lol geil... dazu von mir:
Beiträge von Sash2000
-
-
hmm die anderen lotus modelle sehen aber anders aus... vor allem ohne 4 rohr, bin schon seit stunden am suchen
elise mk2 mit ner anderen anlage?
-
lotus esprit v8 gt?
kranker hund mit dem bianchi!!!
den BMW hätte ich auch erkannt, wunderschöner wagen!
-
zu schwer?
-
find ich garnicht, also wenn keine lichtquellen da sind ja... und regen auf dem gehäuse ist... aber wenn mal licht da ist, erkennst du jeden tropfen auf dem auto, fand das schon überaschend... gleich kommen noch 2 vids oder eins wenn ich es zusammen schneide...
s2000 oh the rocks
http://www.youtube.com/watch?v=XsFtH47NIbY
die paar kreise am ende sind recht schön geworden, alles andere ist recht dunkel leider
-
Zitat
Original von Hayate
Bietest deinen Abonnenten bald mal wieder was?Heute fängt der Frühling an.. Verdeck auf und Schulter-Perspektive, hopp!
RIP Hayate
und ja es gibt ein neuen vid, bischen regen-spass mit dem rest der winterreifen
-
ja schon, aber deswegen ein brief oder ne email iwo hinschicken wo es doch so gut wie eh kein interessiert und man mit sowas vor 5 jahren noch etwas erreicht hat aber heute kaum mehr... naja muss jeder selbst wissen
der S ist sowieso hinten und vorne unterschätzt, in der arbeit auch ein neuer kollege "der kleine blaue honda da draussen" ... pff like i care....
-
manche leute haben schmerzen....
-
Zitat
Original von Hetzer
Wie kann das sein, dass der S2000 es nicht unter 323 Cabrios und Roadstars in dieses Heft geschafft hat??!Unter "Beste Japaner" taucht auf Platz 6 sogar das Suzuki Swift Cabrio das von 89-96 gebaut worden ist auf...die antwort steht in deinem topic... "GRIP" ... ohne worte
und ist der S nicht mehr sportwagen als cabrio?
-
so anbei ein paar von gerade eben mit etwas sonne..
das vorletzte ist der steinschlag der ganz zu anfang fotografiert wurde
-
Zitat
Original von Maggo#13
gar nicht dumm. wieviel dosen hast du gebraucht?hab mir das 4er pack für um die 50€ geholt wo es heisst, pro felge 1 dose
evtl reichen für die haube auch 3 dosen, aber für mein steinschlag test, dacht ich mir passt das schon so...
ABER: die haube ist jetzt richtig "schwer" geworden
-
jap, sprühdose, man merkt schon das die oberfläche "rau" ist, was mich jetzt am test nicht sonderlich stört, aber für den rest des auto´s werd ich das wagner teil testen denk ich... bin nur mit der farbe unschlüssig weil mein verdeck ja blau ist, das beißt sich halt mit den meisten farben, wobei das verdeck eig. eh immer unten ist
-
danke danke
mir macht das bilder posten so viel spass...
da es vllt etwas schwer ist, ist der ausschnitt etwas grösser!
viel spass (sorry, habs mit alten autos
)
-
ja ich weiss was du meinst, vor allem mit dem matt schwarz hab ich so meine probleme (ausser felgen) .... dachte mir aber ich möchte es testen und vor allem interessiert es mich, wie es die steinschläge aushält, hab ja nach meinem glatteis-unfall vorne die stossstange komplett lackiert bekommen, ne woche später und schon wieder überall kerben wo das schwarze plastik durch kommt :(((
-
sooo, wollte ja eigentlich die felgen schwarz machen, aber da bald sommer reifen drauf kommen und ich nicht glaube, das es bei der um-montage ohne "folien"-schäden geht, hab ich es mal an der haube getestet, weil die ist ja auch schnell ab und dran montiert... finde das ergebnis toll, vor allem weil alle 13 steinschläge so gut wie unsichtbar geworden sind!
hier ein paar pics
achso, vielleicht noch ein paar interessant rand-infos..: gemacht gestern abend, heut morgen die letzte schicht, 1 1/2 std nach der letzten schicht montiert und im regen in die arbeit gefahren, vorhin in die waschbox und den hochdruck test gemacht, hochdruck+reiniger, hochdruck+spühlen, hochdruck+heisswax, voll draufgehalten, TOP, vorhin in der garage trocken gewischt, sieht klasse aus und ... HÄLT!
-
sowas polier ich regelmässig raus
bereite nebenher autos auf... referenzen auf FB
-
ohh hab jetzt mal ein ort hier gesehn der um die ecke ist und es war nicht ich....
meiner steht immer ganz nah an pritt... in LL hinterm media markt
-
-
Zitat
Original von ulkahn
Wenn du bei 16" bleiben willst, schon mal über den Hankook Ventus R-S2 Z212 nachgedacht?um ehrlich zu sein, nein, denn ich nehme mir vor die R1R zu testen, evtl die r888 (aber in deutschland eig fürn arsch) und yokohamas...
evtl mal die michelin aber da find ich preis-leistung arschig...ZitatOriginal von walter_s
Richtig ist relativ.....Das so ein.Reifen vorne aussieht wie ein Notrad ist Dir schon bewusst?
Die Tragfaehigkeit des VR liegt um 21% unter dem Original. Traegt Dir das jemand ein? Haeltst Du das fuer sinnvoll?siehste, darum frag ich hier ja nach
wenn ich alles wüsste, bräuchte ich ja nicht zu fragen.tragfähigkeit bei einem roadster von GROSSER bedeutung? bei einem 4x4 oder so ist mir das klar, aber beim Honda auf der VA ist ja in der regel nicht viel last, ausser beim bremsen
der grund warum ich bei den serien felgen bleiben möchte ist in erster linie weil ich 2 neue drauf hab und weil sie mir an sich ja gefallen, wenn ich den gummi etwas reduzieren kann (was mit 45ern ja so wäre) wär das top, denke ich... aber das zeigt sich dann halt in der erfahrung.
aber 600€ für ein satz reifen raus zu haun ist halt erstmal besser als 1500-2000€ für reifen und felgen
bevor ich felgen kaufe, möchte ich zumindest etwas erfahrung mit diversen reifen machen. (das reifen unterschiedlich fahren mit unterschiedlichen grössen ist mir bewusst, vor eine grund-erfahrung ob der reifen totaler müll oder nicht ist, sollte es aber reichen)
-
Zitat
Original von walter_s
205/45-16.... Ja leck das passt auf nen Golf 2Kreativitaet ist ja eine schoene Sache, aber warum immer so schraege Ideen?
weil die 45er zum einen die geschwindigkeitsfreigabe bis ÜBER 240 haben und die 50/55er nicht?
sind also theoretisch sogar die richtigen reifen...