ZitatOriginal von DomS2k
Die skunk2 hört sich in dem Video echt richtig geil an
und das ist noch lange nicht so toll wie in echt, glaub mir
ZitatOriginal von DomS2k
Die skunk2 hört sich in dem Video echt richtig geil an
und das ist noch lange nicht so toll wie in echt, glaub mir
also als ich das letzte mal an seiner einfahr vorbei gefahren bin in grünwald, war das erste was mir ins auge stach, die wunderschöne Dodge Viper RT/10 und noch diverse andere autos die mich dann nicht mehr interessiert haben
und ja die frontschürze ist das schlimmste!!!!
hah ... interessant...! ob das ganze horror-tuning auch vom bohlen ist?
ZitatOriginal von Alexander G
HaiWenn der Fugel dir im preis nicht massiv entgegen kommt mal versuchen 2 jahre ;)Garantie auszuhandeln .Ein Jahr muss er als Händler ja geben . Ansonsten würde ich den Roten nehmen .
kurzer senf zur händlergarantie, bei meiner 1-jahres-garantie war die auflage mit bei, dass ich vor ablauf der ersten 6 monate zum händer muss, kundendienst machen lassen muss, sonst verfallen die letzten 6 monate.
nachdem allerdings beim kauf-kundendienst der stift (aussage chef) das falsche diff-öl rein hat, und somit nach 1500km ein neues diff rein musste, wollte ich dort nicht mehr hin fahren
ZitatOriginal von PowerOfDreams
Frage an die Profis.
Wie genau sieht das Tachosignal aus was hier ankommt? Ist das je Geschwindigkeit ein unterschiedlicher mAh Wert oder mehr oder weniger nur 0 und 1?Und welcher Anschluß am Steuergerät überwacht die Masse der Handbremse?
Meine Idee:
Die Handbremse wird von der Überwachung komplett ausgenommen und der Widerstand des Tachosignals so verändert, dass sagen wir mal bis 20 km/h das Verdeck öffnet und ab dann das Öffnen wegen des vorhandenen Tachosignals verhindert wird.Machbar?
Grüße
hab den oben markierten draht gekappt, wenn ich nun wärend der fahrt auf / zu machen will, zieh ich die handbremse 1-klick hoch und mach das teil zu... handbremse auch noch aus zu schließen ist (meiner meinung nach) unnötig.
habe es bis max 35kmh bisher wärend der fahrt auf und zu gemacht, keine probleme what so ever
hah hab eben zwei videos geschickt, kaltstart in der garage... durch die skunk2 in der kleinen garage klingt das wie ein alter ford fiesta... vielleicht doch ein youtube upload wert?
-dann könnte ja wieder ein "interessanter" freeeeed entstehen mit vielen tollen und unterschiedlichen meinungen
habs ihm per PM angeboten ihm per whatsapp zu schicken... extra ein youtube upload von einem leerlauf s2000 interessiert ja keine sau
mal ne andere frage, es betrifft die haube.. warum machste nicht einfach die haube nochmal?
ist ja nicht so, dass das ganze auto betroffen ist (zumindest bis zur nächsten ausfahrt )
und da ich ja irgendwie herauslese das es dir wichtig ist, sollte es das doch wert sein, einfach das "ganze teil" in dem fall halt die haube, neu zu machen ist vom aufwand auch nicht viel mehr als das getudel auf dem 3cm² fleck...?
es gemüter gibt, die gleich auf 180 sind sobald etwas anders läuft als sie es gern hätten... liegt wohl am wetter!
glaub ich muss den pool einlassen, damit sich der ein oder andere abkühlen kann
ZitatOriginal von Levo.68
Ich glaube keiner wird sich die mühe machen
Lass die Ventile einstellen und gut ist.. Wenn du nicht so viel Ahnung hast dann nimm einen mit der sehr viel mehr Ahnung hat als du. Das wird dein erstes Auto da würde ich mit Leuten gehen dir Ahnung haben und nicht alleine..
sei doch nicht so negativ levo ich bin für memo schon oft raus in die garage gerannt um irgendwas zu gucken oder zu fotografieren
schraub doch für den TÜV das nebellicht einfach dran a´la miata... und fertig...
hey hey, stell uns doch ein paar fotos davon rein?
eher negativ... da ja "nur" das win8 OS auf der festplatte drauf ist und kein ROM laufwerk vorhanden ist...
aber möglich ist alles, aber eher umständlich, über usb stick usw...
und xp ist nicht mehr so toll, wegen der mangelnden updates seitens microsoft, dann eher Win7 oder Vista.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Bring der touch Vorteile?
mit dem *scheiss* neuen windows 8 auf jeden fall, ohne win8 wäre es für den eimer...
genauso ist windows 8 ohne touch mist aber mit touch ist es schon ganz cool, eingewöhnungszeit inklusive. -außer man hat evtl eines der neuen windows smartphones. an sich aber ein nette feature, was ohnehin dieses jahr noch zum standart wird
hier meine persönliche empfehlung
das hätte ich mir fast geholt, aber eher aus spass weil ich es im media bei mir im service immer zum rumspielen hatte
gibt dann auch noch preiswertere modelle von asus zb... die sind auch toll, an sich machste bei um die 300 euro nichts falsch! damit kann man auch mal surfen ohne graue haare zu bekommen vor lauter warterei, nach oben natürlich keine grenzen, wie immer!
ZitatOriginal von Los Eblos
Naja... Ich will das dauerhaft zu haben. Und sicher nie öffnen. Und ich hasse Silikon irgendwie.
ja musst ja am ende du wissen, aber es ist halt blöd wenn du es dann doch mal aufmachen möchtest und es dann einfach nicht mehr geht
ich kann dir morgen mal ein bild einstellen von meiner silikongeschichte... sieht man nämlich nicht, und ist dicht!
huhu also wenn es wirklich nur klein und handlich sein soll, ohne alltagsgebrauch und überwiegend für urlaub / auflüge dann kann ich ein so genanntes NetBook empfehlen...
spart viel platz durch das fehlende CD laufwerk, alle wichtigen daten, zb zur neuinstallation sind auf der platte drauf usw usw...
externe schnittstellen wie usb usw sind natürlich vorhanden!
uhhh mal eine kurze frage... sikaflex bekommst doch nie wieder weg/auf oder?
ich erinnere mich noch an früher "muss da mal was ankleben, das muss halten!"
und sikaflex war die pauschalantwort
edit: da find ich das angebot von andi sehr gut mit dem indu-silikon!!!
ZitatOriginal von Tiedchen
Guck mal auf die Rubrik
jojo ich weiss ich weiss....
sag nur mitm ford furt, mitm zug zruck!
ford forum oder was?!