auch von mir ein Herzlich willkommen du Moon Rocker...
und auch eine J`S Racing bekommt man eingetragen
Beiträge von AndyAP1
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sorry Lars, ich lass dich jetzt in Ruhe
@ Uwe ja richtig, trotz Mugen Ölwanne hat er in dieser Kurve kurzzeitig Luft gezogen - Plong das wars dann Pleuelabriss.
Die Modifikationen an der jetzigen Wanne hab ich mir mal angesehen. Diese Baustelle ist somit Geschichte -
Hammer Strecke - in alten Erinnerungen schwelg, bin dort sehr oft mit der Fire Blade unterwegs gewesen...
ok. Bad Wildberg war nicht so mein Ding, hat mich 8 Monate Rollstuhl gekostet
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so Männer, ich muss mich erstmal sammeln, mir ist immer noch schlecht - 11 Runden Kreisverkehr und das im Drift - brech, würg aber es war hammergeil
Ronny, also der Herr Mäder hat mit mir eine kleine Ausfahrt gemacht. Die Bremse ist einfach abartig und der F20C hat geschrien - unbeschreiblich.
Fette Striche mit den Slicks gezogen, zieren jetzt das Strassengeläuf - 12 Jahre Nordschleife und unzählige Rennstreckenkilometer lassen grüßen...http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=992
http://www.vln.de/newsausgabe.gb.php?id=714
http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=1566
Ronny Mäder`s Spielzeug :wink:
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mein S jetzt mit KW V3 Fahrwerk + neuem Setup - etwas hochbeinig fährt sich aber trotzdem hammergeil
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ok, danke Lars - Mäder schwört auf Castrol Edge 10W60, ja ich weiss :D...Grundsatz nach dem Track - Brühe raus - das Öl ist tot. Er hat riesige Ölkühler für Motor, Getriebe und Differenzial verbaut.
Danach war Ruhe und die Motoren hielten klaglos. Was er noch meinte - das Honda das MTF3 vergurkt hat, die Synchronringe sterben vorzeitig - das MTF2 wäre definitiv das bessere Getriebeöl gewesen.
Differenzial ist vom M3 und entsprechend modifiziert + Lamellensperre. Er baut auch das Stock Differenzial Finale Drive um 4.4 oder 4.7 je nach Wunsch. Ich hab noch nie so viele Motoren, Getriebe, Fahrwerke
Bremsen, Intakes, Japan Parts usw. auf einen Haufen gesehen. Die Bremse war eine 385 ziger mit AP Sattel, einfach ein Hammerteil - sorry für mein Abschweifenmir schwirrt jetzt noch die Birne
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Hallo Lars, wurde denn die Ursache jemals zu 99,999999 % gefunden?
Pleuelabrisse sind eigentlich extrem selten am oberen Pleuellager zu finden.
War heute bei Honda Mäder Fahrwerkssetup und Einbau V3 etc. Hab mir seine S2000 Rennboliden angeschaut und auch die zerschossenen Motoren.
Hauptsächlich Pleuelabrisse am unteren Auge oder mittig...er meinte um dieses in Zukunft auszuschliessen, hilft nur eine regelmässige Revision mit OEM.
Titanversionen wie Pankl, Carillo etc. hatten sie auch getestet, diese sind aber auch gebrochen. Morgen hole ich den S ab, linke hintere Radnabe defekt.
Gruß Andy -
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verstärkt, nein, der Unterschied liegt in der Einstell - Verschlußschraube die den Öldruck reguliert - Bypass
Die Gewindeschnecke etc. ist baugleich OEM - das anrauhen der Schnecke kann ja auch nicht die 100% tige Lösung sein -
hat im K20 gut funktioniert - sicher auch im F20C
Spanner + Kette
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http://www.toda-racing.co.jp/en/product/cam/f20c-tensioner.html
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etwas Lackpflege - in den Lackforen ist das ja die reinste Wissenschaft
Scheinwerfer wieder wie neu
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na dann, Glückwunsch und ein paar Bildchen
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puhhhh, Walter, irgendwie mag ich deine Art sich zu artikulieren
Ich verstehe auch, das es sehr nervig ist den Neuen immer und immer wieder alles erklären zu müssen.
Die gleiche Situation hatte ich im CB1300 Forum, da spielte ich Walters Rolle
Nicht jeder von uns hat nun mal einen technischen Beruf erlernt. Mein S gehörte einem Kaufmann, absolut 0 Plan von Technik der Typ. Es zeigen sich nach und nach kleine Mängel die ich akribisch ausbügeln muss - sorry für Off TopicIch bin gelernter Mechatroniker und schraube schon zig Jahre an Mopeds und Autos, etwas Physikverständnis ist eventuell auch vorhanden.
Das Drehmoment was die Kolben des F20C auf die Kurbelwelle stemmen wird durch eine leichtere SS nicht mehr. Was sich definitiv verändert, ist das spontanere Hochdrehen bzw. die gefühlte verbesserte Gasannahme.Dennoch würde mich ein aussagekräftiges Statement von dir sehr interessieren - ich sage auch danke
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mehr Nm in der Mitte
beim CIVIC Type R ca. 10PS
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es ist die 60mm Ausführung - 70mm macht nur Sinn für Stroker oder Turbo & Kompressor
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hehe, komm vorbei ist alles da...
Baumarkt verleiht so etwas oder guter Elektriker im Bekanntenkreis ? -
mein lieber Schwan ein Haufen Krempel. Jetzt sieht es schon übersichtlicher aus. In meinem CIVIC hatte der Vorbesitzer eine rund 80 kg schwere super Hifi Anlage verbaut
Den Kram hab ich auch gleich entsorgt. Ich hoffe das alles funzt - Daumendrück
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hab ich schon live erlebt siehe weiter oben, die Abstimmung ist absolut perfekt, fährt total unspektakulär - aber wehe du latscht richtig drauf
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das wäre beispielsweise die FN2 K20Z4 Version
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vielleicht mehr Hüftschwung
Lars, was hast du nur immer mit deinen "alten Hasen" bist doch auch schon seit 2005 dabei - müssen jetzt die "Neuen" hier vor Ehrfurcht erstarren?