Beiträge von AndyAP1

danke Andi, ja das ist mir klar

BBK brauche ich nicht, will nur meine Rostklumpen ersetzen kein Plan was der Typ damit gemacht hat.
    Die werde ich dann wieder restaurieren Quadringe + Kolben etc.
    Da ich kein Rennmoped mehr habe, schraube ich halt liebend gerne am S rum :lol: :roll: 8o

ja ich weiss, klingt bekloppt - ist es auch

Beläge + Scheiben?

ja Stefan, die Spoon müssen ja reinpassen, Fender waren schon vom Vorbesitzer gebördelt und gezogen - daher habe ich noch Platz

Wollte eigentlich keine Spurplatten mehr verbauen, aber RAYS ist fast ausverkauft und die nächsten kommen erst im Sommer - Herbst 2014.
    Die CE28N ist wunderschön, wollte eigentlich mal etwas anderes TE37...na egal, ich bin froh das ich überhaupt noch welche bekommen werde.

puuhhhh, hab gerade noch die letzten ergattert, was für ein Theater :roll:

Ray's Engineering Volk Racing CE28N 17 x 7.5JJ +50 5H-114.3 Bronze

Ray's Engineering Volk Racing CE28N 17 x 9.0JJ +63 5H-114.3 Bronze

Längere ARP Radbolzen sind eh geplant, dabei guck ich mir gleich die Naben und Radlager mit an.
    Die optimalen ET`werden eben mit Spurplatten erledigt bzw. den Spoonsättel angepaßt.

Bei den 18x8.5 ET52 war der 225 Vorderreifen auch ziemlich gezogen - denke das bei 7.5" der Gummi optimaler auf der Strasse grippt.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/19.12.13/wp9n3wrcvrlp.jpg]
    http://www7.pic-upload.de/19.12.13/wp9n3wrcvrlp.jpg

na prima... :roll:

Hi Andy,

Sorry for the late response…
    Anyway the followings are the current stock availability of the wheels you are after.

RAYS VOLK RACING TE37SL
    Wheel
    Size: 17x8.5, Offset: +40, PCD: 5x114.3, Color: Pressed Graphite

Out of stock and currently only 2 of these are available for the waiting list which will become available around the end of January. If you miss out these two, the next will be around the middle of February.

RAYS VOLK RACING TE37SL
    Wheel
    Size: 17x9.5, Offset: +35, PCD: 5x114.3, Color: Pressed Graphite, **:

Out of stock and currently only 2 of these are available for the waiting list which will become available around the end of January. If you miss out these two, the next will be around the middle of February.

RAYS VOLK RACING TE37
    Wheel
    Size: 17x7.5J, Offset: +40, PCD: 5x114.3, Color: Bronze

Currently only 3 of these are in stock and once these are sold out, this size will be discontinued.

RAYS VOLK RACING TE37
    Wheel
    Size: 17x8.0J, Offset: +38, PCD: 5x114.3, Color: Bronze

Out of stock and currently only 2 of these are available for the waiting list which will become available around the end of January. If you miss out these two, the next will be around the end of February.

RAYS VOLK RACING TE37
    Wheel
    Size: 17x9.0J, Offset: +40, PCD: 5x114.3, Color: Bronze

Out of stock and the lead time for the next lot is unsure at the moment.

RAYS VOLK RACING TE37
    Wheel
    Size: 17x9.5J, Offset: +35, PCD: 5x114.3, Color: Bronze

Discontinued

RAYS VOLK RACING TE37
    Wheel
    Size: 17x9.5J, Offset: +40, PCD: 5x114.3, Color: Bronze

Discontinued

RAYS VOLK RACING RE30 HYPER BRONZE PREMIUM
    Wheel
    Size: 17x8.0J, Offset: +44, PCD: 5x114.3, Color: HYPER BRONZE PREMIUM, **: Disk type: S1

Out of stock and the lead time for the next lot is unsure at the moment.

RAYS VOLK RACING RE30 HYPER BRONZE PREMIUM
    Wheel
    Size: 17x9.0J, Offset: +63, PCD: 5x114.3, Color: HYPER BRONZE PREMIUM, **: Disk type: S2

Currently only 3 of these are in stock. If you miss out these three, the lead time for the next lot is unsure at the moment.

Regards,

Taki
    Perfect Run
    sales@perfectrun.jp

danke für die INFO :thumbup:

1. Reifen PS2N3
    2. Big Brake - nein der Spoonsattel ist zierlicher im Vergleich zu Brembo, Stoptech, Endless und Co. Scheibendurchmesser bleibt ja OEM 300mm
    3. Die Speichenform spielt bei ET40 kaum ein Rolle da sie sehr konkav ist
    4. die CE28N ist sehr schön, wollte aber eine schlichtere Felge
    5. Frauen und Felgen sind eben Geschmacksache :lol:

diesen Satz verstehe ich nicht...

