guten Morgen Männer
Eddy, Tiefgarage ist tabu, von der Lippe bis Boden sind es genau 8,5 cm.
Der Oem Spoiler + Lippe soll ja etwas mehr Anpressdruck auf die Vorderachse bringen, zumindest hatte HONDA das damals so proklamiert und es sieht nicht mehr so nackisch aus
wie alles im Leben reine Geschmacksache, ich finde es stimmig
Lars, ich bin der jetzt Meinung, das Schluffen mit weicher Flanke nicht das Optimum darstellen. Dieses Hinterachsen Nachflutschen ist völlig verschschwunden.
Die Front ist extrem ruhig, Geradeauslauf wie betoniert und dennoch kann man auf den Punkt sehr schön einlenken. Vielleicht bin ich eine Mimose aber dieser "Wackelarsch" hat mich einfach nur genervt - bei Frauchen finde ich es allerdings toll
Ich weiss nicht ob es zum " Überholen " reichen würde, zumindest hat sich die Gasanahme und das gierige Ansprechverhalten mit Stock Mods deutlich verschlechtert.
Mit Toda Header ist der Bereich zwischen 3-5,5K druckvoller, der VTEC Kick härter und er dreht allgemein schneller hoch...Einbildung
ok, wir werden sehen wie das in der Realität funzt