Beiträge von Sash2000

Zitat

Original von wieron
    okay dann probier ich es später mal geschlossen die Autobahn abzufahren. Hab ja 3 Tage frei.. :D

Noch eine andere Frage in die Runde. Ich will meinen Auspuff tauschen. Hab ja die runden Endrohre. Würde die mit der neuen Anlage (leider DTM Endrohre dran) gegen Ovale tauschen. Kann mir jemand mal die Maße der originalen Ovalen Endrohre geben??

Danke!

Ronny

jau, offen bin ich froh wenn ich 230-235 schaff.... und das dauert aber dann von 225 bis 230+ schon ne weile, geschlossen zieht er relativ gut bis 248.... und geht dann langsam und sicher auf 255 bis 258 ... laut tacho, was bei meinem navi in glatten 250 endete vmax bisher.

standart reifen dimensionen mit toyo r1r mit 2,5bar kalt vorn und hinten

jo, kaum sagt man was, von dem man überzeugt ist, andere es sich aber nicht vorstellen können, kommen die roll eyes... ;)

stelle mich für tests gern zur verfügung, daran soll es nicht liegen :P
    jetzt brauchts nur noch ein mutigen ford fahrer ;)

Zitat

Original von Tiedchen

Komisch beim Focus stört mich der Frontantrieb gar nicht weil man ihn kaum spürt.
    Unterschätze mal nicht den RS in Kurven bzw. Überschätze den S nicht, der S ist zwar ein tolles Auto aber andere sind auch gut.
    Ein ganz normaler Focus geht schon um die Kurven das macht richtig Spaß.

es hat ja jeder ein anderes empfinden beim autofahren... im WD21 terrano gibts ein "Sport" knopf der die dämpfer härter macht (in einem 2 tonnen geländewagen) ... fast jeder sagte mir "da merkst garnichts ob das an ist oder nicht" andere merken es halt total...

diverse testberichte über ST und RS haben davon berichtet wie man er merkt, mein honda händler hier, (Honda STILL in LL) wurde nun leider zum ford händler, ein sehr netter kontakt, und dadurch bin ich in den genuss gekommen... aber für mich (auch hier wieder die eigene meinung und das eigene empfinden) ist fwd halt einfach nicht das gelbe vom ei ;)

aber wisst ihr was? vergesst es, ich fahre so schlecht und armseelig ich fahre nichtmal dem fiat punto von unserer nachbarin davon, geschweige denn einem ausgewachsenen ford RS ... :roll: -sonst hört das ja nie auf, in diesem sinne, ihr habt natürlich recht und ich meine ruh ;)

Zitat

Original von TJ
    Eben. Da war ich auch sehr erstaunt. Hätte ich versucht mit dem S mit dem Tempo die Kurve zu durchfahren, hätte ich ganz bestimmt abseits der Straße gelegen.
    Erstaunlich auch wie agil er sich dabei anfühlt. Das Heck lenkt richtig schön mit. Also ich war vom RS echt begeistert. Dazu noch ein geiler 5 Zylinder! 8)

Lach, ja bin st und rs probegefahren.... Finde fwd halt scheisse, ist meine meinung ;)
    Mag es zb auch nicht, wenn ich den antrieb am lenkrad spüre, ist ja bei dem a3 meiner frau auch so... Antrieb und lenkung in kombi find ich total blöd

Und glaub mir, dem rs fahr ich mitm honda (kurventechnisch!) alle mal davon!!! Kein zweifel!

Ja der rs geht ab, sag ich ja auch garnicht, aber (hier wieder meine meinung) ein sportwagen hat entweder rwd oder awd, fwd ist bäh :)

Zitat

Original von stock76
    Geil das Teil ! :thumbup:
    Groupbuy :lol:

jo, ab der 30. vorbestellung gibts 1 umsonst :P

über 300ps und nur dir vorderräder angetrieben? -klingt nach dem selben quatsch wie mit dem scheiss focus RS .... :? dann doch lieber honda-allrad 8o 8o :] :]

fetzt! - sieht zwar bischen nach Fiesta aus, aber definitiv viel besser! der wing hinten ist toll in das gesamtbild eingebaut :thumbup:

gefällt mir, aber leider den falschen antrieb nehme ich an? da musste ja dauernt rückwärts fahren damit der richtig angetrieben wird :P

Zitat

Original von steve hislop

Jezus...muss ich jetzt wirklich kaufmännische Grundlagen erklären?
    Ich sage nicht das es per se dusselig ist ein Auto zu finanzieren und ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen.
    Das es immer besser ist das Geld zu haben für ein Auto anstatt es zu leihen, brauche ich wohl nicht näher zu begründen...

Um es jetzt nicht ins uferlose treiben zu lassen, will ich bei dem konkreten Beispiel bleiben:
    Angenommen man finanziert dieses Auto mit einem Kaufpreis von 38.870,-€ voll ,zu -sagen wir mal-
    einem üblichen Zinssatz von 8% über 84 Monate maximaler Laufzeit
    (120 Monate bekommt man für Autos meistens nicht), dann hast Du nach den 7 Jahren insgesamt 60.637,-€ für das Auto bezahlt am Ende bei einer Rate von 722,-€/Monat.

Das noch als dusselig zu bezeichnen ist schon eine krasse Verniedlichung meinerseits....megadämlich trifft es schon eher.

:roll: bei soviel blödsinn fällt sogar mir nichts mehr ein.... und ja, schöne erklärung für mich, der seit über 10 jahren im verkauf tätig war ;)

bei mir haben sogar handwerker, die blöde playstation3 für 199,- finanziert...

-zur KFZ finanzierung, das auto darf am ende der finanzierung NICHT älter als 15 jahre sein, das schränkt die laufzeig übrigens auch ein ;)

Zitat

Original von etrate

Kann uns doch nur recht sein, das die letzen Modelle nicht verramscht werden. Irgend ein reicher Scheich wird sich schon erbarmen.

oder ein reicher sohn, der das teil nicht zu schätzen weiß und es dann in der grünen hölle in die leitplanke presst :P

-nein bin heut kein schwarzseher hihi

Zitat

Original von steve hislop
    vielleicht einer der die Karre vollfinanziert oder so, aber da muss man schon ganz schön dusselig sein.

warum?

(abgesehn vom preis jetzt mal, aber warum ist man disselig wenn man ein auto finanziert?)

ohh ja eine südländer story in münchen in der maximilianstrasse .... ne gruppe italiener .... ich steig aus, zum einkaufen, und der eine gleich die kamera raus "ohhhh belissima!!!" und fotos von meinem blauen monster gemacht :)