meiner war ein 2007 mit 42.500 km
Beiträge von AndyAP1
-
-
mein damaliges Angebot September 2014 / 22K - da wollte ihn niemand
Verkaufe aus rein gesundheitlichen Gründen meinen sehr geschätzten Honda S2000.
Der Roadster ist unfallfrei und in sehr gutem technischen & optischen Zustand - kein Winterbetrieb reines Hobby,
Garagen, Saisonfahrzeug. Er ist mein absolutes Traumauto und wurde dementsprechend gepflegt, gewartet und behandelt.
Lückenloses Scheckheft sowie alle Rechnungen, Nachweise, Belege und eine Foto CD liegen vor.
Einzelgutachten TÜV Süd HU/AU bis 07/2016 - alle Teile und Zubehör wurden in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
Service Arbeiten sowie Kundendienste wurden beim Honda-Vertragshändler durchgeführt.Felgen RAYS Volk CE28N JDM Japanimport v 7,5/17 ET50 - h 9,0/17 ET63
neuwertige Reifen Michelin PS2N3 + Blox Titanradmuttern 5/2014
ARP Radbolzen + alle Achsen mit neuen Honda Originalteilen wie Radnaben, Radlagern und Kleinteilen bestückt 5/2014
Fahrwerk KW Variante 3 Gewindefahrwerk + Spur und Sturzeinstellung 5/2014
original Honda Bremsscheiben, Beläge, Bremsleitungen und Dichtungskit v/h komplett neu, Bremsflüssigkeit 9/2014
Ventilspiel kontrolliert und eingestellt, Drosselklappe gereinigt, VTEC Öldruck 6/2014
Kompressions - und Druckprüfung, neue NGK Zündkerzen 6/2014
alle Flüssigkeiten Motor, Getriebe, Differential, Kupplung gewechselt 6/2014
Motor, Kupplung, Getriebe und Differential arbeiten tadellos
Audion System Radion 165 2x90W Speaker ohne Heatunit - OEM Radio ist aber vorhandenINFO: im Angebot nicht enthalten sind:
Toda JDM Fächerkrümmer & Toda Catback Sportauspuff JDM Japanimport verkauft
Spoon Calipers Monoblock Bremssättel JDM Japanimport verkauft
J`S Racing Hood Motorhaube JDM Japanimport noch erhältlich
Diese JDM Parts wurden separat verkauft und sind nicht mehr Teil dieses Fahrzeugangebotes.
Das Fahrzeug wird gerade beim Hondahändler wieder rückgebaut.Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Anfragen.
Weitere Informationen und Bilder gerne per eMail oder telefonischer Auskunft -
Einzelabnahme-Eintragung nach § 19 - § 21 StVZO sollte doch funzen.
Meine original JDM 4-1 Yoshimura für die CB1300 hatte ich so problemlos eingetragen bekommen. Das Gutachten war aber kein Schnäppchen
-
fein, fein dann kann es hier ja weiter gehen
-
Verkauf die Parts und bau ihn auf Stock um.
Es gibt auch ältere S Fahrer die auf JDM Kram stehen.
Damit bleibt ein guter Batzen Kohle über den du dann "sinnvoll" für deine Bedürfnisse investieren kannst.
Ich werde übrigens 55 zich und gönne mir gleich das Mugen Intake -
leicht anschleifen, entfetten und drauf damit
-
Bei diesen Minibilder habe ich nicht erkennen können, das die Elektrode und der Isolator nicht verölt sind.
Das ist sehr gut, der Motor ist gesund.Das Öl kam demnach von oben wie hier schon richtig begründet wurde.
Das Kerzengewinde ist durch den Quetschring Gas und erst Recht öldicht.
Erst beim rausschrauben der Kerze wurde das Gewinde verölt.
Dichtungswechsel siehe WHB -
sieht extrem aus - mich irritiert das verölte Gewinde
1. Ölstand ok?
2. war die Kerze mit dem korrekten Drehmoment Nm angezogen?
3. Öl im Kerzen Sackloch - Zündspule? -
Kompressionstest machen = Kolbenringe + Ölabstreifring festgebacken?
Ventilschaftdichtung defektzeig mal ein Bild von den 4 Kerzen
-
Zitat
Original von AndyAP1
Dome alles soweit richtig was du sagstund die Fakten sind mir durchaus bekannt - Kurbelgehäuseentlüftung etc.
Dennoch hab ich mich für den Stock Papierfilter entschieden. Wir können das in einen neuen Thread weiter diskutieren
sonst gibt es hier wieder Mecker
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917http://www.yamaha-motor.eu/de/services/ge…luftfilter.aspx
http://www.corvetteforum.de/userfiles/TeraVolt/Lima/RamAir.pdf
-
immer dieses Genöle, konstruktive Kritik, ok...aber so
-
mhm ich denke eher 27.2.15-1.3.15
Irgendwann überweist uns Toda noch einen Batzen Geld, dafür das wir überhaupt den Kram kaufen
-
Brand: SPOON SPORT Product: Monocoque Caliper Set
Part Num: 45020-MBR-G00 (AP1,AP2) SPECIFICATIONS:
Set Includes: - 2x Monocoque Caliper - Bolts Type: Monocoque Installation Side:
Front Installation type:
Reverse Dimensions (mm):
Length: 250 - Width:
148 - Height: 75
Weights (kg): SPOON: 2.6 - OEM: 4.7 pro Bremssattel ohne Beläge -
na hoffentlich ist deine besser...
-
Markus hat Recht
Ventilhub auf der Einlaßseite 6,8 / 7,4 mm
Ventilhub auf der Auslaßseite 6,85 / 7,4 mm -
Ich hatte 2013 für meinen 2007 mit 34K Kilometer 22,5K Euronen gelöhnt.
Schon irre was da jetzt abgeht.
-
das WICHTIGSTE alle Pötte laufen gesund - mit einer Lambada bleibt da immer ein gewisses
-
hab mit ihnen schon gemailt - nee mit OEM Kat
Die AEM ECU mit den 4 Bosch Lambada Sondenbringen den Saft durch selektives A/F mappen
Ist mit dem Mugen Header genau so möglich, der Spaß im Paket kostet allerdings ein paar Teuronen.
Eddy alles gut -
-
hatte sie Anfang Januar hier bestellt
https://www.reifentiefpreis24.de/sommerreifen/2…eova-ad08r.html