Montiert ja, aber zum honen geben sie den Block ja auch weg
Wer erstellt das Mapping und welche ECU kommt zur Anwendung - Hondata Kpro oder AEM?
Beiträge von AndyAP1
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sieht sehr sauber aus
Wer hat den Block gehont?
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verkauft, bitte löschen
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ok
wenn nichts zusehen, ist läuft die synchrone Zug und Druckstufeneinstellung über die gemeinsame Kolbenstange - oben
Es gibt viele Hersteller die das so lösen - eben Monotube = Einrohrdämpfer
Bei 20-30bar Werksbefüllung Stickstoffdruck würde ich da nicht nachsehen, es sei denn ich bin im Besitz einer Pulle mit Druckminderer und den korrekten Fittingen zum anschliessen usw.
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1. Bild ist klar Zugstufe
2. Bild Finger wegLevo, gibt es noch ein Schräubchen unterhalb von der U-Gabel
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http://tein.zupin.de/index.php?id=138
der Hersteller ist übrigens http://www.crux-eng.com/ nix da mit Thailand
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ohh, jetzt erst gelesen
Der Druckausgleichsbehälter wird über das Ventil Stickstoff befüllt, dort bitte nichts rumschräubeln
Das J's Mono-Tube funktioniert praktisch wie das Tein N1.
Kannst du ein paar Bilder posten, wenn möglich von allen Ansichten.
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jo klar, dann ist es noch schlimmer ohne zu sleeven
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schönes Projekt
470 WHP an der Kupplung ist eine Ansage, hoffentlich fliegt dir nicht der Zylinderblock um die Ohren ohne zu sleeven.[Blockierte Grafik: http://www.chapter11bk.com/sleeve1.jpg]
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Funzt prinzipiell wie alle anderen Fahrwerke. Am Ausgleichsbehälter Druckstufe, an der Kolbenstange die Zugstufe. Drehst du die Kegelschrauben rein = hart - raus = weich. Dreh alles komplett rein und raus, notiere dir die Einstellungen bzw. die Umdrehungen. Anschliessend alles zurück auf Mitte drehen und fahren, testen.
Du kannst es auch vorab im Handmodus testen, indem du an der Kolbenstange ziehst bzw. sie drückst. Bei Ventil auf + zu solltest du eine deutliche Veränderung der Dämpfung spüren.
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Griiftz Herr der Ringe
Was sind deine Beweggründe zum Ringwechsel, Kolbenklemmer, Ringbruch, Kompressionsverlust etc.
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Rox hat Recht
hier deutlich erkennbar, das Kurbelgehäuse - untere Seite der "Laufbuchse" ist wesentlich schmaler gehalten
Kopf runter und das betreffende Pleuel raus ist einfacher
http://www.superstreetonline.com/how-to/engine/…/photo-gallery/
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Eddy, Pflichtbekleidung für dich
Toda ist leider nicht drauf - aber in Vorbereitung
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Biete zwei VR Radnaben ca. 37K gelaufen mit neuen eingepressten H&R Bolzen.
Stück 50,-€ inklusive Versand
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1332wutkra95zl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img13343yjmah5f2x.jpg]
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Weiterfahren ist denke ich keine so gute Idee. Die beiden Achsmuttern sollten unbedingt gewechselt werden, die Verstemmung in der Nut geht nur einmal.
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Ich sehe uns schon zum nächsten Reisbrennen alle in grau rumflitzen
die PNs`häufen sich...daher
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Guthabenzinsen gibt es ja kaum, daher kaufe ich lieber JDM Krümmer bevor das Geld verfault.
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Vom Achsschenkel ist ja auch nicht die Rede, sondern nur von der Nabe + Lager!
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Warum die Naben und wieviel km hat er auf der Uhr?