Beiträge von Sash2000

nicht falsch verstehen.... ich bekommt halt jeden tag defekte geräte zum einschicken ;)

will weder den teufel an die wand malen noch sonst was, ist nur meine erfahrung mit philips und vor allem samsung, wobei so gut wie jedes zweite gerät das unseren markt verlässt von samsung ist, d.h. das da "viele" zurück kommen, ist im verhältnis nicht so wild.

anbei ein paar bilder vom umbau ....

-alle waschdüsen weg
    -skunk2 catback ohne db killer
    -luftauslass motorhaube (eigenbau handarbeit) -besten dank an 4x4bernardi!!!
    -gebürstetes alu fürs heck-kennzeichen (das inlay war vom vorgänger so durchlöchert)
    -grill aus dem maul entfernt (bekommt noch ein gitter in step 2)

außerdem bekommt er noch luftkanäle für die bremsen, dafür werden die Fake-löcher der pre-face stossstange aufgeschnitten
    und eine facelift heckstossstange kommt noch ohne nebelschlussleuchte, sieht mit der skunk2 stimmiger aus!

ein paar bilder vom 80% finish

da ich bei media markt im service arbeite kann ich von philips nur abraten.

am wenigsten defekte kommen von sony und LG (ich selbst hab seit 9 jahren LG geräte, ob monitor, TV oder Kühlschrank und hatte noch NIE ein problem)

verkaufe für preface den steinschlagschutz inkl. allem montage-material!

innen ist es weich und macht keine kratzer, ausser dickes (kunst?)leder

hab das teil gestern drauf gehabt, leider kein bild gemacht... also gibts ein google-bild! :) ist exact das teil - und nagelneu!!!

150€ inkl. versand!

das kennzeichen-teil ist ZU, weil ich es über dem kennzeichen hatte (die überlegung war, ein zweites kennzeichen zu drucken und das drauf zu kleben, hat sich aber wegen planänderung erledigt)

1x siehe bild, makellos, zu haben ab mitte September (der untere rand der eig. schwarz ist, ist mitlackiert) die SS ist makellos, wurde vor ein paar tagen frisch lackiert!

1x die bei der unten noch schwarz ist, mit einem kleinen riss an der innenseite (siehe mein glatteis unfall-topic für bilder)

beide stossstange sind NUR die SS, ohne kennzeichen inlay und nebelleuchte!!!

preisvorschläge per PM

Zitat

Original von ic3manCLUB
    A96 haste gar net geschrieben ...
    Ja ja mei... passt schon ... mein "S" läuft gut ... der Rest ist Wahnsinn oder angeberei...

ist doch klar das "autobahn kurven high speed, mehrere kurven auf verschiedenen autobahnen sind... sorry aber das klingt ja im topic schon logisch...

nichts desto trotz sollte man, egal bei welchem thema nicht vergessen, nicht alle menschen sind gleich, nicht alle fahren gleich und nicht alle mögen das gleiche. das zu respektieren ist die kunst...

da versteh ich es nicht wenn man pampig wird... hab ja mit memo z.b. so viel verschiedene meinungen, aber trotzdem versteht man sich.... ;)

hab z.b. grad auf der landstrasse einige kurven die ich mitm honda (im vergleich) echt flott fahren kann mit dem oem fahrwerk, da fahr ich mit dem audi 60 wo der honda noch locker mit 90 durch fährt, kurven sind halt einfach genial mit dem honda, da macht einem (fast) kein anderes auto was vor... zumindest nicht die regulären krieger auf der strasse.

Zitat

Original von ic3manCLUB

Ich weiß ja nicht was du für Kurven meinst ... oder was für dich v-max ist (250?) ...

Wenn du die A9 zw. Nürnberg und Hof oder A7 zw. Fulda und Kassel... und die Kurven immer noch mit 250 nimmst ... dann frage ich mich, was hast du am "S" verändert? Nichts? Wohl kaum... (oder nur ein schwätzer... kann mir nicht vorstellen das ich da noch 60kmh mal eben in der Kurve noch drauf packen kann)

Keine ahnung wo jetzt das problem ist??? Hab gesagt a96 von muc bis LL kannste mit 250 voll durch.... Natürlich nicht voll voll wg speed limit und verkehr, aber es geht ;)

Zitat

Original von ic3manCLUB
    :lol:

Mein Ursprungsfrage war ja einfach mal nur, was kann ich tun, um mein "S" schneller um die Kurven zu jagen...bei über 180kmh....