Na die ET's sind ja mal voll daneben, vor allem mit nem 265er hinten, wie soll das denn funktionnieren?!

Leicht verwirrt ich bin - jetzt auch ich Walter 8o sei die bronzene Macht mit uns :lol:

Bei ET40 sind die Speichen konkaver und Spurplatten möchte ich nicht unbedingt - müsste dann die Radbolzen austauschen. Wobei war ja eh in Planung, da die Gewinde teilweise marode sind.

Reifen ich denke PS2N3 17" 225 + 255 oder Semis...? ich mag gerne fleischige Schluffen vor waren sie ziemlich gezogen und die Radhäuser " leerer"

diese Offsets sind bestätigt:

Volk CE28N 17x8.5 +50 offset
    Volk CE28N 17x9 +35 offset
    Volk CE28N 17x9 +40 offset
    Volk CE28N 17x9.5 +28 offset
    Volk GT-C 18x7.5 +50 offset
    Volk RE30 17x8 +44 offset
    Volk SE37K 17x7.5 +40 offset
    Volk SE37K 17x8.5 +40 offset
    Volk TE37 17x7.5 +40 offset
    Volk TE37 17x9 +40 offset

http://www.s2ki.com/s2000/topic/33…spoon-calipers/

http://www.s2ki.com/s2000/topic/60…caliper-thread/

http://www.s2ki.com/s2000/topic/33…s/page__st__225

Zitat

Original von Kiyoshi

Na die ET's sind ja mal voll daneben, vor allem mit nem 265er hinten, wie soll das denn funktionnieren?!

Hi Yves + Fahrwerkgurus :thumbup:

greife diese Thema nochmal auf, bevor ich totalen Mist baue :roll: was heisst voll daneben? Spur Rollzentrum?

Vorab, mein S Vorbesitzer hatte alle Fender bördeln und ziehen lassen - Platz wäre vorhanden.

die 4 Stück RAYS CE28N 8.5 x 18 +52 ET sind verkauft - hinten bin ich noch 10mm Spurplatte gefahren

Ich möchte die Spoon Monoblocksättel verbauen und brauche dafür mindestens eine ET von +40 an der Front.
    geplant sind TE37 in 17 x 7.5 ET+40 oder 17 x 8.0 ET+38 ---- hinten 17 x 9.0 ET+40 oder 17 x 9.5 ET+35

oder RAYS CE28N vergleichbare Abmessungen

Ich würde mich über konstruktive Statements sehr freuen - vielen Dank
    PS: ja das W.Weber Buch hab ich zweimal gelesen :lol:

doch, wenn RDH bzw. RAYS die Hinterschluffen liefern kann - Januar Februar - wenn nicht, muss ich mit vergammelte salzzerfressene OEM 16 Zöller rumgurken quasi meine Winterstandfelgen :nod:

sollte jemand noch diese Parts benötigen, dann bitte rechtzeitig melden

TODA RACING Reinforced Chain Tensioner - F20C F22C

TODA RACING Reinforced Timing Chain F20 F22C

Update für 2014...

TODA RACING Reinforced Chain Tensioner - F20C F22C

TODA RACING Reinforced Timing Chain F20 F22C

SPOON Monocoque Caliper Set S2000

2 x Ray's Engineering Volk Racing TE37 17 x 7.5JJ +40 5H-114.3 Bronze Almite

APR Rad Bolzen

Hyper Rev Magazine - AP1 AP2 S2000 Volume 166 :thumbup:

Rest im Februar :roll:

Bernd war ja nicht persönlich an Dich gerichtet, sondern eher auch an die Allgemeinheit. Ich kapiere einfach nicht warum einige S-Owner so denken.
    Ich bin das aus zig Foren so gewohnt, das man(n) sich mit Rat und Tat zur Seite steht. Klar muss das alles wachsen und die Leute sich mal kennenlernen. Was halt auch nervt, man gibt Infos und quasselt sich den Mund fusselig... 8o :roll:
    Und dann kommt einfach keine Response mehr ob das Problem gelöst wurde oder eben nicht etc. - da dreh ich durch :lol:
    Ich bin unheimlich froh das es dieses Forum gibt und da hast du einen sehr grossen Anteil drann, sorry, wollte ich schon lange mal loswerden. :nod: