Beiträge von Sash2000

Zitat

Original von Agent Orange
    Krizzel das Bild lieber etwas. Da ist ja von deiner Anschrift bis zu deinem Geburtsdatum alles drauf. Ist im Internet nicht ganz ungefährlich...

Alex ;)

:nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

auf jeden fall... am besten NUR das bild posten ohne privat-scheiss :)

hab nie ein bild bekommen :(

wie bekommt man das denn? bin mal mit 130 in münchen aufm mittleren ring geblitzt worden, ausser dem bescheid kam da nix...

war mitm 200sx s13 nissan :D

war nur ein vorschlag... allerdings zu den km sag ich nur:

dsa weiss man beim gebrauchten NIE ..... NIE NIE NIE!

ich bin mir sicher das mein honda, wenn ich ihn bis 300.000km fahre, einen besseren zustand hat, als ein honda von jemandem dem alles scheissegal ist mit 50.000km .. nur mal so als denk-anstoss :)

meiner bekommt alle 6-8tkm ein ölwechsel, ventile alle 40tkm eingestellt (was kaum einer weiss das man dies tun sollte beim s2000) usw usw ....

mir ging es allerdings bei dir in erster linie um das "stressfreie" ... weil wenn du eh umbauen vor hast, dann spar ich mir lieber den TÜV stress und das rumgeficke bis alle zufrieden sind, und kauf ein 2.2er der schon in D läuft... und auf der anderen seite:

anschauen kost nix ;) außer sprit!

wäre das hier nicht stressfreier?
    der IST schon in deutschland, da brauchste nur noch umbau ohne viel scheiss ;)

evtl hat er noch die FL stossstange rum liegen, aber auf den bildern ist z.b. noch ein hardtop mit dabei und TÜV februar 2013 gemacht... da machste für 14k an sich nichts falsch und stress hast auch so gut wie kein.

ansonsten kann ich dir ein kontakt anbieten was import betrifft...!
    die importieren autos von dubai, usa, australien, uvm....

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/h…icCapacity=2001

Zitat

Original von rookee
    Und rein von dem Sound hört sich das nach locker 150PS mehr :)

hah ja, mein mechaniker ist vor mir mit seinem toyota hzj 78 gefahren und meinte
    "also bei wenig drehzahl hört es sich wie ATU tuning an"
    hab dann nur gemeint
    "naja bei den ATU tuning autos meinste auch wunder was da kommt, bis man den corsa sieht, bei meinem denkt man wunder was kommt und dann kommt aber auch was tolles" :D

heute durch landsberg den grünen nach gefahren, das war echt anstrengend!!!! aber habs überlebt, sonntag gehts nach münchen, mal schaun ob ich wieder komm oder gleich eingesperrt werd!!!

Zitat

Original von X-Men
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber in einem Video zu zeigen das man auf der Landstraße 148km/h fährt,
    hat nichts mehr mit legal zu tun.

Das macht 183,50€
    3 Punkte und einen Monat Taxi :lol:

uh.... war ne abgesperrte strecke... was sonst :P

Zitat

Original von Dark Star

Kann ich nicht bestätigen und schon gar nicht OHNE VSA! :!:

auch wenn ich hier ungern gegen den strom schwimme, aber im trockenen ist der S in der tat lammfromm.... (auch mit meinen shit-triangle reifen bei 2.5 bar HA kalt ;) ) -hab auch kein VSA und press bei hohen drehzahlen um kurven ohne ende

ich kann mich nur wiederholen: so geil wie der S im trockenen ist, so ne drecksau ist er bei nassem! quasi ein unterschied wie kopf oder zahl.

achso... interessant vielleicht die "mehrleistung" .... also diese ist definitv vorhanden, ich merk das vor allem ab 225 sowas, steigt zügiger auf die 245 als vorher (ohne dach) und wenn man in hohen gängen durch die stadt fährt z.b. 4-5er gang, tut er sich nicht mehr "sooo" schwer, geschwindigkeit auf zu baun.

das ist MEIN eindruck, ich bin sehr sensibel bei solchen sachen, soll heissen, weil einer nichts merkt, weil er erst 50ps mehr merkt, ist auch okay ;)

und JA KLAR macht die anlage den 'S nicht 2 sekunden schneller von 0-100 ... aber man merkt ein kleinen und feinen unterschied.

Zitat

Original von Keith Lemon
    Wie geil ist das Ding denn! :lol: Sieht Super aus und hört sich richtig geil an. Schön kernig. Ich will die auch haben. Ist die sehr viel lauter als die Laute q300? Im Video kann man das schlecht einschätzen.

sehr viel lauter...!!! kannst beim standgas keine normale unterhaltung führen und beim fahren schon erst recht nicht... hab am ende vom video meiner freundin 3x gesagt "ok passt!" ... am ende hab ich sie angestubst damit sie aufhört zu filmen ;)

Zitat

Original von Dark Star

Was machst Du dann bei den TÜV-Terminen? Jedesmal umbauen? Meine Skunk ist zum Glück eingetragen, ist allerdings noch vor den verschärften EU-Vorschriften geschehen.

Wenn ich sehe, wie Du den Motor nach dem Anlassen bis 9000 hochdrehst, verspüre ich Schmerzen! ;) Hoffe der Motor war wenigstens auf Betriebstemperatur?

klaro war der auf temp, bin ja davor schon fast 100km rum gegurkt :D
    aber memo hat dann ne nachricht geschrieben er will ein video sehen ;)
    wollte ja im video den sound vom anlassen auch drauf haben... darum motor mal kurz aus :)

TüV funktioniert mit vitamin B ....

so halli hallo,

hier mal kurz vor der arbeit ein bischen wissenswertes.

hier ein kurzes video mit der skunk2 ohne DB killer ca eine std nach dem einbau.
    http://www.youtube.com/watch?v=dPqAcp…rjflHGcYsWzZo0Q

Fakten:
    Ich denke das Teil ist mit und ohne DB killer nicht wirklich eingetragen zu bekommen. da bekommt der TÜVler ja schon beim anlassen ein herzinfarkt.

bei mir ist das teil auch nicht mehr kategorie illegal sonder "gleich einsperren" ... bis jetzt noch keinen gärntern begegnet ;)

die passgenauigkeit ist verhältnismässig gut, einzige anpassung war die halterungen etwas zu "justieren" denn beim "einfachen hinbau" stehn die endrohre komplett an der heck-stossstange an.
    jetzt hab ich ca 1-2cm luft und es klappt, noch nichts verschmort ;)

zum sound: ist geschmackssache, ich finds geil weil es scheisselaut ist aber nicht der typische ricer sound.

hier noch 2 bilder zum gucken. mehr folgt natürlich!

also.... FETTES DANKE an raccoon... die skunk2 is drunter, mein mechaniker hat mir jetzt übers wochenende mein honda nochmal mit gegeben bevor der wild-schaden gemacht wird...

und LECK MICH FETT... das ist mal ein auspuff :D natürlich ohne DB killer ;)

logo! alles im sack mit der versicherung.

als die gärtner gekommen sind war die erste frage "oh was ist denn das für ein auto?", dann sag ich "honda s2000" und der cop... "oh das ist aber nicht der mit dem motorradmotor oder?" hehe

sooo... also zum glück NUR ein hase und kein reh....

das teil hats wie man sieht durch den grill und fast durch den kühler gefetzt...!!! kühler fast bist zum fan durchgebogen.

RIP HASE ... 3/4 beine gebrochen und ein 360° rundum genick...

sagst zur polizei "kannste das teil mal raus ziehen?" ... "neeee!" ... dann hab ich nachm handschuh gefragt und das teil selbst raus gezogen...!