Ich verkaufe eine OEM S2000 AP1 Facelift 2007 Auspuffanlage.
Sehr guter Zustand da kaum gelaufen, kei Winterbetrieb - ca.14.300 Km.
Bitte nur Selbstabholer, kein Versand möglich!
Festpreis 175,- €
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Verkaufe OEM HONDA Motorhaube Moonrock in sehr gutem Zustand.
Preis 225,- € kein Versand, bitte nur Selbstabholer.
Ich werde sie nie vergessen... für mich das beste Auto der Welt
packe mich mit Arbeit zu das hilft ein wenig
nicht ganz billig aber sie funktioniert bestens
danke Stefan, der Bursche läuft nicht schlecht
TOP danke
Emmy hätte sich bei mir halt totgestanden 4 Schicht, Fahrgemeinschaft und Wochenende Lara. Moped kommt erst 2016, fahre ja keine 15-20K mehr im Jahr. Mal nee Tour mit Sandra wenn ich Bock hab und gut.
Der EP ist fahrdynamisch das bessere Auto, hübsch, na ja liegt im Auge des Betrachters. Gerade weil er so altbacken aussieht, finde ich es geil wenn das VTEC zündet und die Dosenfahrer blöd gucken. Bei Emmy hatten sie schon vorher Respekt.
nee Stefan der EP3 soll mein Daily werden, Jazz weg + Moped dazu
Fand den EP3 schon immer klasse, kennt im Osten kaum jemand, hat genügend Saft ( bzw. bekommt er ) und die Hinterachse Einzelradaufhängung ist auch besser.
Emmy ist Richtung Bremen gegangen.
Mit einer ordentlichen Portion Wehmut sage ich jetzt Goodbye...danke für die tolle Zeit die ich mit Euch erleben durfte.
das letzte Bild von Emmy, ich habe sie gestern in sehr gute Hände gegeben
Schön das du hier noch schreiben konntest, es ist Gott sei Dank " nur Blech " - alles Gute für die Zukunft
Darauf angewiesen bin ich ja auch nicht, er steht einfach zu viel herum daher die Idee S + alten Jazz weg, EP3 neu aufbauen und als daily driver benutzen.
ja verstehe
es hat sich absolut nichts getan, der Kram ist sinnlos
Manuel das ist doch ein Fake Wunsch
Ich hatte mal den Versuch unternommen diesen Reinigern auf den Zahn zu fühlen und ob sie tatsächlich etwas bewirken...
Ergebnis = 0
Bei rund 25 begonnen und kontinuierlich bis auf ca. 110 Grad erhöht, habe ich die Kolben über 2 Stunden ausgekocht. Aúßer einem übelsten Gestank konnte ich kein auflösen der Verkokung am Feuersteg oder Kolbenboden feststellen.
Top Stefan
Bin ja eigentlich Niemanden Rechenschaft schuldig...ok, etwas zur Aufklärung
Kar ist das schade und ich liebe den S über alles das steht ausser Frage aber vom Rumstehen wird er auch nicht besser
Wir sind beide 4 Schicht Angestellte, Lara wurde gerade 8. Einer muss immer zu Hause bleiben, der andere geht arbeiten.
Gemeinsame Unternehmungen sind daher extrem selten und dann muss das Wetter auch noch passen - CB1300 + S2000 funktionieren nicht.
Die letzte Harz - Ausfahrt war das reinste Desaster, Lara wurde es im S übel und musste sich mehrmals übergeben. Sie kann sich auch kaum festhalten.
Sandra war genervt das sie ständig in der Warteschleife ist (3 bis 4 Sonntagsfahrer) und ich musste auf Lara Rücksicht nehmen.
es ist einfach alles Kacke
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damit hier keine Missverständnisse aufkommen...
Ist der Riss nur oberflächlich, reicht eine Honung (Vorabmessung von Zylinder Innendurchmesser + Kolbenschaft etc.) Ist die Paarung dann noch in Toleranz können die gelaufenen Kolben wieder verwendet werden.
ist der Riss tiefer...
Block wird erst aufgebohrt und dann gehont +0,25mm neue Kolben
Pleuel weiter verwenden ist eine Glaubensfrage - Bernd
Ok... im Nachhinein würde ich dann doch die Ketten tauschen wenn der Motor schon einmal auf ist.
hehe , danke Männer
Einstein, ok die Haarpracht könnte hinkommen, fürs` Hirnschmalz reichts`leider nicht
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ok - der Kolben an sich hat kein Lager
Wenn der "Rissblock" gehont wird, brauchst du sowieso einen neuen Satz Übermaßkolben +0,25mm.
Die Pleuel würde ich wieder verwenden, sofern die Pleuelaugen im guten Zustand d.h. ohne Riefen oder Pitting - Ausbrüche.
Steuerkette und Ölpumpenkette können weiter laufen.
Dichtungsset, Pleuellager + Hauptlager auf jeden Fall neu - unbedingt Hubzapfen und Hauptlagerzapfen begutachten.
Die Öldüsen kann man rausschrauben. Sie sollten 4 kleine Bohrungen haben, wenn ja, ist es ok, ansonsten austauschen.
Dehnschrauben werden gemessen, sind sie in Toleranz, können sie weiter verwendet werden.
All das sollte eine gute Hondawerkstatt allerdings wissen.
Bernd, bin noch im Urlaub wird daher etwas dauern.
Kolbenring Stoßspiel OEM neu 0,25-0,35mm Verschleissgrenze 0,60mm
Lars sein Block - Zylinder 4
ich habe mit ach und Krach eine 0,40mm ziger Fühlerlehre reinbekommen, demnach ist alles im grünem Bereich
Der Block wurde heute verschrottet - the END