Beiträge von Sash2000

schön das es dir gefällt... :)

das problem mit dem boden wurde heut behoben, hab den alten civic mal angelassen der ja zum verkauf steht, und dann gleich die einfahrt getuned sodass es jetzt nicht mehr mein honda anschleift ;)

ja siehste, auch im regen kann man easy 180 fahren ;)

da es sich ja um die BREMSE handelt und nicht um etwas unwichtiges, hab ich mein S in die werkstatt gestellt VA und HA scheiben und beläge machen lassen und fertig.

dazu muss ich sagen, am alten nissan oder golfklasse fahrzeugen hab ich es auch selbst gemacht (mit schraubzwinge und zange). ist auch nie was passiert, aber meine persönliche meinung dazu:

wenn die werkstatt scheisse baut, und etwas passiert (und du es überlebst), hast du jemanden den du für pfusch verantwortlich machen kannst... wenn du es selbst machst, bist du demnach auch selbst schuld.

sind halt doch bremsen und somit ein safety feature

sooo... hier ein honda civic, grosse details spar ich mir mal da wir im honda forum sind und die meisten sicher wissen was wie wo ist ;)

ein paar bilder und eine info: auto hab ich von einer freundin bekommen, nachdem sie bei rechts vor links ein taxi übersehen hat und der, wie man sieht, schön vo re rein gefahren ist.

ein preis an sich gibt es nicht, wer das teil haben will, sendet ein angebot und dann wird was draus oder nicht. (vorab: 20€ sind zu wenig, der kühler ist neu!!) :lol:

tüv siehe stempel, auto ist feucht, kommt von der heckklappe.
    EZ: 30,12,1996, 55kw

achso, mit starthilfe (oder anschieben) auch fahrbereit, auto kam aus eigenen stücken her, steht aber schon ne weile... und starthilfe ist etwas schwierig da motorhaube nicht auf geht ;) am besten mitm hänger, dann am wenigsten stress

Zitat

Original von jery
    die kiste ist aber schnell warm was

schöne anspielung, wie gesagt, gerne per PM aber nicht den fred hier zumüllen, 5000 RPM sind ja der killer wenn der motor "lauwarm" ist jo...

bitte äußert euch gern zu meinem fahren per PM oder macht ein fred "der regenraser fährt scheisse" auf ... aber der fred hier ist für die CAM und die videos... (S2000 Filed und Videos) ... nicht um das fahren zu bewerten, ich fahr in manchen augen das teil ja sowieso noch diese saison kaputt, aber das gehört nicht HIER rein ;)

UPDATE:

http://www.youtube.com/watch?v=FdRRcogQpOA

mit 180 im regen in die arbeit... Cam ist im MAUL .. (hängt kopf über drin, in grill passt sie nicht rein)
    hayate ich hoffe dir gefällts, hab die ganzen 15min hochgeladen, war gestern nach der arbeit zu faul zum rumschneiden.

ich muss sagen, trotz der witterung ein tolles bild, und das gemeine geräusch beim aus der garage fahren, sind die schrauben und der unterboden-plastik-schutz ... der frisch lackierten stossstange geht es nach wie vor super.

auch wenn der fred schon alt.... was seehr schön ist, entweder münchen solln raus auf oder neben der garmischer RI starnberg, dann um den see durch seeshaupt und weiter südlich/südwestlich über die landstrasse nach weilheim schongau die richtung... :) die strecke kannste dann zwischen 45min oder 4std fahren je nach laune

Zitat

Original von Memo
    ach Windows Movie Maker :lol: das reicht doch. Aber das Kennzeichen am Festern no go

jaja ... :P aber das kennzeichen dauert noch etwas... und bevor ich es ganz weg lasse, steckt es halt hinterm fenster!
    UPDATE: siehste, das ist total der renner! grad beim facebook s2000 club geklaut das bild... die pro´s haben das kennzeichen einfach da...! :P

Zitat

Original von jesus0815
    Ein bisschen weniger Auto und mehr von deiner Freundin :D

wenn wir uns mal bei ner tour sehen, ist sie dabei ;)
    Freundin lässt ausrichten: "Hey mann, es geht ums auto!" ;)

Zitat

Original von Hayate
    Ich würde gerne mal ein Video sehen mit der Kamera im Maul platziert, aber nicht 250 im Regen, sondern eher auf einer kurvigen Landstrasse :)

maul-landstrasse kommt auf jeden fall mittwoch! :) da hab ich frei und es soll ja schönes wetter sein! :)

UPDATE: link zur rutschigen autobahn-auffahrt kommt gleich wenn der vid auf youtube ist... heute mal NASS :) also etwas mehr slide...

so, bin leider nicht mehr zu viel gekommen, wollte euch aber mal die "tolle" autobahnauffahr bei lechwiesen auf die A96 zeigen... im regen ja total witzig wie man sich vorstellen kann... im trockenen auch ganz lustig!

überaschender weise passiert dort recht wenig, ich fahr wohl einfach viel zu wild! bin grad am diverse video-programme testen, hat jemand ein tip für video-schneiden, zusammenfügen, etc etc? ist pinacle immernoch so toll wie vor 13 jahren als ich es mal benutzt hab?

so, hier das belastende bildmaterial, gott sei dank hab ich mein youtube namen noch geändert...! sonst würden mich morgen wegen meiner wilden fahrweise die gärnter mit nehmen :P

achso, technische infos: die cam sitzt vor dem mini-windschott mit der 3m klebebefestigung, garnicht so schlecht wie ich finde... widescreen wurde diesmal zu narrow, sieht ganz passable aus!

http://www.youtube.com/watch?v=n-G0tXgvhfs&feature=youtu.be

das blöde for free prog ist auf 720p runter :( naja...

PS: kommentare zur fahrweise bitte per PM, nicht hier den fred voll knalln ;)

Zitat

Original von Hayate
    Ich meinte mit belastend eher aus rechtlicher Sicht :):P
    (Gibt genügend Fälle, wo die Polizei dank Youtube irgendwelche Raser und Angeber überführen konnte.)

Simmer mal gespannt, was da so bei deiner kleinen Tour rausgekommen ist.

hab mein namen geändert, aber wenn ich wirklich etwas "schlimmes" tun würde, dann würden die gärtner mich sicher auch finden, wenn ich nicht mein richtigen namen drin hab, meinst du nicht? :P

hab die motorsport edition, arbeite im media markt, da gab es für mich ein echt sagenhaften preis :))))

also saugnapf (wie auf dem vid zu sehen) ist dabei und haufen zeug.. hab jetzt 3 std autobahn/landstrasse/stadt aufgenommen...

vom ostallgäu nach münchen, nach erding, nach münchen und wieder heim ... mal sehen was ich so zusammen schneide...!

hayate, für mich ist das was ich heute aufgenommen habe nicht belastend, für andere schon ... x5 beim autobahn kreuz in 2 sec ohne blinker über durchgezogen über 4 spuren nach LINKS um dort dann zu kriechen :)

yo!

seit gestern ist es soweit, ich hab auch eine hero2 von gopro ...

der erste video meines (ursprünglich nissan 200sx) kanals vom s2000 (der hero2 mount test) ist hochgeladen, unbearbeitet und roh! :)

erstaunlich wie die cam die ganzen vibrationen der strasse ausgleicht...! im auto rattert und wackelt da nämlich alles!

http://www.youtube.com/watch?v=z5nqxa2l9kw&feature=youtu.be

wer bock hat, haut ein abo drauf, künftig werden die üblichen verdächtigen kommen, drift im schnee, im regen, speed auf der bahn, usw usw ;)

vorschläge etc nehm ich gern an und versuche sie um zu setzen... aber nicht vergessen, ist alles frisch somit muss ich erst mal die verschiedenen haltepunkte herausfinden, gucken wo und ob ich die festen klebepads hinklebe, überwiegend von aussen oder onboard filme usw usw :)

viel spass und updates von "spannenden" videos poste ich hier

so entsteht dann der begriff "ferrari für arme" .. aber doch nicht bei nem honda... der sollte sich mal lieber ein FIAT coupe oder so kaufen, das teil hätte immerhin fast ein ferrari werden sollen!!!!

Zitat

Original von Hayate
    Stimmt, habe ich übersehen:

Wie wär's mit einer magnetischen Lösung?
    Innen an der Schürze Magnete befestigen und das Kennzeichen dann auf gummierten Magneten festmachen, ermöglicht ein Kratzerfreies anbringen des Kennzeichens.

Wir haben das bei unseren Händlerschildern so und bei Blechkarrosserien kann man das Kennzeichen dann einfach so festmachen :nod:

MAGNET + ALU = ... muss ich nicht fertig rechnen oder? :P

und das es so nicht erlaubt ist, ist mir schon klar... aber ein kurzes hinbappen oder ein klebe unterm linken augen geht auf jeden fall :)

Zitat

Original von Skip2mylou
    Hey Leute,

ich habe eine kurze Frage an euch.
    Weiß jemand was ein Paar Blinker bei Honda kostet?

LG Ramon

aus aktuellem anlass weil mein linker seitenblinker durch mein glatteis unfall kaputt war.... 25€ das stück original bei honda