Beiträge von Sash2000

Zitat

Original von gpower88
    Ich feier solche Geschichten extrem.

Bei mir einmal ein türkischer Mann im Originalzitat:
    "Diese Modell von Ferrari, ich noch nie gesehen"

:lol:

:thumbup: :] hab schon etwas mitbekommen, dass es uns allen ähnlich geht, "schöner MX-5!" ist ja schon fast standart... aber ferrari und co ist schon geil :)

So, da ich es freunden und bekannten schon erzählt hatte, und dem ein oder anderem aus dem forum auch schon, dachte ich es dient evtl noch mehr leuten zur belustigung!

Eines Tages ein Ausflug nach München, abbieben im S2000 auf die Landsberger Strasse am Nachmittag. 1. Gang bis knapp 7000rpm, dann zweiter gang und bei 60kmh dann dahin gleiten... kommt von hinten ein Smart (Brabus edition), fährt neben mich auf der linken spur und brüllt mich und meine freundin an "IST DAS EIN FERRARI??????" 8o ... - nachdem wir sehr laut gelacht haben, schrie ich rüber "ne, ´n honda!", der SMART: "und der geht so gut?!" meine antwort relativ trocken "ja, ist ja schließlich ´n honda!" :roll::lol:

Zweite auch sehr lustige Geschichte:
    Besuch bei der BEK in München (Arnulfstrasse), geparkt auf dem überbreiten Gehweg mitm Honda, dach natürlich unten. Warten auf die Freundin die drinnen war.
    Kommt ein Paar von vorne auf den Honda zugelaufen, hörste ihn zu seiner frau im türkischen dialekt "ooohhhh schöne BMW!".... dachte mir, mein teil... liefen dann direkt an meiner fahrertür vorbei und er mit dem ellenbogen wieder seine frau angestubst und mit noch mehr oohh "oooooohhhhh schöööne mazda!" ... musst ich schon lachen, dachte mir wenn er hinten drauf schaut, sieht er ja das honda emblem... dann passts... naja, hinten angekommen, bleibt er wirklich stehen, guckt sich den arsch vom honda an, seine frau schon genevt und dann der hammer "OHHHHHHH schöne HYUNDAI!!!!!!!" .... 8o 8o

also mit dem honda ist es schon oft sehr lustig!!! :nod: :nod:

muss heute noch lachen wenn ich daran denke :)

Zitat

Original von isiebeck
    Hatte meiner auch. Ventilspiel eingestellt und Ruhe war. Wenn das noch nicht gemacht wurde, kann das bei den km schon sein.

das selbe... honda gibt vor das nach einer bestimmten kilometerlaufleistung die ventile nachgestellt werden SOLLTEN ... weiss aber kaum jemand

Zitat

Original von MuhKuh
    Meiner braucht immer so zwischen 35 und 40 Liter beim Volltanken

hi, der tankinhalt ist schon klar, die frage ist doch, was braucht das teil auf 100km :P

rekord bei mir: eine füllung 650km (autobahn von münchen nach köln hinter einem LKW :P )
    rekord in die andere richtung mit einer füllung: 250km-max300km (meine reguläre fahrweise)

Derzeit keine kostenlose Fahrzeugbewertung möglich.

Entschuldigung, leider ist das tägliche Kontingent an Bewertungen bereits erschöpft. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

.......

Ólla!

biete insgesammt nun 3 heckschürzen

1x pre-face quasi nagelneu frisch lackiert - nübu blau
    1x pre-face gebraucht guter zustand - nübu blau
    1x facelift gebraucht guter zustand - silverstone grau

entweder gegen scheine oder im tausch gegen anderen kram... evtl eine US-heckschürze oder anderen klimbim kram...!

beste grüße!
    sash

EDIT farben hinten dran, da es ja doch viele anfragen gibt, vor allem für das facelift...
    bitte schreibt doch rein, was ihr dafür hergeben möchtet

Muss nach wie vor nach knapp nem 3/4 Jahr und 30.000km damit vom

10W60 AGIP (BMW M3 öl) predigen ... ölverbrauch seit dem 2. ölwechsel um 90% reduziert bei pressfahrten, bei normalfahren mit wenig vtec, ölverbraucht gleich null!

hatte davor 5w40 drin und wow... der hat mir das weggefressen ohne ende, egal ob easy fahrweise oder nicht.

allerdings ist jeder s2000 anders und es gibt keine pauschallösung hab ich festgestellt. freund fährt sein 2006er von ölwechsel zu ölwechsel und muss NICHTS nachfüllen..! mit standart honda ölfüllungen...!!

Zitat

Original von bpaspi

:nod: tut es. Auch das Motiv gefällt :)

danke danke :) :)

Zitat

Original von Maggo#13

8o Nee oder? Das ist doch super umständlich. Zumal FB fiese Kompression betriebt ... :?

Guck mal: http://www.chip.de/downloads/PixResizer_47598615.html

Damit kannst Du Bilder stapelweise verkleinern. Quell- und Zielordner angeben und fertig ist der Lack. :nod: :thumbup:

was facebook betreibt oder nicht geht mir am arsch vorbei, ganz ehrlich... ;)

und für mich war es damals die schnellste lösung WEIL: es am handy auch funktioniert und vielseitig einsetzbar ist... und wenn ich so oder so bilder auf FB haben möchte, ist es nicht wesentlich umständlicher :)

klar, tools gibt es überall, aber da ich nicht immer an meinem PC sitzte wenn ich im s2k bin, ist FB (für meine zwecke) ausreichend und praktisch.... und nicht vergessen, bpaspi ist happy :P

dacht ich am anfang auch, aber wenn du echt ... sagen wir mal 30 bilder runtergerechnet haben möchtest, ist es der einfachste :)

30x paint aufmachen und resizen fand ich irgendwann zu krass

und wenn du dann die größe vom facebook format nimmst, (anbei das bild von facebook, orignal hat das bild 2500xirgendwas pixel) dann find ich das sehr angenehm auf meinem riesen monitor - und das bild ist sicher in einer größe welche auch dem themenersteller zusagen wird :)