Beiträge von Santino

    Täglich gehe ich auf dem Weg zur Arbeit dieselbe Strasse lang. Was erblicke ich da, eines morgens letzer Woche? Einen rechtsgelenkten, silbernen S mit britischem Kennzeichen (Kennzeichen: S2000 PE - Geil! Twisted da können wir Schweizer nur von träumen... Crying Und nun freue ich mich seit über einer Woche an dem kleinen Briten, denn er steht, und steht, und steht...

    Also, bis Ende Monat wart' ich noch - danach bring ich ihn aufs Fundbüro und mit etwas Glück kann ich ihn dann nach 2 Jahren behalten... TwistedRolling

    Das war natürlich eine Ausnahme! (Dass sie mal BRAV war... Wink ) aber wie heissts so schön:

    Good Girls go to heaven, BAD GIRLS drive S2000 Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil



    Böööses braves Mädchen... Shocked

    Laughing Hahaha - guter Beitrag, genauso wars wohl...! Laughing

    und überhaupt, eigentlich hast Du ja Recht, meine Freundin ist ein braves Mädel - und so aufdringliche "Schwarzfahrer" können einem ja recht Angst einjagen... Wink

    Verdammt, das wird jetzt mächtig peinlich... (zumal ich ja - kaum 3 Tage her - mich im Posting "Gruss-Muffel" genau darüber aufgeregt hab...)

    Das war MEIN S Embarassed mit MEINER Freundin EmbarassedEmbarassed und ihrer Mutter (richtig geraten Thumbs Up ) Ich krieche hiermit untertänigst zu Kreuze und entschuldige mich hiermit hochoffiziell bei Dir, Christian Rolling Eyes SORRY!!!!

    ....aaaaaaaaber.....trotzdem noch ein kurzes Plädoyer für meine Allerliebste: Sie hat mir von einem schwarzen S berichtet der hinter ihr gefahren sei und ich habe sie sogar gefragt, ob sie denn auch artig gegrüsst habe. Sie verneinte, da der S ja erst hinter ihr gefahren sei (und den Mut zum nach hinten winken hatte sie nicht - wofür ich auch ein bisserl Verständnis hab Rolling Eyes)und danach sei der S plötzlich "verschwunden" gewesen (Sie schwört, sie hätte Dich nicht neben sich gesehen) und die liebe Frau Mutter kennt sich ohnehin nicht aus (ich wette, sie hat noch heute keine Ahnung worin sie gesessen hat Very Happy ) Also, der langen Rede kurzer Sinn: Auch meiner Allerliebsten ist es gaaaaaaaaaanz peinlich und auch von ihr ein grosses SORRY



    Und bei der nächsten Begegnung kriegst Du eine Runde bezahlt und Grüsse à discrétion....OK? Rolling Eyes

    S...antino
    PS: Die H-Embleme sind vom dunkelblauen "alten" Modell...

    @venes c: Das ist lieb von Dir, aber sooooo nah brauchst dann trotzdem nicht zu kommen Embarassed

    @daniel a: Weisst Du was, wir sollten mal über einen Gruss-Workshop

    in der CH nachdenken... Wink ...die lieben Z3/4, Boxster und MX5-Fahrer grüssen tatsächlich teilweise (ob sie wohl ihre eigene Karre im hochglanzpolierten Lack meines S erkennen? Cool )

    Liebe SCHWEIZER S2K-Mitenthusiasten

    So langsam aber sicher komme ich mir schon ein bisschen blöd vor: Kein Schw... grüsst mich zurück wenns mal zu einer (viel zu seltenen) "Kreuzung" kommt. Ob in Schwarz mit männlichem Lenker, in Silber mit einem Pärchen oder in Rot mit holder Weiblichkeit am Steuer - Ihr grüsst NICHT zurück!!! Crying or Very Sad Ihr seid wohl auf mein wunderschönes nürburgring-blau eifersüchtig...hä?! Wink Twisted Evil

    Bitte, bitte, bitte: Den nächsten Nürburgringblauen gaaaaaaaaaaanz lieb grüssen Very Happy