ok ich oute mich als Fahranfänger mach mir ein grosse A drann - HRC kommt ab Swen kommt am Dienstag
Beiträge von AndyAP1
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ok, damit können wir leben, viel Glück
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super Vid Lars, wenn ich mir so ein paar Sequenzen immer wieder anschaue kommt wirklich die Frage auf zu was KW V3?
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Ansaugmods ? = 0 alles Stock und neuer OEM Filter
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Original von kohli79
Andy ich komme da bei Gelegenheit nochmal vorbei und da machen wir ne Probefahrt! Fährst nochmal meinen und ich dein unfahrbares Monster...
Habe für die Landstraße den Luftdruck auf 1,9bar kalt.Uwe ok, ich denke ich bin das Monster
Lars danke für die Tabelle -
Zitat
Original von Los Eblos
Und mach dann mal zum Test danach das Setup rein, was ich Dir sendete (DV 5K, ZV 6K, DH 1K, ZH 7K). Aber nicht gleichzeitig. Schön eins nachm anderen. Sonst ist unklar, was Dir hilft. Setup-Werte nur, wenn KW V3 mit 6K=1U.Lars, Kasseler Berge - war das mit diesen Werten?
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bei mir hilft nix mehr...
jo werd ich machen Urlaub leider vorbei
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ok Lars, 2,45bar v/h hab ich dann in Hirschberg abgelassen - Reifen warm
gefährlich - jo hab 3 Liter Schweiss verloren
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Lars einfach herrlisch, na dann passt doch alles, was mach ich hier dann rum
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puuuhhh, da hab ich ja wieder was losgetreten, nochmal Männer ich bin sicher kein perfekter Autofahrer...
Gestern hab ich im Prinzip alles niedergeknüppelt was Rang und Namen hatte - bis auf den Audi X7 und zwei Porsche - da wo viele Autofahrer das Gas raus nahmen, habe ich das Lenkrad umklammert und mit Vollgas bin ich durch die Berg und Talbahn geballert. Das muss die Kiste abkönnen sonst brauch sie sich nicht Sportwagen schimpfen. Danach brauchte ich erstmal nee Kippe und hab das mit dem Kackluftdruck gemerkt. Thüringen ist begrenzt daher
hatte ich keine Referenz mehr - aber bis 150zig war schon eine deutliche Verbesserung zu spüren. Landstrasse läuft er perfekt man kann ihn extrem um die Ecken prügeln.was habt ihr für Vorspurwerte
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Original von jimmy a
Warum hast du dich nicht mal gemeldet, wenn du schon an Nürnberg vorbei gefahren bist ??Das ist jetzt mal der Beweis, das Geschmäcker verschieden sind, ich bin mir fast sicher, das der Ronny von deinem Übel gar nichts merkt.
War bei mir auch so, da ist sein Vater noch probe gefahren, und meinte fährt super, da würde ich nichts dran machen. Und ich habe dann auf den Nach hause weg wieder nasse Hände gehabt.Jimmy dann sind wir halt Weicheier, Ronny fand ihn auch geil - das war aber Landstrasse + 10 Runden im Kreisverkehr Drift VSA aus
AB hatte ich 210 drauf, die schönen langen Wechsekurven bergauf ab von Neudorf bis Münchberg - Jimmy bist du da schon mal langgeblasen?
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Sturz vorne 1,5 hinten 2,2 Vorspur Nachlauf etc. hab ich jetzt nicht im Kopf
und es ist doch nix verbastelt, leichte Räder, gute Reifen die hatten da schon 700 km hinter sich, das sollte reichen, KWV3 usw. Bernd was ist da rumgeschraubert!?
vielleicht bin ich vorne zu breit 7,5 ET50 + 15 Platten = ET35
hinten 9,0 ET63 + 10ner Platte -
eigentlich bin ich kurz davor das Thema S zu beenden - aber ich liebe ihn so
gestern die letzten km bei untergehender Sonne und 8900U/min einfach herrlisch
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Lars Routine wenn man kurz vorm gefühltem Abflug steht
!? hab fast alle drei Spuren gebraucht um bei alles was geht die Kurven zu fahren.
80kg geht ja gar nicht - kg/PS -
ich habe gewusst das diese Frage kommt
bin total enttäuscht 226 PS wobei am Dyno ein Sensor kaputt war und wir ewig probiert hatten eine Messung hinzubekommen.
Auf der AB hab ich offen mit 20.000km Anlauf gerade 215km geschafft.Ich fahre nochmal auf die Bremse mach Eingangsmessung dann Krümmertausch auf OEM
Was beim FN2 Hammer funktionierte scheint beim S nicht zu klappen.
Ronny Honda Mäder meine die meisten S hätten kaum über 230 PS -
Jan??? Fahrwerk??? ist eine Toda
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ja richtig Stefan, das wurde aber damals auch wieder geändert weil unfahrbar
praktisch die gleichen Symptomeich würde riesig gerne mal die gleiche Strecke mit einen anderen S fahren, ich begreif das nicht - oder noch besser Fahrertausch
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die besten Wünsche auch von mir und lass dich ordentlich feiern
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Andi der S benimmt sich genauso wie vor den Mods...2013
die Unterschiede zu 2013
Volk Rays 17" Michelin PS2N3 jetzt mit 7,5" hinten 225ziger + 15mm Spurplatte
Volk Rays 17" Michelin PS2N3 jetzt mit 9" hinten 255ziger +10mm Spurplatteetwas besser wurde es nachdem ich mal den Reifendruck überprüft hatte. RHD muss mir da in allen Schluffen 2,45 bar reingemacht haben.
Bin dann mit vorne 1,95 und hinten 2,10 bar weiter gefahren, das ging schon etwas besser - aber 200km/h ohne feuchte Hände ging nicht.
Vielleicht bin ich ein Weichei, aber diese Strecke bin ich mit der Fireblade schon zig mal mit 250+ langgebraten und FN2 Type R 210-220 das ging problemlos.
Ich glaube meine Zugstufe ist zu weit offen - KWV3.
Druckstufe vorne 6 Kicks offen von ganz +
Druckstufe hinten 6 Kicks offen von ganz +
Zugstufe vorn 8 Kicks offen von ganz +
Zugstufe hinten 12 Kicks offen von ganz +
Er braucht viel zu lange bis der Radausfederimpuls zur Ruhe kommt, dann die nächste Bodenwelle und so weiter, er schraubt sich immer mehr in Unruhe.
Ich wäre schon froh um ihn auf CIVIC EP2 Niveau zu heben - ich kapier das nicht.
Landstrassen bis 100-120 alles perfekt und fährt sich Bombe, Grip super. Handling, Bremse alles top. -
ja sehe ich auch so, man schreibt sich die Finger wund und dann hört man nix mehr