Beiträge von Sash2000

sooo... grad wieder vollgetankt... für 1.56 .. und verdammt... die nächste tanke war bei 1.52 !!!!! wollte ich doch echt mein sprit zurückgeben bei der ersten tank und dann billiger tanken, ging aber nicht.. :(

das wären doch echt 1,60€ gewesen den ich mir hätte sparen können... :( so ein scheiss!! :thumbdown:

Zitat

Original von walter_s
    Also ich fahr sehr gerne Fahrrad.....;)

Das Schoene dabei ist das ich wenn ich mich reinhaenge ziemlich genau das Drehmoment des S erreiche.... Nur an der Drehzahl hapert es noch :)

Das koennte mein Lieblingsthread werden .....

bahaha meiner ist es schon :D

Zitat

Original von Los Eblos
    Shell ist die einzige Tankstelle, die ich echt bewußt meide.

Ich fahre zur Tanke, um zu tanken! Shell Personal ist aber wohl inzwischen dazu angehalten, wildes Cross-Selling zu machen. Die wollen mir immer noch so viele andere Dinge andrehen, obwohl ich einfach nur bezahlen will. Dazu kommt, zuletzt hatte ich zwei Leute vor mir, die irgendwelche Zusatzdienste nutzen wollten... weiß der Geier was... Postbank-Geldabheben oder irgendwleche Prepaid-Karten aufladen. Dauerte ewig. Und ich will doch einfach nur meinen verdammten Sprit zahlen. Und nein, ich habe keine sonstwas-Geldspar-Punkte-Sammel-Karte!!! Und nun haben sie auch noch diesen Kleingeld-Automaten, der zuletzt auch nicht so fix arbeitete wie nen guter Mensch an der Kasse. Insgesamt viel zu aufgeblasener "Service", wenn man eigentlich nur mal bissl Benzin kaufen will.

deine shell ist scheisse ... meine kennt mich, ich brauch da nicht gross warten, kann zahlen und wenn ich es passend hab und keine quittung brauch, schmeiss ich das geld hin und hau wieder ab :)

Zitat

Original von Hayate
    Guter Punkt, Lars!

Aber so tickt der Otto-Normalverbraucher leider nicht!

Während man bei angeschriebenen Preisen (Sei's im Supermarkt, in Grenzläden oder an Tankstellen) "ganz offensichtlich" sparen kann, tanken viele an der Tanke ja eh immer für nen 50er.. :lol:

Dadurch realisieren die gar nicht, dass sie im Endeffekt nichts sparen, wenn sie mit dem Auto einen langen Umweg fahren müssen, weil da ja eben nur der Füllstand angezeigt wird und nicht wie beim Taxi die Kosten der Fahrt :roll:

Der erste Gedanke ist dann schon:
    "hier bekomme ich den Sprit 3ct billiger"
    aber eben nicht
    "der Umweg hat mich 1€ gekostet" :nod:

also wenn ich tanken muss, tank ich... mir scheissegal wo... ich fahr doch nicht 30km durch die wallachei um 3ct zu "sparen" ...

AUSSERDEM BEI SHELL spart man doch 2cent pro liter mit dem wisch und der adac karte ;-)) hab gestern für 1,56 vollgetankt... *schulterklopf* und weil ich soooo geil spare, fahr ich auch sparsam und tank morgen wieder voll :P

also wenn ich .... die betonung auf WENN ICH ... mal testen will wie lang mir der sprit reicht, dreh ich bis max 3000rpm :) dann fahr ich über 90km bis der erste strich vom tank weg ist wenn voll ist und über 500km mit einer füllung, aber das macht kein spass...

ich denke mein gesamtdurchschnitt liegt bei 13-15 liter vom kauf bis heute :) muss mal die ganzen rechnungen auf der sprit-page einpflegen

PS: ich persönlich scheiss drauf und finde z.b. ein diesel muss rußen! nix mit filter usw...
    darum will ich die bösen wörter die mit H und P anfangen auch nicht hören!
    hyyyybrid und priiiius müsste eigentlich gleich mit einer woche forenverbot bestraft werden wer diese worte schreibt 8) 8)

hmm bei mir ist es eher ... einmal japaner immer japaner? :)

car history: nissan 240sx s13, mazda mx5 na, nissan 240sx s13 (+noch ein s13 als ersatzteilespender) und dann ein nissan terrano 1 wd21 3l v6 und jetzt den s2000 :)

was mich noch reizen würde, caterham superlight, ariel atom, natürlich der NSX und der GTR von nissan. die ersten beiden sind ja noch realistisch, die letzteren eher weniger ;)

also ich hab für mein glatte 7000 mehr hingelegt als geplant, aber die umstände waren mir das halt wert... 1. hand das drittauto von einem tierarzt mit 70tkm :)) meine ursprüngliche grenze waren um die 10.000€

was soll ich sagen, hat sich gelohnt! :)

Zitat

Original von Ties

meine Einzelgarage fällt mir da spontan ein.... :lol:

Ne im Ernst, Hirschgarten klingt gut. Ich wär dabei. All you can eat? :D

ja ist bei mir nicht anders... :P

der s vom münchner freund von mir ist schon vorn und hinten total fertig von den andern aus und einparkern... (sogar mit AHK vorne rein in sein facelift!!!) ;)

alsoooo ich hatte das auch mal, weiss zwar nicht obs hilf aber hier die story:

war tanken, tank leer, wie immer, zündung hab ich angelassen, vollgetankt, eingestiegen, tank leer.. wärend der heimfahrt warn es dann 3 striche, am tag danach immernoch aufm weg zur arbeit, nach der arbeit wurde voll gezeigt...

also meine freundin und ich gucken uns echt gern lustige sachen auf youtube oder im tv an wenn mal zeit ist... ABER DAS HIER... ist besser als beides :-)) wir haben die tränen in den augen vor lachen...

hayateeeee du schaffst es immer und immer wieder, und das mit immer weniger aufwand :] :thumbup: :] :thumbup: :] :thumbup: :] :thumbup: :]

warte... war das jetzt OT? ... ahh neeee das geht schon!

eine sache auf die ich sogar antworten kann:
    300 auf der autobahn ... JA selbst gefahren im Ferrari 612 Scaglietti F1

zwischen 00:00 und 05:00 früh mit winterreifen IM REGEN (laach) 318kmh hab ich geschafft und der ferrari hats überlebt (besitzter saß auf dem beifahrersitz)