ok, da muss ich wohl mit meinem zukünftigen rechten Titansprunggelenk passen, das bekomme ich absolut nicht auf die Reihe
oder ich bremse noch später
ok, da muss ich wohl mit meinem zukünftigen rechten Titansprunggelenk passen, das bekomme ich absolut nicht auf die Reihe
oder ich bremse noch später
28.9. oder 29.9. oder 6.10. wären Uwe und ich auch dabei - wir sind Schichtworker
300 PS Radleistung laut Diagramm und VTEC hat er immer
werde nie die Fahrt im FN2 CTR vergessen - ähnliches Engine Setup
jenau Lars wir sagen Flüjel - die Anhalter
Sonnenschutz damit der Kram in Ruhe einziehen kann da isser wieder der Flüschel
ich hab nix gefunden 5/2007 Facelift
hehe, der Herr Mäder - Kreisverkehr im Gewerbegebiet
aha, die gleichen Farben
Juten Tach und viel Spaß mit dem - der S
sollte Füllstandsensor Bremsflüssigkeitvorratsbehälter sein - was für ein Wort
wenn der Termin passt bin ich dabei...allerdings bin ich ein grottenschlechter Guide
vielleicht der Uwe
ok, sagt wer...Honda Mäder? Getrieberevision?
Kupplung Ausrücklager blockiert ab und an - mechanisch tot
schnell zusammengebrutzelter Photoshop J`S mit Nebelschlußleuchte + 2 Zusatzfinnen
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.08.13/n2zgchbgyt94.jpg]
noch eine Variante
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.08.13/hm7mczvb9se7.jpg]
https://s2k.de/www.jdpengineering.com
Thank you for the email Andreas.
Sorry...the rear diffuser for the AP2 will not fit the AP1. However, I do plan on developing an AP1 diffuser sometime this year.
--
John
JDP ENGINEERING
[Blockierte Grafik: http://www.jdpengineering.com/jdpcarbon/S2KRearDiffuser/S2K2.jpg]
ok, mein Favorit ist nach wie vor der J`s Racing - sollte auch mit dem Differenzial funktionieren da es nicht verdeckt wird.
Also müssen zwei verschiedene Formen gebaut werden, eine mit Nebelleuchtenausschnitt oder Anmodellierung und eine ohne und Anpassung an den AP1 Facelift Rearbumper.
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/1zcilix.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/280pr21.jpg]
wäre gern dabei gewesen, euch viel Spaß - der S scharrt schon, er will die anderen Japaner sehen - go Reisbrennen
na dann... viel Spaß mit dem S
diese-sel Beschleunigungswerte sind schon erstaunlich - dennoch würde ich den S niemals tauschen wollen und zur Not muss Spoon oder J`s Racing nachhelfen
für die damalige Zeit war der S ein Hammer und ja ich liebe ihn
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ok, wenn dich das "falsche Loch" stören sollte mach dir zwei Aluscheiben mit Senkkopfschraube und zu ist es
Bernd - Krümmer bezog sich auf Krümmerflansch - Kat Dichtung