wie bist du denn zu dieser gekommen ?
Beiträge von AndyAP1
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Huiii, Stefan HRC Kit verbaut oder warst du bei Franzen?
Die aktuelle MotoGP Honda RC213V4 drückt bis zu 265 PS ab. -
bin auf die Soundfiles gespannt
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alte Bremsleitung zerschnippelt um den Halter zu verwenden
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Bremsbeläge endlich da
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fertisch - dann auf zu Hinterrad rechts
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Stundensatz? die wissen schon das die Nabe ausgepresst werden muss?
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ach Quatsch der Topf ist ja auch neu
ok dann das gesamte Laufspiel US Welle im Vergleich zur OEM
Hat jemand einen Vergleich Axialspiel vom Honda Neuteil auf der verzahnten Welle.
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ok Bernd
rookee, vielleicht ist das Lagerspiel von der US Tripoide zum Topf zu gross?
Das sind ja spezifizierte Normteile = Nadellager + Durchmesser Aussenring-Schale. Leider kann man sie jetzt nicht mehr messen und mit OEM vergleichen da schon eingebaut. -
Bernd welcher Wachs kommt zur Anwendung?
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Sind die US Wellen komplett also auch mit neuem " Spider " ?
Zum Thema schweissen ( Pitting ) bin ich der Meinung das es nicht viel bringen wird zumindest langfristig, da der Topf einsatzgehärtet ist.
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siehe mein Fred, Emmy geht erstmal vor
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Hi Ray,
ja geht auch für hinten
http://www.amazon.de/Hazet-1790-4-K…r/dp/B001C9T252Ausgepresst wird nur die Nabe bzw. das Radlager in deinem Fall brauchst du es nicht.
Achsmutter lösen + Achsschenkel von dere Keilverzahnung der Antriebswelle abziehen. na dann, gutes Gelingen
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nee v/h Cusco und Spoon Parts sind halt blau, muss den Rest im Sommer noch umlacken
geben dann eine Satz Fenderwasher in rot ab
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1100Kg
Bernd zeig mal den Motorraum
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Ja, ok mag ich auch nicht, aber es war schon drunter und ich hab es ausgebessert. Kleben tut es nicht es härtet dauerelastisch aus.
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bis auf die Felgen ist die Kiste wunderschön - der Metallic Lack
Sound klingt eher nach 3,5 Liter
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und weiter...
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schwarze Pampe
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Grundierung
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blauer Spoonie + Cusco Streben
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ich finde ihn Hammer, mir fehlt nur das nötige Kleingeld
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fahren, nö, dafür ist der S viel zu schade
Bin ehrlich, hab eigentlich keinen Bock mehr, aber ich zieh das jetzt durch. Das OEM Gummizeug bleibt, nur noch eine Schicht Holts Unterbodenschutz drauf, Dreieckslenker lackieren und fertig.
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welcher Andy ?
so weiter gehts` ich hasse Gammel
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erstmal weg den Kram
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Nabe entgammelt
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Bremskolben prima freigängig
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widerliche Rost Fettpampe
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schick oder...schwarz passt besser zu den Felgen
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silberne Spurplatte? nö
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fast fertig
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ich doof - Radkasten geschruppt hät ich zum Anfang machen sollen
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fertig zur Versiegelung
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Hallo Admins - sollte mein Bilderwahn zu viel werden, bitte melden!
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wer ist denn der Hersteller - Replika?
Wenn sie aus PU kannst du sie fönen, GFK geht eigentlich nicht!