jaa Südtiroltour auf dem Heimweg
*winkewinke* GTR
jaa Südtiroltour auf dem Heimweg
*winkewinke* GTR
Spacer eingebaut, Vibrationen weg
Danke für die Hilfe
wuhuuuuuu so cooool
Wuhuuu danke vielmals für die schnelle Hilfe
Ich werd mir also die Spacer bestellen und lass sie austauschen. Wenns dann nicht mehr vibriert bin ich überglücklich
Supiii
@ Majo: gibst du dann Bescheid obs bei dir geklappt hat?
Ja ist tiefer (Federn). Hat 144´km und vibrieren tuts in diesem Geschwindigkeitsbereich immer, ausser ich nehm den Fuss ganz vom Gas.
Von wo es kommt kann ich leider nicht sagen, es geht iwie durchs ganze Auto..
Hallo Jungs...
in der letzten Saison haben sich bei meinem S (Jg. 00) Vibrationen bemerkbar gemacht und zwar fangen die so bei 90km/h an und über 110 hören sie wieder auf. Denke das es eine Unwucht ist, ich habe aber keine Ahnung wo...
Felgen/ Reifen war logischerweise mein erster Verdacht, der sich aber mit dem Wechsel auf neue Reifen und versuchsweise andere Felgen nicht bestätigt hat.
Ich habe das Gefühl das sie immer stärker werden. Und nerven tuts auch. Deswegen möchte ich das Problem noch vor der neuen Saison beheben lassen. Damit mir aber die Gargae nicht fröhlich suchend das Auto zerlegt und mir xyz Stunden Arbeit verrechnet, meine Frage an Euch.
Kennt irgendjemand das Problem und hat es schon erfolgreich aus der Welt geschafft?
Grüessli aus der Schweiz
Liebe S Fahrer
schaut euch zu diesem Thema doch mal meine Thread aus dem Schweizer Honda Forum an:
http://hondaholics.ch/index.php?page=Thread&threadID=28042
Das Glanz Orange sieht Bombe aus und Carbon Details sind auch schön, meine Spiegelchen sind Pearl White Carbon
@ Riddim: ich komme aus Reichenburg
@ Kumi: danke
hahaha den kenn ich schon, aber was zu viel ist, ist zu viel
Hi Jungs, danke erstmal für eure nette Begrüssung!
Hayate: Mein Interieur lasse ich so wies ist, es sei denn du spendierst ein Umbau nach Pink, dann kannste alles haben
Schweizer: Ja ich werde mich im nächsten Sommer sicher mal an einer Tour anschliessen, lasst mich wissen was, wie, wann, wo geht
Mein S und ich haben uns im letzten Sommer gut kennengelernt, ich hatte fast 2 Monate Sommerferien und habe sie entsprechend genutzt. Bis auf einen Audi der mich an die Leitplanke drücken wollte und ein schwarzer Benz der mitten in der Nacht quer auf der Autobahn stand ( und dem ich sicher ausweichen konnte, Honda sei Dank) sind wir noch nicht in "Knick"- Gefahr gekommen. Ich fahre auch mit gesundem Menschenverstand, wenn man das so sagen darf...
Lingi: Der Ram wird von einer guten Kollegin gefahren. Da droht keine Gefahr
Das find ich aber schön das euch mein S gefällt
Was die Felgenfarbe betrifft, keine Ahnung
Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen :)Ich heisse Nina, komme aus der Schweiz und bin seit Juni 2012 stolze S2000 Fahrerin Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich ja anschreiben
ZitatOriginal von Matthias S.
ist neu hier im Forum, weiblich jung und attraktiv und hat den thread S2000 & Girls noch nicht gesehen und/oder nicht dran teilgenommen oder etwa doch?
ah doch doch hab ich gesehen, teilgenommen nicht, bin ja wegen meinem S hier und nicht um euch davon abzuhalten meine Fragen zu beantworten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vega-Tec
Jungs / Mädels das ist der Hammer! Ich habe mich schon lange nicht mehr so beömmelt beim Beiträge lesen!
Es stimmen echt super viele Argumente überein, vor allem mit denen ich mich auf jedenfall identifizieren kann
Habe hier mal meine Favoriten aufgelistet, die Ihr auch gepostet habt:
"...kann trotz hohem Verkehr nicht "normal" durch ein Tunnel fahren
.. hat ne fehlende Latte im Zaun
.. ist begeistert, wenn ein anderer S2K entgegen kommt und grüsst
.. hat im Winter extreme Mangel- und Entzugserscheinungen
... Wäscht seinen S grundsätzlich nur per Hand
... Hat immer reichlich Öl zum nachfüllen dabei
... Braucht Samstags zum Brötchen holen 2-3 Stunden auch wenn der Bäcker um die Ecke ist, weil der Weg das Ziel ist
..wird zum Hulk bei Fragen wie: " Wieviel PS hat dein Mazda überhaupt "
TOP!
Mädels ^^:
- antwortet auf die Frage "Was das ist deiner?!" stolz mit "Ja genau!" - "Darf ich ne Runde?" - "Ne sorry, reines Frauenauto..."
- interessiert sich nicht für Knöpfe in den Haaren, Mähne muss in Wind
- kriegt nicht genug von den ungläubigen Blicken: "Woah ein S2000!" - "Waaaas da fährt eine Frau?!!" - "Woooaah eine JUNGE Frau" hihihi
- kam auf die Idee ein Foto mit nem Blitzkasten zu machen im Europapark Stil, Händehoch und durch
- lacht über alle arroganten Benz, Audi und VW- Fahrer die denken ihr Auto sei das Mass aller Dinge - Schwanzverlängerung? Kann keine Frau gebrauchen...