ich so im Forum recherchiere, wird dies in D und der CH ziemlich situativ und willkürlich gehandhabt. Bei mir war es 10 Jahre lang nie ein Thema an einer Fahrzeugprüfung. Hat nie jemand beanstandet oder ausprobiert. Dieses mal hat der Prüfer nach Abschluss der Abnahme offensichtlich zufällig noch den Schalter entdeckt und wollte dann die Funktion noch prüfen :roll:

    am ende doch allein eine frage von vitamin B ....

    Zitat

    Original von Ties
    hä? schalter entfernen?

    Xenonscheinwerfer = Waschdüsenpflicht in Deutschland?! Ohne Diskusion :D

    ja total... waschdüsen sind wichtig, sowohl auf der haube, als auch für die xenons..... :P sarkasmus ende!

    Zitat

    Original von Kiyoshi
    Aus dem Grund ist der Tank ja auch links weil man in Japan rechts sitzt als Fahrer.

    siehste, dann ist die fahrzeuggeometry ja eh schon total im arsch und alles ist mist! 8o:P :P :P

    wie schon erwähnt.... das hin und her schwappen von einem 45 liter tank ist nicht wirklich erwähnenswert, wenn voll, nix schwapp.... wenn leer, nix drin ;)

    da kannste ja gleich EIN SITZ in die mitte vom S bauen a´la McLaren F1 damit deine 70-90kg fahrergewicht auch zentral im auto sitzen und nicht "einseitig belasten" ;-))

    ist ja schließlich kein nissan GTR der permanent alle 4 dämpfer individuel einstellt und sogar das fahrergewicht berücksichtigt ....!

    auf dem papier sicher alles messbar, aber beim fahren nicht relevant (außer vielleicht weil er, wenn er leer ist, in linkskurven irgendwann nicht mehr ansaugt)

    Zitat

    Original von Freestyler
    Sieht irgendwie sehr easy aus den Scirocco zügig über den Track zu bewegen.
    Nur was der Evo-Fahrer da macht erschließt sich mir nicht so ganz :)

    ja der evo fahrer.... hab das video gestern gesehn und frag mich heute noch was da los war... war eine sehr eigenwillige linie ;) wobei der fahrer des vw auch nicht top rum fährt, den handzeichen des beifahrers zu urteiln war der aber am üben... 8)

    ACHTUNG

    was ich auf jeden fall sagen kann:
    http://www.autohaus-gerhard.de/ (in OLPE)
    ist ein SCHEISSDRECK...!

    Warum? Da kommt mein Honda her! Beim Service der mit dem Kauf gemacht wurde, wurde das falsche(!) Öl ins DIFF gepackt, nachdem ich ca. 1000km damit in Bayern unterwegs war, war das DIFF IM EIMER!

    Einsicht? Negativ
    Hilfe? Negativ

    Nach langem Drohen mit dem Anwalt wurde ein neues DIFF verbaut und gott sei dank auch die Kosten übernommen, solle das Auto selbst von München nach Olpe bringen und sei selbst an allem schuld weil ich nicht fahren kann usw...!!!!

    Also Autohaus Gerhard ist nach dem Ausschlussverfahren NICHT empfehlenswert!

    okay... grad gesehen wie alt das hier ist, aber trotzdem, vielleicht hilfts ;)

    Zitat

    Original von bpaspi
    Im Notprogramm??? Und dann löscht Du den Fehler durch Abklemmen der Batterie und fährst weiter?
    Notprogramm bedeutet was gravierendes ist am Motor aufgetreten, die Lampe leuchtet nicht mehr, sondern blinkt und die Drehzahl ist auf 5-tausendirgendwas beschränkt. Damit fährt man sofort zur nächsten Werkstatt - auch wenn's kein Honda Laden ist!

    Und nein - die Fehler bleiben nicht gespeichert.

    nein, sorry aber mit einem auto das einem am herzen liegt, fährt man nicht IRGENDWO hin...!!!! zumal die meisten keine ahnung vom s2000 haben, da kannste dann gleich gegen die wand fahren.

    wenn die lampe wieder aus geht, ist der fehler nicht so schlimm, ... an zu merken ist auch, das die lampe auch wegen kleinscheiss an geht! also lampe an und PANIK!!!!!!! ist auch nicht im sinne des erfinders....

    Zitat

    Original von UncleHo
    Da hat der Bernd recht.... :?

    Ich würde sporadisch auf ZÜndaussetzer eines Zylinders Tippen.

    Sprich wahrscheinlich Zündspule oder Kerze.......Jetzt mußt Du leider wieder warten bis die MW-Leuchte erscheint.... :?

    JA! genau, das war der fehler, zündaussetzter..! :D

    jap! war ein sporadisches problem das ich hatte... lass mich überlegen...

    hab damals zündkerzen getauscht, dann ging das zum ersten mal los... wurde dann schlimmer, zündkerzen nochmal gecheckt, eine war im eimer, die getauscht, alles war gut!

    allerdings kann ich nicht mehr genau sagen was der auslesefehler war, ist schon eine weile her, war im sommer...!

    motorleuchte ist halt ein arschloch, weil das kann alles mögliche sein...! dazu gehören halt auch 83927 dinge die man nicht hört oder sieht, sondern auf dem auslesegerät stehen!

    hab damals das ausleseteil von der werkstatt mitgenommen, weil es zu anfang nach dem auslesen okay war und dann wirklich mal 4x an einem tag, dann wieder 3 tage okay... usw

    Zitat

    Original von Memo

    Toyo R1R finde ich Top ultra Grip kann ich nur empfehlen, auch bei regen sehr gut (Aquaplaning überwindet die Reifen 1A) Hat den Sommer gut überstanden


    BESTÄTIGT! Der Wahnsinn der Reifen!!! Das nächste Jahr probier ich R888 aus... zum Spass... :D

    Aber R1R ... bekommst von 1-10 Punken bei mir 12 !!! ;)