Nicht mehr und nicht weniger...

fahr immernoch kurven mit vmax :-))) jetzt mit läääääärm a´la skunk2 .... :D

servus, im thema "innenraum überarbeitet" kam ja das thema mit dem airbag kurz auf...

kann man den nun offiziel austragen lassen?
    denn ein sportlenkrad mit airbag erscheint mir auch nicht grad einfach zu finden und ich würde ja gern das mugen lenkrad haben, ohne airbag...

die andere frage ist dann der tüv, denn wenn der airbag nicht da ist, leuchtet die airbag kontrolleuchte = keine plakette....

merci für hilfreiche antworten!

was mich mal interessieren würde was die bereifung und kurven-speed angeht wär ein vergleich (z.b. a´la top gear)

oem felgen, 17" 18" usw usw allerdings vorzugsweise im "alten" motorvision kreis mit dem G-Meter ...
    würde z.b. gerne mal mein oem-setup mit meinen triangle reifen gegen ein richtig modifiziertes FW mit anderer bereifung im vergleich sehen, das sind sicher welten, wäre wohl aber papier doch interessant zu sehen.

meine bereifung kommt mit unter auch durch mein hohen luftdruck sehr schnell an die grip / quietsch grenze, fahr sie jedoch dieses jahr noch zusammen und dann steig ich um auf r888 nächstes jahr!

Zitat

Original von bpaspi
    Niemand zwingt Dich mitzulesen.

Zitat

Original von bpaspi
    Mein letzter Post hierzu - das wird mir hier zu kindisch mit Dir.
    Die Diskussion mit Dome war mal interessant aber mit dir?

versteh nicht warum du jetzt eingeschnappt bist und persönlich wirst... :_?

niemand zwingt dich die posts der leute die du nicht leiden kannst zu lesen? :P

ich habe ledeglich gefragt warum man äpfel mit birnen vergleicht und warum man aus "high speed autobahn" jetzt "diesel vs otto" macht. mehr wollte ICH garnicht wissen.

ich liebe mein S und werde ihn ewig haben, als geländewagen würde ich jedoch IMMER ein diesel nehmen :)

so ich frag mal.... auch wenn ich lange überlegt hab...

warum werden denn hier Äpfel mit Birnen verglichen?
    jaja... motor ist motor aber nein eben nicht.

diesel- und ottomotoren sind doch ein unterschied wie tag und nacht, wenn man genauer drüber nach denkt.

der 170ps A3 diesel meiner freundin hängt (diesel typisch) auch gut dran am gas, (und macht den honda die ersten paar meter nass!) trotzdem verbraucht er weniger als der honda...

ob jetzt 6.2 sekunden s2000 (240ps und kein drehmoment [im vergleich]) oder 8.2 sekunden bei einem 170ps 2 liter diesel A3 ...

sorry aber diese diesel vs otto vergleiche sind doch für den eimer ;) -und haben GAR NICHTS MEHR MIT DEM THEMA ZU TUN! :idea:

also für die hälfte von dem was ein anwalt nimmt, fahr ich nach nürnberg und klopf an die tür ... :)

und besuch gleich noch ein freund wenn ich schon dort bin! :)

achso... ja das erwähnte einschreiben ist wichtig..!!! das geld für ein einschreiben mit rückschein spart man nicht, das ist wichtig.

meist reicht ein brief mit bestimmendem ton... frist sollte angemessen sein, meist nicht weniger als 2 wochen.

im brief ruhig eine drohung packen von wegen anwalt (wenn es mehr als nur ein paar euro sind, für 100€ würd ich mir sogar den brief sparen)

im brief auf den VERTRAG hinweisen und die ZEUGEN und dann sollte das schon reichen.

Sehr geehrter Herr xxxxx,

hiermit fordere ich Sie auf, Ihrer Pflicht nach zu kommen und die unter Zeugen im Vertrag festgesetzten Teile bis zum xx.xx.xxxx zu liefern.

Sollte die Frist fruchtlos verstreichen, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

MfG

xxxxxxx

muss also keine doktorarbeit werden ;)

Edit: natürlich schön mit briefkopf usw ;)