so, da sieht man es etwas besser...
das ist meine temporäre lösung
so, da sieht man es etwas besser...
das ist meine temporäre lösung
so noch ein daylight vom spiegelei-blinker
ZitatOriginal von gpower88
Willkommen im Forum und Gratulation zum S.Sag mal welche Spurverbreiterung hast du drauf? Sieht echt gut aus.
so, auch wenn es EWIIIG gedauert hat, hier die antwort: H&R 1cm ... siehe bild... passen wie angegossen!
wenn ich das richtig verstehe gehts um den platz der noch innen bleibt also hinter der blende, wenn die blende zu ist?
ich kann mein iphone 4s auf meine aufgeklappte radioblende legen, zu machen, und keiner der radioknöpfe (vom standard radio) wird gedrückt...
also sollte da zumindest ein freiraum von knapp nem cm sein
also als übergang sieht es jetzt so aus bei mir
unten komplett im maul am grill mit alu winkel an den original-haltepunkten vom oberen zum unteren grill-gitter also KEINE neuen löcher
im winter sollte es passen, demnächst kommt das klebe...!
warum das ganze zur überbrückung? 10 euro von den gärtnern wg hinter winschutzscheibe
ZitatOriginal von Memo
Ich sehe das auch nicht als Konkurrenz ist halt ein Treffen für die Leute die Südlich wohnen.
genau darum mach ich hier mit, und bei dem top down tour nicht... 1200km an-/rückreise sind halt doch hart für eine tour
da sind mir 400km hin + zurück lieber
so hier ein paar bilder... von vorher mit spiegelei bis nachher alles weiss
RE: Interessencheck Schwarzwaldtour
1. S2K-Rhf 29.03
2. Memo 06.04
3.Thor 29.03 / 06.04
4.GT-Wing 29.03 / 06.04
5. sash2000 06.04. (mit cam! )
ZitatOriginal von roku
LED Thread 2012Alles schon mal da gewesen
damit kommt er jetzt...
soooo hier der vergleich am kennzeichen... links die LED und rechts noch die alte birne... (beides mit geputzten plastikscheiben)
ZitatOriginal von Tomcat
Hey danke, Jungs! ROB ZOMBIE ist definitiv die Antwort!![]()
Den Song suche ich gerade noch...
bin ja schon bissl enttäuscht das du rob zombie nicht schon so gekannt hast.. ja wie wenn man fragt "wer ist metallica?"
YEA ROB ZOMBIE!!!!
living dead girl ...! love it, auch wenn die leute in der stadt immer etwas komisch gucken wenn man das laut und vor allem ohne dach hört
so, die LEDs sind schonmal hinten am kennzeichen (interessantes vergleichsbild folgt) , der hammer... und im kofferraum, wow, sieht ja fast taghell aus
ich hatte da drin noch nie licht, von demher wäre ein "witz" lichtquelle schon ein riesen fortschritt
cool, merci! du, so oft brauch ich unseren RIIIIIIEEEESEN kofferraum nicht ;-)))
hab jetzt das reserverad raus.... BOAH das teil wiegt ja gefühlte 80kg ... und mein schubkarren im garten hat ein grösseres rad!!!
hey hey! kurze technik frage weil ich doch etwas unsicher bin, sind die standlichter nicht die gleichen birnen wie im kofferraum / kennzeichen?
könnte ich die nicht alle mit diesen hier
http://www.ebay.de/itm/Xenon-SMD-…#ht_2084wt_1021
oder diesen hier
http://www.ebay.de/itm/LED-8-SMD-…#ht_2291wt_1021
ersetzten?
also im kofferraum hab ich derzeit garkein licht und die "gelben" kennzeichen lampen hinten und vorn die "gelben" standlichter sehn halt scheisse aus...
weisse blinker schaff ich selber
merci!
ZitatOriginal von Punisher
Okay, ich schwimme jetzt def. gegen den Strom...Verdammt, is das scheusslich - das sieht ja aus als hätte ein verbastelter "S" mit ner Elise gebu... äh... Liebe gemacht und das Ergebnis sich dann vorn nen Achsbruch zugegzogen...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
nö bin ganz deiner meinung!
ZitatOriginal von Dust
Noch hab ich weder nen NSX oder nen Neuen S hier beim Händler gesehen.
Unser S passt schon!
also in detroit wurde der neue NSX vorgestellt also ist er schonmal richtig da, nicht nur auf nem bild...
ihr seit spitze!
irgendwelche vermutungen zum wing hinten?
ich bin nach wie vor mit dem "stinknormalen" s2000 happy...
wenn dann kommt eh so ein hybrid scheiss oder ein übermotorisierter scheiss der mit dem s2000 nichts mehr zu tun hat...
hybrid scheiss siehe NSX .... der NEUE supersportwagenhybridscheiss