Der Toda Spanner + Kette (Bolzen & Laschen) sind definitiv verstärkt.
Beim Rest deiner Schreibe Chris, bin ich bei dir
Beiträge von AndyAP1
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Tegiwa baut eigentlich nur Toda - Plagiate für den FN2, EP3
In diesem Fall könnte das mit dem J`S S2K Header übereinstimmen, wobei 50mm Durchmesser der Läufer etwas überdimensioniert sind. Bis zum Hosenrohr sind sie auch extrem kurz = reiner Peakheader.
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Epoxidharze oder Polyester sind Duroplaste, ABS, PP, PE etc. sind Thermoplaste demzufolge hält der Kram nur kurzfristig
ABS verschweissen funzt einwandfrei
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Grünspan ist Kupferoxid
was sich bei unseren Heckleuchten ansiedelt sind Algen, dagegen helfen Biozide =Antialgenmittel
Ich hatte dieses verwendet Baumarkt - der Rest siehe Lars Los Eblos
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Stehe gerade auf der Leitung, erklär uns, mir mal den Zusammenhang
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ü50 bitte
Andy und friedliebender Waagemensch
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ok, bin gespannt auf deine Auswahl
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Stefan gibt ja auch kaum Alternativen... fährst du nicht den OEM Spoiler
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Gotuning Parts kamen gerade
Downforce Front Splitter Lip Carbon
Downforce Carbon Fiber Side Diffusers
ASM I.S. Design Sticker Sheet
ASM I.S. Design Ducktail Spoiler FRP - S2000 AP1/2
ASM Radiator Plate for Mugen Intake RedQualität - Downforce relativ wenig Carbon Fasern und viel Epoxidharz - Gegenlichtprobe 2-
Qualität - ASM Ducktail Spoiler FRP absolut perfektes Finish & Passform 1+
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meine Rede
daher läuft meine Gurke ja auch super im Vergleich zu Wimmer Boliden
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bin entspannt
mhm - blauer RUN ist völlig ok von den Lambadawerten
na egal, Hauptsache ist dein S läuft super und Du hast Freude drann - einer der schönsten hier wie ich finde
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ok danke,
also der grüne RUN ?
Er läuft doch bis WOT bestens von den Lambda Werten - sehe da keinen Defekt durch abmagern - defekte Benzinpumpe.
kapier ich nich -
Zitat
Original von etrate
Ich glaube es wäre mal an der Zeit, das hier einige ihre Prüfstandsläufe posten, mit mal Licht ins dunkelne gebracht wird.@ Andy,
wenn ein S nur 208 - 215 PS drückt stimmt was am Motor oder Prüfstand nicht. Glaube das nicht.
der Glaube versetzt Berge
165,3KW = 221,6PS mit einer gut eingefahrenen jungfräulichen Engine
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Laut Klasen RUN lief der S mit korrekten Lambda Werten bis WOT. Die Benzinpumpe ist erst beim Wimmer kaputt gegangen?
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544154582
Wimmer RUN Abbruch vor WOT bei ca. 7600 RPM durch defekte Benzinpumpe - daher war keine Eingangsmessung möglich? Ist das so richtig René ?
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stimmt, ohne Abstimmung ging mein S genauso gut oder schlecht wie ein S mit Wimmer Mapping - das versuche ich schon die ganze Zeit zu sagen
es gibt eine schöne Datei im Clubbereich da wurde der S in alle Einzelteile vermessen und "erfahren" + Leistungsprüfstand den sich kein Tuner der Welt leisten kann - 221PS und nicht mehr
der Rest wird euch positiv vorgegaugelt
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Andi , was heist hier Blödsinn
drücke ich mich so umständlich aus oder leiden einige an Legasthenie...kapiert denn niemand die IronieWimmer bietet einen gemappten Stock S mit 256PS an siehe die verlinkte PDF.
Der S von Niceguy mit Toda drückte um die 247PS ab, was ich für absolut realistisch erachte.2014 hatte ich einen S2000 Schwanzvergleich mit Wimmer Mapping - ging nicht besser oder schlechter wie meiner.
Daher stellte ich das in Frage siehe auch das Vid von Snmalone.
http://www.hondaforum.at/forum/viewtopic.php?f=8&t=30652
ZITAT:
Nach der Abstimmung wurden am Entwicklungsprüfstand max. 247PS mit 98 Oktan gemessen, ein Serien S hat bei diesem Prüfstand meist zwischen 208PS und 215PS nur so als Vergleich. Das die Serien S selten Ihre Leistung erreichen sondern meist nach unten streuen ist eh schon bekannt, weiters ist der Prüfstand sehr „streng“. Also bestimmt nicht geeignet für Leute die möglichst spektakuläre Dyno Sheets haben wollen. -
deine Gurke ist besser
mach erstmal deine Superbraking fertig
ich gebs`auf, werden nicht mal die einfachsten Fakten kapiert
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erstaunlich das ein Stock S mit Wimmer Mapping fast besser geht wie dieser hier
http://www.hondaforum.at/forum/viewtopic.php?f=8&t=30652
256 Stock
http://www.wimmer-rst.de/zubehoer/Daten…%20241%20PS.pdf -