ich wollte Ihn nicht zu sehr schocken
Beiträge von AndyAP1
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Lars und am Sonntag wieder hochlaufen oder besoffen fahren?
das sind gefühlte 14% Steigung, bin noch am Überlegen ob ich mitkomme
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sicher, aber eine gute Zylinderschleiferei sollte das auch hinbekommen
hier alle Maße:
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google = S2000 sleeven
oder suche nach Zylinderschleiferei + bohren + honen etc.
https://de-de.facebook.com/Rennsporttechnik.Hessler
http://www.motorenbau-kurz.de/index.html
http://www.kindt-motoren.de/65/maschinenpark
das sieht doch kompetent aus
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jetzt 290,- € inklusive Versand
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Story - da gibt es gewisse Parallelen bei mir
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Hier kommt das Motul von Herrn Goldfinger auch nicht ohne Kritik weg
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gleicher Threadtitel, Auto in moonrock, Name
aber ich bin 53 zich
Willkommen im Forum
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Verschleiß an Zylinderlaufbahn !? SuperMoto Laufleistung ?
Ich kann das vom GSX R Cup und Renn CBR-RRs`600 +1000 ccm mit Castroleinsatz absolut nicht bestätigen.
Die Motoren gingen jährlich in Revision und da war absolut nichts negatives feststellbar. -
Biete J's Racing Rear Diffuser FRP nagelneu und unbenutzt.
Ich habe momentan einfach keine Zeit mehr für dieses Projekt.damaliger Neupreis mit Versand + Zoll und Steuer 847,-€ jetzt 685,-€ inklusive Versand für Deutschland
http://www.evasivemotorsports.com/mm5/merchant.m…G_REAR_DIFFUSER
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Biete ungebrauchte Mugen Ölwanne.
Da keine Teilnahme an Trackdays oder NS mehr geplant ist steht sie zum Verkauf
damaliger Neupreis RHD + Zoll und Steuer 345,- € --- jetzt 295,- € inklusive Versand -
Andre so soll es doch auch sein passend zum Thema
danke
Im Prinzip sehen meine Kerzen ähnlich aus, der Rand von der Gewindeplanfläche ist schwarz russig. Die Kolbenböden sind ebenfalls rehbraun bist leicht russig schwarz.
Gestern hab ich noch einmal getestet, 4 ter Gang WOT 12,6 AFR. Schlag mich gerade mit dem WIN Laptop rum. Biosgedöns etc.
Wird also noch etwas dauern bis ich zum loggen komme."kältere Kerze - niedrigerer Wärmewert = kürzere Isolatorspitze"
siehe auch hier
http://www.ngk.de/technik-im-det…der-waermewert/ -
heute noch einmal getestet 5ter Gang 3300 RPM 14,6 AFR bis WOT 9000 RPM 13,5:1 + / - 0,2 AFR
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die Dinger sehen nach Audi & Mercedes aus
unsere OEM sind doch wunderschön und das Erkennungszeichen vom S
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da sind sich die Gelehrten auch nicht ganz einig
Greg alias Gernby und Jeff - wie man sieht kann man auch verdammt viel vergurken
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tiefer muss ich ja wohl oder übel
finde das Thema auch sehr interessant, es scheint ja noch mehr F20C zu geben die auch helle Kerzen haben...?
um noch tiefer zu verhindern ; - dann wäre nämlich eine neue Engine fällig und dafür fehlt mir allerdings die Kohle
Hatte eigentlich auf mehr Response gehofft, mir ist unklar warum das Kerzenbild so hell ist und die A/F Werte eigentlich ok sind!?
André ich hab das mal von dir geklaut - danke und der besseren Übersicht halber zusammen gesetzt - im WOT Bereich war die grösste Anfettung
und liegt bei ca. 11,5 bei mir 11,6 passt also. Wie sehen deine Kerzen aus[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/02.07.14/8nz2rg8pcel4.jpg]
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vorab Dank an Herrn Freestyler für den TIPP des Zeitronix
klasse Tool
Ich habe mich erst einmal für das ZT-3 entschieden, da später eh das Hondata geplant ist.
Die Bosch 4.2 Breitbandsonde im Toda Krümmer arbeitet super exakt
Meine erste Testfahrt rein visuell beurteilt, ergab folgende Werte:
Wenn mein Laptop einsatzfähig ist, werde ich eine entsprechende Logdatei erstellen.
AFR - Motor warm gefahren ca. 35km
bis VTEC 14,6 -14,8 Teillast
ab VTEC - bis ca. 7200 RPM 12,8 - 13,5
7300 RPM - 8200 RPM 12,9 - 11,8
8400 - WOT Vollgas bis Begrenzer 11,8 - 11,6 etwas anfetten wäre ja noch drinn um die 10-11hier die Tabelle der optimalen A/F Werte von - Quelle Zeitronix
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/01.07.14/vjzpcdspc5vl.png]
demnach sind meine A/F Werte ok, bleibt nur die Frage warum meine Kerzen so hell sind!?
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/01.07.14/y3caa9cukfg.jpg]
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Eddy erstmal muss die Hardware stimmen - aber eigentlich schraube ich genau so gerne wie ich fahre
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hehe, das Gleiche habe ich auch gemacht